Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern sowas wie "Rentnerjagd" wies bei Halo 3 der Fall war - der Titel is echt Witzig

Aber leider gibts das ja wie gesagt schon in Halo.
    Dann schreib doch ca. so nen ähnlichen Titel nur mit nem anderen Namen oder so!
    Darf nur nich kopiert sein....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

So, da ich mit dem Daddeln für gewöhnlich hintendran bin, hab ich mir mal endlich die Zeit genommen und Bad Company 1 gezockt.
    Hatte mich bisher höchstens ein, zwei mal mit der MP-Demo beschäftigt...
    Was soll ich sagen... ? Der Singleplayer ist einfach nur Bombe ! Dass der so gut ausgefallen ist, damit hab ich wahrlich nicht gerechnet.
    Zerstörbare Riesen-Areale + super Grafik & Explosionen + Hidden Secrets (Wiederspielwert) + ein Sound, der sich in keinem anderen Spiel das ich kenne, so derbst fett & authentisch anhört + eine Priese Humor = fertig ist Bad Company.
    Also echt, dass DICE auch einen guten SP hingekriegt hat, rechne ich ihnen hoch an, war es doch noch nie ein Schwerpunkt in der BF-Reihe.

Kritik SP (XBox360):
    - ein Optionsmenu in dem man (typisch Konsolentrend) rein gar nichts einstellen kann (z.B. Steuerung oder Untertitel)
    - Filmsequenzen von der Vertonung her zu leise gegenüber dem Rest
    - generell gibts eigentlich viel Abwechslung, stellenweise wirds manchmal aber etwas eintönig
    - Helisteuerung ist etwas gewöhnungsbedürtig und lässt sich wie oben erwähnt nicht ändern
    - das Ansprechverhalten der Sticks ist mir etwas zu scharf (egal was man einstellt, Einfluss hat es nur auf die Vollausschlagsgeschwindigkeit der Sticks)
    - hier & da ein paar Bugs und unfaire Stellen, verursacht durch einen ungünstigen Rücksetzpunkt, da hilft nur noch beenden & neuladen
    - Anschleichtaktiken schlagen so gut wie immer fehl, und Snipern ist auf den meisten Maps auch nicht wirklich effektiv
    (noch bevor man nachgeladen hat, fliegt einem das Blei um die Ohren, egal wie gut man sich versteckt hat)
    - da man nicht mehr als ein Kit tragen kann, gibt's ein paar ziemlich unnütze Waffenkombinationen: z.B. Pumpgun (Schuss, 5sec Nachladen, Schuss...)
    - euren Mitstreitern fehlt das taktische Feingefühl (zu viele Rambo-Gene ?)

Alles in allem aber ein echter Kracher, der MP sowieso !
    In diesem Sinne: Acta non verba... Bad Company 2 kann kommen !
    Geändert von SplitTongue (16.11.2009 um 16:50 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das mit der Tonabstimmung liegt an der deutschen Synchro, ist immer so.
    Deutsche Synchro=Fail.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab grad nochmal in die Achievementsliste geschaut, manche sind echt krank! Ich will noch machbare haben. oO
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hab grad nochmal in die Achievementsliste geschaut, manche sind echt krank! Ich will noch machbare haben. oO
    Link?
    Kann man noch welche posten oder ist fertig?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Link?
    Kann man noch welche posten oder ist fertig?
    http://www.battlefield.de/achievements
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Keine Modding Tools , Spiel wird für jede Plattform speziell entwickelt

Auch heute hat Gordon Van Dyke wieder wichtige Statements bezüglich der neusten Battlefield-Auskopplung Battlefield Bad Company 2 gegeben. Im Interview vergewissert man uns, dass es sich nicht um eine einfache Portierung für den PC handeln wird. Jede Version des Spiels, egal ob Xbox360 oder PC, wird speziell optimiert und für das individuelle System konfiguriert und eingestellt. Zusätzlich werden Aussuchten zu den Modding-Tools gegeben…

Gordon führt fort, dass es auch für den PC eine Fassung des Spiels geben wird, welche die gleiche Nachbehandlung erfährt und sogar noch darüber hinaus. Die Ursache dessen ist, dass PC Spieler den Titel ganz anders als Konsolen-Spieler wahrnehmen werden.

Als man im Interview auf die Modding-Tools zu sprechen kommt, beginnt er damit, dass sich die Situation der Modding-Werkzeuge in Battlefield Bad Company 2 gerade ziemlich kompliziert darstellt. Der Grund dafür ist, dass die Spiele-Engine noch in ihren Kinderschuhen steckt – trotzdem gibt es noch Hoffnung für alle Modder unter euch!

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und die Engine einen Punkt erreicht hat, dass man Werkzeuge veröffentlichen kann, die einfach für die eigenen Leute zu nutzen sind und dann natürlich auch für die Allgemeinheit anwendbar sind, wird man damit beginnen und den wirklichen Fokus auf die Weiterentwicklung der Tools legen. Zumindest wird es aktuell nicht gänzlich ausgeschlossen.

Wie steht ihr dazu? Wünscht ihr euch Modding-Tools für Bad Company 2? Ihr könnt euch gerne im entsprechenden Foren-Thread dazu auslassen.
    http://www.battlefield.de/news/vorer...ools_45022/302

Semi Pro

Standard

LOL, ich hab min. 8 ideen eingereicht und nicht eine ist da xD

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das mit der Tonabstimmung liegt an der deutschen Synchro, ist immer so.
    Deutsche Synchro=Fail.
    Ja und nein.
    Dt. Syncro = ja FAIL, und nein: leider ist die Original Voiceout (englisch) genauso leise...

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Nur zur Info:

Derzeit herrscht ein wenig Verwirrung, da einige User aus Deutschland berichten die Beta sei schon zum Download bereit. Was auch stimmt. Allerdings trifft das nur auf den Deutschen PSN Store & Deutsche Keys zu.
    Ich habe mich in einigen englischen Foren umgehört: Es ist völlig normal, dass Ihr Key noch nicht akzeptiert wird.
    Die Beta steht bisher NUR im Deutschen Store zum Download bereit - aus welchen Gründen auch immer.

Bitte gedulden Sie sich bis Donnerstag oder evtl. bis Freitag (bedingt durch die Zeitverschiebung)!

Versuchen Sie NICHT, den Key jede 10 Minuten erneut einzugeben - wird ein Key mehrmals hintereinander eingegeben und nicht akzeptiert, werden Sie aus Sicherheitsgründen gesperrt und können für eine bestimmte Zeit lang garkeinen Key mehr eingeben!

quelle ist geheim

Heute Abend vordere ich mir meinen zweiten Key an und diesen zweiten Key bekommt ein User hier aus dem Forum. Der Glückliche unter euch wird von mir eine PN erhalten! Bis dann.........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte