Es wird die Map und noch ne ne andere geben, stand mal irgendwo. Sie haben die PC Beta ja deshalb verschoben, um noch mehr Features einzubauen, die es in der PS3 Beta nicht gab.Die PS3 Beta kam ja so gut an.
Ja es wird 100% eine Beta geben und zwar startet die am 28. Januar für den PC.
Demo wird es auch 100% geben, für XBOX360, PS3 und PC und zwar im Februar.
Wenn man unsichere Passwörter wählt, jeden den man nicht kennt in seine Freundesliste added oder sich jeden ****** von Warez Seiten läd oder Cracks oder solche Programme einsetzt und nicht immer seinen PC auf dem aktuellsten Stand hält ist man selber Schuld.
Ich passe sehr genau drauf auf was auf meinen PC kommt und hab auch ein Password was aus Buchstaben , Zahlen und Sonderzeichen besteht, außerdem logge ich mich nur auf PC's ein wo ich 100% sicher bin das es ungefährlich ist.
Wurde noch nie gehackt und habe den Account auch schon länger als 4 Jahre.
Die PC Beta ist nun also definitiv auch "closed" (wobei dieser Begriff sehr dehnbar sein kann, wie man bei der PS3 sahZitat von KM Troedsson, Executive Producer @ DICE
).
Hoffe, dass ich genug Keys für mich und meine Freunde bekomm
Quelle:
http://twitter.com/L_Twin/status/7415572078
Steam hat den Nachteil, am Tag der Freischaltung wird wieder alles zusammenbrechen, man muss wieder ganz genau auf den Tag warten, (Freischaltung), Steam muss ständig laufen, hängt Steam hängt auch das Spiel beim starten. Offline Leute können wieder nicht zocken.
Also irgendwie bezweifel ich dass die Infos seriös sind, denn
#1: stammen keine Infos dazu von DICE oder EA.
#2: hat es nie ein Wort davon bei der PS3 Beta gegeben, dass die Beta nur closed sein wird. Ferner eher dass die Keys limitiert sein werden.
#3: hat DICE es noch nie gemacht eine Beta zu closen und die Öffentlichkeit ausgeschlossen.
#4: gibt es diese closed Beta. Allerdings wirst du jene nicht in Foren sehen oder anderen Seiten. Woher ich das weiß? PBT bei DICE sag ich nur![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Wenn dem wirklichso wäre, dann würdest du die Infos auch schon im Blog oder auf Twitter nachlesen können. Ist dem so? Irgendwie nicht! Demnach bezweifel ich derlei Aussagen, zumal ich noch mehr Infos bekomme als PBT.
Zur Demo: Denk doch mal nach. Wozu sollte es eine Demo vor dem Release geben, wenn die Beta offiziell am 25.02.2010 endet? Für 7 Tage eine Demo, plus Umsetzung der Bugs und ggf. Wünsche der Community? Zeitlich schon mal nicht realisierbar. Zudem werden die Bugs und Changes dann im kommenden Patch nachgeliefert!
Und da die Beta vom 28.01.2010 - 25.02.2010 laufen wird macht eine Demo keinerlei Sinn. Zumal die Beta nicht geclosed sein wird, so der Stand der Dinge im PBT Forum und den Emails
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung