Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sniper MÜSSEN "campen" aka taktisch warten. Sniper bringt ja nix wenn der an der vordersten Front rumgurkt.

Finds immer wieder herrlich wenn Leute Sniper als Camper beschimpfen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sniper MÜSSEN "campen" aka taktisch warten. Sniper bringt ja nix wenn der an der vordersten Front rumgurkt.

Ich flipp auuuus! Ein Glaubensbruder! Ich dacht ich bin der einzige (ausgenommen "Reallifesniper"), der so denkt.

Danköö!
    Geändert von twinTurbo (06.01.2010 um 20:43 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

laber.

ich als CQC Sniper kann dir sagen.

M24 im Nahkampf ohne Clays und Granaten. Das ist der Hype.

Long Range ist in meien Augen campen. Aber das ist für mich als Karkand only Spieler garnicht möglich.

Sollte jeder mal versucht haben als Sniper im Nahkampf herumzuschießen.

Dragshots, Jumpshots, Quickshots, NoScopes, Quickscopes, ect. machen einen guten Sniper im Nahkampf aus. Ist so gesehen als Long Ranger gar langweilig.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    laber.

ich als CQC Sniper kann dir sagen.

M24 im Nahkampf ohne Clays und Granaten. Das ist der Hype.

Long Range ist in meien Augen campen. Aber das ist für mich als Karkand only Spieler garnicht möglich.

Sollte jeder mal versucht haben als Sniper im Nahkampf herumzuschießen.

Dragshots, Jumpshots, Quickshots, NoScopes, Quickscopes, ect. machen einen guten Sniper im Nahkampf aus. Ist so gesehen als Long Ranger gar langweilig.
    Na endlich mal einer mit "richtigen" Erfahrungen als Scoper
    Gott, wie ich es schon in Far Cry geliebt hatte rumzurennen, unscoped im lauf, sprung oder sonst wie einen aus der luft zu holen. Nahkampf getreu dem Motto: Lieber er, als ich

Aber eines kann ich dir sagen: Karkand und scopen,
    Nun ja, das ist wie Nusskuchen ohne Nüsse. In BF2 war das leider sehr bescheiden gelöst worden. Zumal die kack SVD der letzte mist ist! Vergleichbar mit der RPK oder anderen imba Waffen. Ich spiel derzeit wieder ab und zu BF2 und bin weiterhin enttäuscht von dem Waffenbalancing! Alles nach 1.3 war der letzte Mist. 1.5 ganz zu schweigen!

Wackeleffekte? Ihr meint ja wohl nicht den Recoil hoffe ich
    Klar gibt es einen Recoil in BC2. Glaubt mal nicht dass DICE da schlechte Arbeit leistet. Klar, ich hab schon gesehen wie man in einem SciFi Shooter mit einer "Laser"Scope höher zielen muss weil der Strahl ja irgendwann runter geht, dank Balistischerflugbahn Aber das war echt das schlechteste was ich jemals gesehen hab und DICE sich nie erlauben würde wenn sie den Recoil weg lassen würden.

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    repertiergewehre mehr damage, höhere reichweite. halbautomatik snipa weniger recoil, weniger damage, dafür höhere feuerrate.
    Dem ist doch schon lange so, seit Bad Company. Also keep cool
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Stichworte