Der Singleplayer im Video. Wurde anscheind auf dem Presseevent von DICE geleaked!
Hier der Link:
http://www.jeuxvideopc.com/video/str...-mode-solo.php
Der Singleplayer im Video. Wurde anscheind auf dem Presseevent von DICE geleaked!
Hier der Link:
http://www.jeuxvideopc.com/video/str...-mode-solo.php
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Sooo.. wer hätte es gedacht.
Hatte gerade eben nen Freeze mit Loop-Sound im SP -.-'
Ja denn loop sound hat ich auch nen paar mal geht aber weg nachen paar sek. echt nen freeze das is doch mist
Ich hab grad ma gewagt dieses PB update(hatte ja och die BETA drauf) zumachen und was soll ich sagn es läuft jetzt alles wieder komme aufe Server etc. wie es sein soll,Punkte werden gezählt usw.hoffe das bleibt jetzt so!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Wuhe, seit meiner ersten Session, welche ich aufgrund Nahrungsmittelaufnahmedrang unterbrechen musste, kann ich kein Spiel mehr finden... (360)
Edit: Uff, geht wieder.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also ich muss sagen, es gibt schon ein paar Dinge, die mich am SP sehr stören.
Das sind zum einem die teils extrem schlechten Texturen (z.B. Wände, Boden etc.) und der schlecht-gemachte Regen.
Ich lauf 5 Schritte, dort regnet es, ich geh 5 Schritte zurück, dort regnet es nicht... also schon sehr seltsam.
Und dann das Blöde, dass die Teamkollegen nicht (wie in CoD) von alleine weiter laufen, die warten auf gute Zeiten und ich weiß nie, ob ich jetzt weiter soll oder nicht. Und wenn ich dann mal weiter geh, und die anderen noch warten, werden sie blitzschnell vor gebeamt. War sicherlich in den 2 Stunden Spielzeit jetzt schon 5 mal der Fall oder so.
Aber man muss sagen, dass das Game bisher nicht langweilig wurde![]()
Schlechte Texturen gehen vorrüber, nach dem 4ten Level spätestens sollten keine mehr auftreten.
Beim Regen unterstütze ich deine Meinung zu 110%.
Bei den Team Mates ist mir das nicht so aufgefallen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Was ist das denn für ein Dreck?
Alles lief bis jetzt 100 % super, grade BBC2 gestartet, sagt er mir es gibt ein Update, ich lade das Update und jetzt flackert alles? Selbst im Hauptmenü...toll guter Patch, der mir das Spiel zerschießt...
Nur so am Rande :
DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel
http://www.pcgames.de/Visceral-Games...-Titel-744573/
Hitbox oder Netcode scheint auch nicht ganz in Ordnung zu sein.
Wirkliches "aimen" gibts ja nicht wirklich.