Ich glaub ich warte bis die die Server in Ordnung kriegen. Werde ständig disconnected, mal findet er garkeine Spiele, dann werd ich ausgeloggt...
Spiel weiter die Konsolendemo.:smile:
Druckbare Version
Ich glaub ich warte bis die die Server in Ordnung kriegen. Werde ständig disconnected, mal findet er garkeine Spiele, dann werd ich ausgeloggt...
Spiel weiter die Konsolendemo.:smile:
Das heißt:
HBAO=Horizontal Based Ambient Occlusion.
Hier gibt es ein paar Slides zu HBAO. Ist tatsächlich Global Illumination. Das beschreibt den physikalischen Vorgang, dass Objekte Licht auf andere Objekte werfen, zusammen mit echtem Raytracing. Also der Technik, jeden Lichtstrahl tatsächlich zu berechnen. Woher er kommt, wohin er fällt, auf was er trifft, und wie er reflektiert wird.
hab windows 7 und zocke so wies aussieht auf dx 10
kann ich um performance zu gewinnen auf dx 9 zocken?
und wenn ja wie geht das?^^
noch ne frage wie mann man reden
also als soldat feinde anzeigen oder sagen das man einen sani braucht oder sowas^^
Whoa, habs grade angezockt und bin begeistert! :D
Super Grafik, genauso guter Sound, keine Lags, gute Performance auf hoch, einfach geil^^
Werds definitiv nicht abbestellen^^
sehr geil :shock:
Gehts es denn nun wieder "flüssig" ? oder sind gar schon Updates da ?
War bis eben in der Schule usw. Deswegen frag ich.. aber naja versuchs jetzt mal :)
Gruß
Noname
ich brauche einen key. :(
meiner war schon used.
kann mir wer helfen?
bei mir läuft es schon ganz gut
flüssig heißt was anderes
hab alles auf hoch...auflösung 1680x1050 und AA und AF aus laos da steht 1x:D
habe eig gedacht das wird total flüssig...aber is ja ne beta:P
wollte jetzt auch die grafik runterstellen nur ih weiß nicht was ich auf mittel stellen soll^^
wisst ihr vllt was viel performance kostet was ich ausschalten kann?
Habe unter eigenschaften der verknüpfung -dx9 eingefügt. Habe ca 20-25 fps mehr.
z.B.:
"D:\Games\Battlefield Bad Company 2 - BETA\BFBC2Game.exe" -dx9
1900x1200
alles hoch
16xaa 16xaf
HBAO off
Vsync off
immer über 50 (auch bei explosion etc.)
fps 50-120
Bloss, wenn ich mich jetzt einlogge sind meine ganzen waffen etc weg. obwohl ich level 4 bin. Hmm kennt wer das Problem?
hey jungs all meine freunde haben nen key abbekommen nur ich net-.-
Hat vllt jmd noch einen key übrig? wäre super nett und kann er mir gerne an die pm schicken...
wäre hammer danke:-)