Was ich wieder gut finde , denn ich als Sniper lag in BF2 immer in der Gegend rum , der gegnerische COmmander hat mich natürlich mit seinem UAV gesehe und hat mir oft ne Kiste auf den Kopf geworfen
Außerdem fand ich es blöd , dass man in BF2 immer auf dem Radar sichtbar war , wenn das UAV rumflog .
Geändert von R@ge (14.06.2009 um 14:20 Uhr)
Von der Popularität wird jedoch ganz klar BF2 bzw. BF3 besser sein
Jeder der Intensiv BF2 gespielt hat wird sich auch wieder BF3 holen
Und der extreme Langzeitspaß wie bei BF2 / BF2142 wird auch nicht vorhanden sein
Man sieht es an BC1
Da hatte man alles viel zu schnell durchgespielt
Kommt drauf an...
Sollte BF3 nicht sonderlich überzeugen (was ich jetzt mal nicht denke) würde ich es mir nicht kaufen, auch wenn ich BF2 intensiv gespielt habe.
Aber wo du Recht hast, dass man zumindest ziemlich sicher als ehemaliger (oder noch) BF2-Zocker einen Blick drauf wirft.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Stimmt , da gabs einige Patches , soll ja demnächst auch noch einer erscheinen , der für BF2 ne neue Map enthält .
(Ich weiß schon , was du mit Patches gemeint hast)
Edit by Robin: Das Wort "Patches" kann man auf beides beziehen. Bis man alle Patches ingame hat und die Patches fürs Game dauert Jahre(600MB Patch á 20kb/s... -.-)
@ Robin : Du hast grad mein Edit entfernt ^^ , es gibt auch nen BF3 Thread , das solltest du einges über BF3 erfahren .
Außerdem hab ich ja in Klammern geschrieben , dass ich wusste , was er mit Patches gemeint hat
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2120
Edit by Robin: War unbeabsichtigt![]()
Geändert von Robin (14.06.2009 um 14:35 Uhr)