Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
2 Treffer mit einem Repetiergewehr und 4-5 mit ner Automatik.
...

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Headshot?^^
...

Nain, natürlich nicht. Selbst beim CoD Gummibärchenmodus reicht ein HS.
irgendwat von dir

Es ging um Schaafschüzzengewäre! Und da sind/waren 2 (Repetier) bzw. 4-5 Automatik rpertreffer tödlich. (Wenn man das Körperschutz-Perk hatte, konnten es manchmal 5 Treffer sein)
Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
Sag mal, welches Game hast du gedaddelt?
Sag mal, VERSTEHST du Beiträge Anderer? -.- Es war nie von mehreren HS die Rede.

Und mal ehrlich, die Mehrpanzerung ist schön und gut, aber die von dir angesprochene ultrageheime neuentwickelte Kopftuchlappenbedeckung gab es nicht in der Beta Und mal ehrlich, wer auf den Körper, den Fuß, das Ohrläppchen zielt ist selbst schuld Der Kopf sollte das Ziel sein!
Guckst du oben und unten.

Headshot ist Headshot. Aus dem M24 fällst du da gewiss jedes mal um nachdem man den Kopf getroffen hat! Und ich hab die Beta gute 110 Std gespielt und lag mit auf Rang 78. Also erzähl mir nicht ich würde die Beta nicht kennen :P Ich hab sie regelrecht inhaliert um meine Jungs vorzubereiten
Ich erkenne leichte Anzeichen einer Paranoia. Ich hab dir nie erzählt, dass du die Beta nicht kennen würdest. Ausserdem ist mir das sowas von egal wie lange du gezockt hast oder auf welchem Platz der völlig verbugten Rank-Liste du warst.
Ändert nämlich nichts am Spiel.

Ach, ja. Der Scoper sollte in der Tat nicht so träge sein wie ihr ihn gewissermaßen wohl spielen mögt Klar muss man auch mal abgammeln, aber Laufbereitschaft sollte sein. Besonders Public mit dem letzten Dot-Visier was für den Nahkampf ausgelegt ist. Was meint ihr wohl wieso man es so spät bekommt? Nichts da nur in der letzten Ecke hinten abgammeln. Gewusst wie man spielen kann getreu dem Motto: "Lieber er, statt ich"
Was hat den jetzt das Red Dot mit Snipern zu tun?