Seite 15 von 572 ErsteErste ... 513141516172565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Aerox

Standard [E3] Bad Company 2: Multiplayer on stage

Als sehr ausführlich kann man das Live-Interview bei IGN gerade nicht bezeichnen. Da größte Plus waren allerdings die sehr vielversprechenden Multiplayer In-Game Szenen, die einen Ausblick auf Waffen, Spielmodus und die erste Schnee-Karte gaben. Auch konnte man diesmal wirklich live beobachten, wie ein Gebäude in sich zusammenfiel. Bis auf einige schnelle Screenshots bleiben wir euch das Video aber wohl bis morgen früh schuldig. Und doch erkennt man auf ihnen bereits das ein oder andere (Musik-)Feature und (HUD-)Detail...

So zum Beispiel, wie im aktuellen Entwicklungsstand (Release ist erst im Früjahr 2010!!) das HUD aufgebaut ist: Die Map ist z.B. wie auch schon bei BF1943 in die untere linke Bildschirmecke gerutscht. Als Ausgleich zeigt diese auch einiges mehr an - außerdem müsst ihr um euer Squad und die Tätigkeit der Teammitglieder zu sehen, nicht mehr erst in einen Squad-Schirm wechseln. Direkt neben der Minimap werden euch eure Mates mit Waffe und Zustand (z.B. auch ob in einem Fahrzeug oder nicht) angezeigt.

In einigen Bildern erkennt man sogar schon einige Achievements (oben mittig eingeblendet) sowie die Spielmodus-Anzeigen welche sehr identisch zum Vorgänger Bad Company 1 ausfallen.

Was man im zweiten Bild hier gleich in der unteren rechten Ecke erkennt: Ähnlich wie in einem MMO werden euch eure Erfahrungspunktgewinne (XP) offenbar direkt in Ziffern a la +35 angezeigt!. Das Scoreboard müsst ihr also diesmal (ähnlich wie in BFBC1) nicht mehr direkt bemühen, wenn ihr sichergehen wollt, was der Kill oder die Auszeichnung gerade an Punkten für euch gebracht hat.

Von einem ganz besonderen Schmankel können wir euch nur erzählen: Während einer kurzen Spielsequenz, in der wir im Blick des Black-Hawk Minigun-Schützen feuern über dem Schlachtfeld schwebten, hörten wir doch tatsächlich Musik in Form des Valkyrenritts aus den Heli-Lautsprechern drähnen!. Dies kann nun natürlich ein Zufall mit den Umgebungsgeräuschen gewesen sein - als die Szene wechselte, war diese im gleichen Moment jedoch weg.

Sobald das Video morgen im IGN Archiv auftaucht, könnt ihr euch mit eigenen Ohren überzeugen...

Hauskollaps | Achievement und XP | Im Fahrzeug

Anzeigen und Gameplay

Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,E...l,41810,1.html

Professional Avatar von Aerox

Standard [E3] Bad Company 2: Multiplayer-Szenen z

Wir wir erst am gestrigen Abend angekündigt haben, folgt nun das erste Video der E³, welches in der Tat neues Ingame-Material vom Multiplayer von Battlefield Bad Company 2 zeigt. Viele Eindrücke wurden schon in der News von gestern Abend angesprochen, aber dennoch zeigt das Video einiges mehr!

Die Highlights des Videos sind auf jeden Fall alles, was neu ist und es bisher noch nicht zu sehen beziehungsweise zu lesen gab. Darunter gehört zum einen Zusammensturz von ganzen Häusern, die neue Anordnung des Huds (beides bereits auf Screenshots von gestern zu sehen), neue Waffen- und Melee Animationen und auch die Explosions des Helikopters an einer Stelle entscheidet sich schon merklich von der Explosions, die wir noch von Bad Company 1 gewohnt sind.

Marker?

Aufgefallen ist dabei auch, dass in einer Szene der Helikopter markiert war, sodass der Rocket-Launcher (Anm.: vermutlich von der Demolition-Klasse) den Helikopter, ähnlich einer Anti-Air-Waffe, automatisch verfolgend zerstören konnte. Dieses markieren kennt man zwar von der Tracer Pistole von Bad Company 1, doch ist es recht selten, dass ein Heli beim Start noch davon erwischt wird, und in der MP-Demo rennen vermutlich überwiegend Bots herum, die sich das sicherlich nicht zum Hobby gemacht haben.

Daher kann man sogar vermuten, dass es eine Möglichkeit geben wird, Helikopter auf eine andere Art und Weise, also auch auf eine größere Distanz hinweg markieren zu können. Allerdings gibt es dafür keine noch keine Bestätigungen.

Nominierung, Musik im Heli und mehr

Übrigens: BAD COMPANY2 wurde bereits zum "besten E3 Shooting Game" nominiert (1UP, Gamingexcellence). Wir werden sehen, ob man diesen Titel auch erhalten wird! (Nominee Awards)

Was wir sonst noch über den Multiplayer herausgefunden haben (z.B. über das HUD und über die Musik, die ihr in den Helikoptern offenbar hören könnt!), findet ihr im nächtlichen Live-Blog Eintrag in DIESER NEWS (inklusive Bilder und Screenshots)

Aber nun viel Spaß mit den ersten InGame-Szenen von der E³ zu Bad Company 2:

http://www.youtube.com/watch?v=S_W7u...layer_embedded
    Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,E...r,41812,1.html

Professional Avatar von R@ge

Standard

Neues Video (zumindest teilweise ^^ )

http://www.gametrailers.com/video/e3...ield-bad/51448

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Neues Video (zumindest teilweise ^^ )

http://www.gametrailers.com/video/e3...ield-bad/51448
    Boah das Spiel wird sowas von dermasen Bock machen zu zocken....WILL HABEN!!!

Find ich echt richtig richtig geil das des fürn PC rauskommt....

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also wer sich das nicht holt gehört verprügelt.^^

Allein der erste Teil hat im MP so eine heftige Kriegsatmosphere. Wenn man mit 5 Mann in einem Haus sitzt und überall Artillerie runter kommt oder man die Einheiten vor den Kisten zurückhält. Hach, dazu noch ordentlicher Sound und meine Gänsehaut kommt bei jedem Match hervor.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Robin
    Gast

Standard

Sieht Bombe aus

Die zerstörbaren Häuser machens richtig realistisch.
    Was mir vor allem gefallen hat ist das Ragdoll, wenn man einen Gegner abschießt. Der fällt richtig realistisch zu Boden, nicht schlecht.

Ich glaub zwar nicht dass das Game an BF2 rankommen wird, aber ein großer Schritt ist es dorthin.

Macht wirklich Lust auf mehr.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Sieht Bombe aus

Die zerstörbaren Häuser machens richtig realistisch.
    Was mir vor allem gefallen hat ist das Ragdoll, wenn man einen Gegner abschießt. Der fällt richtig realistisch zu Boden, nicht schlecht.

Ich glaub zwar nicht dass das Game an BF2 rankommen wird, aber ein großer Schritt ist es dorthin.

Wer BC1 gespielt hat weiß dass man das auch gar nicht mit BF2 vergleichen kann
    Das sagt ja selbst DICE dass es kein BF mehr im ursprünglichem Sinne ist
    Es gibt ja nichtmal mehr ein Commander
    Deshalb kommt ja auch noch BF 3 dass die normale BF Reihe fortsetzt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen

Naja...ich sag es mal so...ich bin so ein BF Zocker und mittlerweile macht mir BF2 keinen Spaß mehr...einfach zu lang gezockt

Aber so als Gelegenheitszocker bin ich trotzdem manchmal dabei...

Und ich denke auch das BC2 net so rankommen wird, aber dementsprechend die meisten Zocker auch holen wird...durch die neuen geilen Features

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Was ich wieder gut finde , denn ich als Sniper lag in BF2 immer in der Gegend rum , der gegnerische COmmander hat mich natürlich mit seinem UAV gesehe und hat mir oft ne Kiste auf den Kopf geworfen

Außerdem fand ich es blöd , dass man in BF2 immer auf dem Radar sichtbar war , wenn das UAV rumflog .
    Geändert von R@ge (14.06.2009 um 14:20 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wer BC1 gespielt hat weiß dass man das auch gar nicht mit BF2 vergleichen kann
    Das sagt ja selbst DICE dass es kein BF mehr im ursprünglichem Sinne ist
    Deshalb kommt ja auch noch BF 3 dass die normale BF Reihe fortsetzt
    Ich mein das Ganze im Sinne von der Popularität und der Dauer wie lang es Spieler spielen werden.

Klar kann man die beiden Games so auf keinen Fall vergleichen.

Stichworte