Ich glaub ich warte bis die die Server in Ordnung kriegen. Werde ständig disconnected, mal findet er garkeine Spiele, dann werd ich ausgeloggt...
Spiel weiter die Konsolendemo.![]()
Ich glaub ich warte bis die die Server in Ordnung kriegen. Werde ständig disconnected, mal findet er garkeine Spiele, dann werd ich ausgeloggt...
Spiel weiter die Konsolendemo.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das heißt:
HBAO=Horizontal Based Ambient Occlusion.
Hier gibt es ein paar Slides zu HBAO. Ist tatsächlich Global Illumination. Das beschreibt den physikalischen Vorgang, dass Objekte Licht auf andere Objekte werfen, zusammen mit echtem Raytracing. Also der Technik, jeden Lichtstrahl tatsächlich zu berechnen. Woher er kommt, wohin er fällt, auf was er trifft, und wie er reflektiert wird.
hab windows 7 und zocke so wies aussieht auf dx 10
kann ich um performance zu gewinnen auf dx 9 zocken?
und wenn ja wie geht das?^^
noch ne frage wie mann man reden
also als soldat feinde anzeigen oder sagen das man einen sani braucht oder sowas^^
Geändert von Alienkopf (29.01.2010 um 12:56 Uhr)
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
sehr geil![]()
Gehts es denn nun wieder "flüssig" ? oder sind gar schon Updates da ?
War bis eben in der Schule usw. Deswegen frag ich.. aber naja versuchs jetzt mal
Gruß
Noname
bei mir läuft es schon ganz gut
flüssig heißt was anderes
hab alles auf hoch...auflösung 1680x1050 und AA und AF aus laos da steht 1x
habe eig gedacht das wird total flüssig...aber is ja ne beta:P
wollte jetzt auch die grafik runterstellen nur ih weiß nicht was ich auf mittel stellen soll^^
wisst ihr vllt was viel performance kostet was ich ausschalten kann?
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Habe unter eigenschaften der verknüpfung -dx9 eingefügt. Habe ca 20-25 fps mehr.
z.B.:
"D:\Games\Battlefield Bad Company 2 - BETA\BFBC2Game.exe" -dx9
1900x1200
alles hoch
16xaa 16xaf
HBAO off
Vsync off
immer über 50 (auch bei explosion etc.)
fps 50-120
Bloss, wenn ich mich jetzt einlogge sind meine ganzen waffen etc weg. obwohl ich level 4 bin. Hmm kennt wer das Problem?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC