ich hätte mir fast ne Konsole gekauft nur wegen BF Bad Company. Ha, gut daß ich gezögert habe!
ich hätte mir fast ne Konsole gekauft nur wegen BF Bad Company. Ha, gut daß ich gezögert habe!
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Joa ich freu mich auch, dass endlich wieder ein richtiger BF Teil für den PC released wird.
Endlich hat Dice gemerkt, dass doch die PC Spieler am meisten herbringen^^ Man waren das Zeiten bei BF2 und 2142...und jetzt noch eine Engine wo man alles im MP kaputt machen kann...
Ich stelle mir schon die 64 Slot Server vor xD Danach siehste nichts mehr xD
Ne also freut mich, dass ein weiterer Teil kommen wird und wie es technisch weitergehen wird![]()
Hoffe das die Systemanforderungen nicht all zu hoch sind, so wie Crysis würde mir reichen oder bissl niedriger .... HOFFE !!!!
Ich freu mich sehr, ich liebe alle BF teile, vorallem Battlefield2, ich hab früher als Kind wo ich kaum über 13 war schon Battlefield 1942, Vietnam usw gespieltxD
So wie Crysis2142 (Dennis) sagt, im 64 Slot server wird wohl kein Haus mehr stehen, ahhaahah xD, ich war und bin glaube ich mal zumindest immernoch ein BF2 Pro Gamer, obwohl ich eine lange zeit nicht mehr gespielt hab.
Einziger Problem, ich hoffe es wird flüssig laufen auf meinem Rechner :S :I
Hoffffffeee, ich glaub ihr wird wohl auch hoffen... die net ein überragenden Rechner besietzen..., es soll kein Perfomance fresser sein wie GTAIV " und dann noch kein AA " OMG
Mfg Simon K.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Also ich denke mal , die Anforderungen werden nicht so hoch wie bei Crysis sein . BF BC läuft auf der XBox360 ( sieht aber auf der XBox360 ziemlich körnig und kantig aus ) und der 2. Teil von BC erscheint auch für die Konsolen und ein PC für 500€ ist ja wohl leistungsstärker als die XBox360.
Ich fand BadCompany 1 nicht so dolle. Für 20€ würde ich es kaufen. Aber nit mehr. Grafik war mal richtig übel. Da schaut HAze besser aus![]()
Aber der Sound im Game ist cool. Kommt cooles Feeling auf!
Wenn ich ein MP-Spiel spiele , dann will ich immer snipern , das macht mir einfach am meisten Spaß , aber in keinem Spiel geht das so gut , wie in Battlefield .
Bei Battlefield sind die Maps schön groß und man hat eine gute Sichtweite . Das einzige was nervig war , war der Radar des COmmanders , und so hat man als sniper meistens ne Kiste auf den Kopf bekommen.
In COD4 sind die Maps zu klein um richtig zu snipern , da wird das zu hektisch , außerdem trifft man mit jeder anderen Waffe leichter und schneller .
Ich hoffe , dass in BF BC 2 die Maps wieder schön groß sind , wie in BF2 und das es keinen Radar gibt bzw. eine Möglichkeit , dass man auf dem Radar unsichtbar ist .
Außerdem hoffe ich , dass das Snipern so bleibt , wien in BF2 , mit dem Bulletdrop auf ne weite Distanz , dann trifft auch nicht jeder noob gleich beim ersten Schuss .