Weiß jemand , ob es Fahrzeuge geben wird , und wenn ja , welche ?
Also so weit ich mich erinnere gab es in BF BC keine Flugzeuge und Helis , dann würde mich mal interessieren , ob es welche in BF BC2 geben wird .
Doppelt gemoppelt
Also in BF BC gab es Fahrzeuge und Helis, aber keine Flugzeuge!
In BF BC 2 wird es alle Fahrzeuge und Helis aus dem ersten Teil geben! (Siehe auch erster Screenshot auf der ersten Seite ( Hind Helikopter))
Ob es Flugzeuge geben wird, weiß ich nicht, da man aber in BF BC 2 storytechnisch weitermachen will, denke ich wird es die auch nicht geben.
Ansonsten zu der Frage welche. Ganz plump: Alle aktuellen Fahrzeuge und Flugzeuge des US Miliäres... vom Cobra Helikopter, M1A2 Abraham, Humvee.....
Was da dann noch an "viel mehr Waffen und Fahrzeuge als im ersten Teil" kommen soll wird sich zeigen.![]()
Es gibt wieder einmal "News"
So scheint es, dass BF BC2 bereits doch in diesem Jahr erscheint!! Grund zur Annahme ist die offizielle Seite des Games, denn dort könnt ihr unter der Pre Order Verlinkung dann den Termin sehen. Allerdings (erstmal?) nur für die Konsolenversionen und US only!
Hier auch nochmal als direkte Quelle von Gamestar.de
QuelleWir erinnern uns: Anfang dieses Monats kündigte der Publisher Electronic Arts ganz offiziell den Shooter Battlefield: Bad Company 2 für PC und Konsolen an. Als möglicher Release-Zeitraum wurde damals - zumindest offiziell - das erste Quartal 2010 angegeben. Doch erscheint der Actiontitel etwa schon deutlich früher?
Auf der offiziellen Webseite findet man ab sofort einen Link zur Vorbestellung des Spiels. Schenkt man der dortigen Terminangabe Glauben, kommt Battlefield: Bad Company 2 bereits am 28. September 2009 auf den Markt - zumindest in den USA und für Konsolen. Eine offizielle Bestätigung dieses Termins steht allerdings noch aus.
P.s.: Ich fände es zwar nicht schlecht allerdings, da BF1943 auch schon im Sommer kommt und Bad Company 2 ja eigentlich besser sein sollte, hoffe ich das sie doch etwas länger dran werkeln werden.![]()
Na wahrscheinlich kommt es so im Winter 09 raus , ich freu mich jetzt schon .