wtf4-omfg-r0fl-l33t
Der soll wirklich echt sein :) kanns aber nicht bestätigen !
Wenn dann gilt, wer zu erst kommt Malt zu erst, der Key sieht irgendwie zu blöd aus um echt zu sein.
Druckbare Version
hoffentlich bekomme ich noch einen key... 1,5gb ist ja nicht groß, aber es wird dann bestimmt überall sehr lahm aufgrund massendownload sein
vielleicht hat ja jemand zwei. ^^
Also ich habe irgendwann mal nen Twitter Account angelegt und sogar vor ein paar Monaten genau zwei mal reingeguckt, weis gar nicht mehr warum^^
Nen Key habe ich nicht, aber das letzte was mir dazu einfallen würde wäre zu betteln...:roll:
Mein größtes Problem ist eher ne relativ lahme Internetleitung, verbunden mit meiner ständigen Abwesenheit von morgen früh bis Donnerstag Abend. Ich forsche noch nach einer Möglichkeit den PC fernzusteuern damit ich die Beta während meiner Abwesenheit wenigstens schon mal saugen kann und den Donnerstag Abend nicht mit stundenlangem Anstarren des Downloadbalkens verbringen muss..
Und ja, ich habe verschiedenes unternommen um meinen Key bis dahin zu haben und ich bleibe optimistisch dass es auch klappt! :p
P.S.: Ich sehe überall nur ne LE, gibt es eigentlich auch mal ne normale Version? o.O
Also mir wurden mehrere Links im Twitter auf Englisch gezwitschert ;) da stand immer Beta starts on 29.01. ?!
Kein Plan :roll:
z.B. hier
http://gamebrahma.com/pg/bookmarks/g...s-up-for-grabs
Hab mitlerweile bei 4 Sachen mit gemacht wo es Keys gab, mal gucken ob noch einer für Euch übrig ist ;)
Also ich hab meinen Key ganz leasy bei games only gekriegt!:-)
Und NEIN das Spiel wird net mehr Storniert is doch viel schöner das Original in denn Händen zu halten gerade bei so einem angeblichen Kracher!!!!
Also der SP Gameplay Trailer is ma fett echt geil !!!
MW 2 kann einpacken hätt ich echt net erwartet das es COD toppt!
ach mir doch wayne.
ich warte auf den release und lass mich überraschen.
ich als bf2 spieler kaufs mir so oder so. ><