>>>>>>
Activision!
Die sollen sich bitte mal nicht zu viel auf ihr Spiel einbilden!
Ich hatte es sofort nach Release gekauft und es stand von anfang an fest, dass es nur ein billiger Platzhalter sein wird für BC2.
Des Weiteren ist die BF Serie VIEL länger da und noch dazu beliebter! Ich findfs ja schon amüsant, dass Activison MoH infiziert hat.
Ich meine MoH: Afghanistan = MW 2.5
Ebenso lang da.. sogar noch länger als BF... aber gut... typisch EA
und Bitte... Host Migration... GRAFIKBUGS! das man seine Auflösung nicht höher als 1280x1023 stellen darf, weil sonst von Spiel erzeugter schwerer DX Fehler entsteht... DANKE Act.
Eine Story die CoD Niveau hat ... schön und gut aber um Welten nicht einmal an dieses Kinoähnliche und Soundüberragende von BC2 IN TRAILERN!!!!! herankommt.
Ich würde mir Gedanken machen... Genau wie, dass die auch so tollen Mags endlich ihr Wertungssystem überdenken.
BC2 wie es hier ist... unter genauer Darstellung.... bekommt JETZT 94!!!!
Aber gut... die Leute haben ja auch soviel Ahnung von Games stimmt
Battlefield Bad Company 2 sucht woanders seines Gleichen, aber BESTIMMT NICHT bei CoD. Die sollen sich mit CoD 5 vergleichen und ihren inkompetenten Rand halten.
Entschuldigt Leute aber das musst echt man gesagt werden. Weil es nervt. Vielmehr noch. Finde ich es jetzt, wenn ich dran denke, so fein, dass einige Vergleiche zu Games wie Crysis ziehen, die nämlich doch nicht so doof sind.
Hast du auch schon beide erwischt![]()
Gruß und ein schönes WE
Noname
Fand das auch recht geil
Hab einfach mal drauflosgesnipert und auf einmal... flop![]()
Der Pilot war draußen ^^![]()
Habt ihr schon die Freundesliste ausprobiert? Gehts bei euch jemanden zu adden?
Bei mir gings gestern, seit heute ist er wieder verschwunden und selbst wenn ich einen neuen Antrag sende (oder bekomme) seh ich niemanden.
Boah, den ganzen Problemschilderungen zufolge, kriegt man fast den Eindruck, man hätte BF2 und nicht BC2 vor sich.
-> Me is definately gonna buy Console-Version ^^
**Jaja... Beta und so... Final wird genauso problematisch, ihr werdet sehn**
Naja, ich empfinde das hier sowieso nicht als Beta, nicht nur das man nur eine Karte hat zum Spielen/Testen, man kann auch nicht mal annähernd alles Freischalten und das macht ein vernünftiges ausbalancieren eigentlich unmöglich...
Ich versteh es ja das DICE uns in der BETA nicht direkt alles zeigen will aber wie will man denn ein Spiel vernünftig auszubalancieren/testen wenn man nicht mal annähernd alle Sachen zum Testen hat die in der Full kommen
Naja, aber ich hoffe einfach mal das DICE weiß was sie machen...
@Unter Mir
Schalt HBAO aus
Geändert von Fusion145 (30.01.2010 um 14:08 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Noch irgendwelche Tipps zur Performance?
Habe jetzt alles auf Mittel, 1280x1024, DX9 auch eingestellt, aber keinen Unterschied zu DX10 mit Mittel-Hoch bemerkt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.