Seite 99 von 572 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich hab soviele Leute auf locker 70m Distanz per Headshot weg geholt. Das Snipern war mmn im ersten Teil viel schwieriger...

Automatik ist bäh btw. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich hab soviele Leute auf locker 70m Distanz per Headshot weg geholt. Das Snipern war mmn im ersten Teil viel schwieriger...

Solange es nicht so einfach ist wie bei Crysis oder TF2 ist alles ok.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Genauuu

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    hm ja stimmt das Sniper Vid was ich gesehen habe, da war die schon ziemlich langsamm die Sniper.
    Mal schauen wie das auf dem PC so wird^^
    Auch auf dem PC wird das Snipern auf jeden Fall ganz anders und schwieriger als in MW oder MW2. Aber ich werd mich dran gewöhnen, darauf kannst dich verlassen!

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Auch falsch Marksman Headshot und gut! 4 Schuss brauchst du gerade ein mal mit der Handwaffe, 3 wenn man gut ist aus einer Automatik
    HöHöHö flasch -.-

Es ging um Schaafschüzzengewäre! Und da sind/waren 2 (Repetier) bzw. 4-5 Automatik Körpertreffer tödlich. (Wenn man das Körperschutz-Perk hatte, konnten es manchmal 5 Treffer sein)

Is ja an sich auch völlig Bockwurst...die Jungs von Dice werden schon nen Kompromiss finden...und für die Empfindlichen wie mich gibts den HC Modus.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Solange dich bewegst ... hehehehe )
    Irony is for losers.

Standard

Solange dich bewegst ... hehehehe )

Als wenn du die Antwort nicht schon kennen würdest. Aber wenn du mich wieder jagst, werd ich meine Deckung mal verlassen.

(für alle die mich nicht ingame kennen: Nur als Sniper bin ich etwas lauffaul, was aber mit meiner Sniper Überzeugung bzw. Wissen zu tun hat^^)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sniper MÜSSEN "campen" aka taktisch warten. Sniper bringt ja nix wenn der an der vordersten Front rumgurkt.

Finds immer wieder herrlich wenn Leute Sniper als Camper beschimpfen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ach ich find das mit den snipern haben die schon gut gelöst gehabt...auto rifle is nich so imba, und repitier ist zwar stark aba brauch zeit ^^

HC modus...wie ich finde relativ nutzlos, wenn er sich dadrin äußern wird das man schneller stirbt...weil wie schon beschrieben...man stirbt ja auch so schon schnell genug.
    Aber wenn es sich in..."kein hud, kein crosshair" etc äußert, meinet wegen.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Sniper MÜSSEN "campen" aka taktisch warten. Sniper bringt ja nix wenn der an der vordersten Front rumgurkt.

Finds immer wieder herrlich wenn Leute Sniper als Camper beschimpfen.
    Ich flipp auuuus! Ein Glaubensbruder! Ich dacht ich bin der einzige (ausgenommen "Reallifesniper"), der so denkt.

Danköö!
    Geändert von twinTurbo (06.01.2010 um 20:43 Uhr)

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    HöHöHö flasch -.-

Es ging um Schaafschüzzengewäre! Und da sind/waren 2 (Repetier) bzw. 4-5 Automatik Körpertreffer tödlich. (Wenn man das Körperschutz-Perk hatte, konnten es manchmal 5 Treffer sein)
    Sag mal, welches Game hast du gedaddelt? Bomberman?
    Also ehrlich. Mit dem M24 hab ich aus jeder erdenklichen Lage in der Beta so ziemliche alle mit einem Marksman geholt. Hast du überhaupt eine Idee was den Marksman Trophy ausmacht? Genau genommen einen Headshot über längere Distanz hinlegen wo du vorhalten und den Kopf treffen musst! Jung, jung, jung, ehrlich mal

Und mal ehrlich, die Mehrpanzerung ist schön und gut, aber die von dir angesprochene ultrageheime neuentwickelte Kopftuchlappenbedeckung gab es nicht in der Beta Und mal ehrlich, wer auf den Körper, den Fuß, das Ohrläppchen zielt ist selbst schuld Der Kopf sollte das Ziel sein!

Headshot ist Headshot. Aus dem M24 fällst du da gewiss jedes mal um nachdem man den Kopf getroffen hat! Und ich hab die Beta gute 110 Std gespielt und lag mit auf Rang 78. Also erzähl mir nicht ich würde die Beta nicht kennen :P Ich hab sie regelrecht inhaliert um meine Jungs vorzubereiten

Ach, ja. Der Scoper sollte in der Tat nicht so träge sein wie ihr ihn gewissermaßen wohl spielen mögt Klar muss man auch mal abgammeln, aber Laufbereitschaft sollte sein. Besonders Public mit dem letzten Dot-Visier was für den Nahkampf ausgelegt ist. Was meint ihr wohl wieso man es so spät bekommt? Nichts da nur in der letzten Ecke hinten abgammeln. Gewusst wie man spielen kann getreu dem Motto: "Lieber er, statt ich"
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

2 Treffer mit einem Repetiergewehr und 4-5 mit ner Automatik.
    ...

Headshot?^^
    ...

Nain, natürlich nicht. Selbst beim CoD Gummibärchenmodus reicht ein HS.
    irgendwat von dir

Es ging um Schaafschüzzengewäre! Und da sind/waren 2 (Repetier) bzw. 4-5 Automatik rpertreffer tödlich. (Wenn man das Körperschutz-Perk hatte, konnten es manchmal 5 Treffer sein)
    Sag mal, welches Game hast du gedaddelt?
    Sag mal, VERSTEHST du Beiträge Anderer? -.- Es war nie von mehreren HS die Rede.

Und mal ehrlich, die Mehrpanzerung ist schön und gut, aber die von dir angesprochene ultrageheime neuentwickelte Kopftuchlappenbedeckung gab es nicht in der Beta Und mal ehrlich, wer auf den Körper, den Fuß, das Ohrläppchen zielt ist selbst schuld Der Kopf sollte das Ziel sein!
    Guckst du oben und unten.

Headshot ist Headshot. Aus dem M24 fällst du da gewiss jedes mal um nachdem man den Kopf getroffen hat! Und ich hab die Beta gute 110 Std gespielt und lag mit auf Rang 78. Also erzähl mir nicht ich würde die Beta nicht kennen :P Ich hab sie regelrecht inhaliert um meine Jungs vorzubereiten
    Ich erkenne leichte Anzeichen einer Paranoia. Ich hab dir nie erzählt, dass du die Beta nicht kennen würdest. Ausserdem ist mir das sowas von egal wie lange du gezockt hast oder auf welchem Platz der völlig verbugten Rank-Liste du warst.
    Ändert nämlich nichts am Spiel.

Ach, ja. Der Scoper sollte in der Tat nicht so träge sein wie ihr ihn gewissermaßen wohl spielen mögt Klar muss man auch mal abgammeln, aber Laufbereitschaft sollte sein. Besonders Public mit dem letzten Dot-Visier was für den Nahkampf ausgelegt ist. Was meint ihr wohl wieso man es so spät bekommt? Nichts da nur in der letzten Ecke hinten abgammeln. Gewusst wie man spielen kann getreu dem Motto: "Lieber er, statt ich"
    Was hat den jetzt das Red Dot mit Snipern zu tun?

Stichworte