Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Von der Popularität wird jedoch ganz klar BF2 bzw. BF3 besser sein
    Jeder der Intensiv BF2 gespielt hat wird sich auch wieder BF3 holen
    Und der extreme Langzeitspaß wie bei BF2 / BF2142 wird auch nicht vorhanden sein
    Man sieht es an BC1
    Da hatte man alles viel zu schnell durchgespielt

Öh... oO

Mittlerweile sollte klar sein das Spiele heutzutage nur ein paar Stunden zum durchspielen brauchen aber im MP brauchst du Monate um die höchsten Rang zu erreichen und Jahre um alle Patches usw. zu bekommen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    und Jahre um alle Patches usw. zu bekommen.

Stimmt , da gabs einige Patches , soll ja demnächst auch noch einer erscheinen , der für BF2 ne neue Map enthält .

(Ich weiß schon , was du mit Patches gemeint hast )

Edit by Robin: Das Wort "Patches" kann man auf beides beziehen. Bis man alle Patches ingame hat und die Patches fürs Game dauert Jahre (600MB Patch á 20kb/s... -.-)

@ Robin : Du hast grad mein Edit entfernt ^^ , es gibt auch nen BF3 Thread , das solltest du einges über BF3 erfahren .

Außerdem hab ich ja in Klammern geschrieben , dass ich wusste , was er mit Patches gemeint hat

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2120

Edit by Robin: War unbeabsichtigt
    Geändert von Robin (14.06.2009 um 14:35 Uhr)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Von der Popularität wird jedoch ganz klar BF2 bzw. BF3 besser sein
    Jeder der Intensiv BF2 gespielt hat wird sich auch wieder BF3 holen
    Und der extreme Langzeitspaß wie bei BF2 / BF2142 wird auch nicht vorhanden sein
    Man sieht es an BC1
    Da hatte man alles viel zu schnell durchgespielt
    1000% Agree

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Öh... oO

Mittlerweile sollte klar sein das Spiele heutzutage nur ein paar Stunden zum durchspielen brauchen aber im MP brauchst du Monate um die höchsten Rang zu erreichen und Jahre um alle Patches usw. zu bekommen.
    Ich habe BF2 zwischen 600-1000 Spielstunden gespielt, und haben grade mal den Rang 1st Lieutnant erreicht....
    BC1 hab ich innerhalb von 2 Wochen den letzten Rang erreicht, ich glaube sowas meinte 1337 alpha

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Also ich fand BC vom Ranking-System wesentlich besser als BF2. Ich hab BF2 früher echt viel gespielt und bin trotzdem nur Gunnery Seargent. BC hab ich es in der gleichen Zeit auf den höchsten Grad geschafft und fand das viel motivierender.

YAY! Es wird Jets geben!

Semi Pro

Standard

ich warte ja seit BF2 auf ne Neuauflage und mangels Konsole schon recht lange. Hab auch eigentlich nix gegen schnelles Gameplay. Aber was man in den Video´s so sieht, ist doch einfach nur chaotisch und albern.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich warte ja seit BF2 auf ne Neuauflage und mangels Konsole schon recht lange. Hab auch eigentlich nix gegen schnelles Gameplay. Aber was man in den Video´s so sieht, ist doch einfach nur chaotisch und albern.
    Naja bei den Gameplay Vids ist es auch so gemacht das es abgeht...

Ich denk mal sofern dan die schönen "Veteranen" kommen geht das ganz anders zu sich...

Semi Pro

Standard

Ich drück die Daumen. Wäre schade, wenn das auf allen Maps/Servern dann so abgehen würde. Wie war das denn bei BC1? Vergleichbar vom Gamespeed her mit BF2 (große Maps)?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wieso schade? DAS IST KRIEG!

Wenn ihr was langsames wollt spielt es nicht.

Ich liebe diese Hektik, überall Explosionen, man muss immer ein Auge offen halten, achja... schön.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte