greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
So, da ich mit dem Daddeln für gewöhnlich hintendran bin, hab ich mir mal endlich die Zeit genommen und Bad Company 1 gezockt.
Hatte mich bisher höchstens ein, zwei mal mit der MP-Demo beschäftigt...
Was soll ich sagen... ? Der Singleplayer ist einfach nur Bombe ! Dass der so gut ausgefallen ist, damit hab ich wahrlich nicht gerechnet.
Zerstörbare Riesen-Areale + super Grafik & Explosionen + Hidden Secrets (Wiederspielwert) + ein Sound, der sich in keinem anderen Spiel das ich kenne, so derbst fett & authentisch anhört + eine Priese Humor = fertig ist Bad Company.
Also echt, dass DICE auch einen guten SP hingekriegt hat, rechne ich ihnen hoch an, war es doch noch nie ein Schwerpunkt in der BF-Reihe.
Kritik SP (XBox360):
- ein Optionsmenu in dem man (typisch Konsolentrend) rein gar nichts einstellen kann (z.B. Steuerung oder Untertitel)
- Filmsequenzen von der Vertonung her zu leise gegenüber dem Rest
- generell gibts eigentlich viel Abwechslung, stellenweise wirds manchmal aber etwas eintönig
- Helisteuerung ist etwas gewöhnungsbedürtig und lässt sich wie oben erwähnt nicht ändern
- das Ansprechverhalten der Sticks ist mir etwas zu scharf (egal was man einstellt, Einfluss hat es nur auf die Vollausschlagsgeschwindigkeit der Sticks)
- hier & da ein paar Bugs und unfaire Stellen, verursacht durch einen ungünstigen Rücksetzpunkt, da hilft nur noch beenden & neuladen
- Anschleichtaktiken schlagen so gut wie immer fehl, und Snipern ist auf den meisten Maps auch nicht wirklich effektiv
(noch bevor man nachgeladen hat, fliegt einem das Blei um die Ohren, egal wie gut man sich versteckt hat)
- da man nicht mehr als ein Kit tragen kann, gibt's ein paar ziemlich unnütze Waffenkombinationen: z.B. Pumpgun (Schuss, 5sec Nachladen, Schuss...)
- euren Mitstreitern fehlt das taktische Feingefühl (zu viele Rambo-Gene ?)
Alles in allem aber ein echter Kracher, der MP sowieso !
In diesem Sinne: Acta non verba... Bad Company 2 kann kommen !![]()
Geändert von SplitTongue (16.11.2009 um 16:50 Uhr)
Das mit der Tonabstimmung liegt an der deutschen Synchro, ist immer so.
Deutsche Synchro=Fail.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hab grad nochmal in die Achievementsliste geschaut, manche sind echt krank! Ich will noch machbare haben. oO
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nur zur Info:
quelle ist geheimDerzeit herrscht ein wenig Verwirrung, da einige User aus Deutschland berichten die Beta sei schon zum Download bereit. Was auch stimmt. Allerdings trifft das nur auf den Deutschen PSN Store & Deutsche Keys zu.
Ich habe mich in einigen englischen Foren umgehört: Es ist völlig normal, dass Ihr Key noch nicht akzeptiert wird.
Die Beta steht bisher NUR im Deutschen Store zum Download bereit - aus welchen Gründen auch immer.
Bitte gedulden Sie sich bis Donnerstag oder evtl. bis Freitag (bedingt durch die Zeitverschiebung)!
Versuchen Sie NICHT, den Key jede 10 Minuten erneut einzugeben - wird ein Key mehrmals hintereinander eingegeben und nicht akzeptiert, werden Sie aus Sicherheitsgründen gesperrt und können für eine bestimmte Zeit lang garkeinen Key mehr eingeben!
Heute Abend vordere ich mir meinen zweiten Key an und diesen zweiten Key bekommt ein User hier aus dem Forum. Der Glückliche unter euch wird von mir eine PN erhalten! Bis dann.........
So der User Crysis2142 hat den Beta Code für BF: Bad Company 2 von mir bekommen!
Wünsche viel Spass damit![]()