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Thema: Battlefield Bad Company 2

  1. #131
    Erfahrener User Avatar von rd0
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    eigentlich jede waffe hat überschallmunition, nur bei waffen mit schalldämpfer lädt man unterschall
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschallmunition

    ich finde, dass die sniper in bc einfach eine zu lange verzögerung gehabt hat (habs mal bei einem freund gespielt).
    aber der trailer sieht gut aus, und wenn die das mit den airstrikes so wie in cod4 machen, dann wirds nice

    Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

  2. #132
    Semi Pro Avatar von ratze
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    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ? o.O


    hmm jetzt wo ich drüber nachdenke klingt das irgendwie logisch ^^
    Sonst könnten Jets ja auch nicht abgeschossen werden
    Theoretisch schon, ich würde nur gerne sehen, wie jemand mit einem MG einen Jet von Himmel holt.

    Als Beispiel das M24, welches es auch in BC1 gibt.

    Schallgeschwindigkeit ~ 1234,8 km/h
    M24 ~ 3070,8 km/h

    Also knapp dreifache Schallgeschwindigkeit.
    Da ihr das jetzt ja wisst, könnt ihr ja entsprechend vorhalten.

    PS: Das mit dem Schalldämpfer ist übrigens ein Mythos. Eine Pistole mit Schalldämpfer hört man, selbst mit Unterschallmunition - ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer hört man sowieso, ist eines von den vielen Hollywood-Mythen.

  3. #133
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    eigentlich jede waffe hat überschallmunition, nur bei waffen mit schalldämpfer lädt man unterschall
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschallmunition

    ich finde, dass die sniper in bc einfach eine zu lange verzögerung gehabt hat (habs mal bei einem freund gespielt).
    aber der trailer sieht gut aus, und wenn die das mit den airstrikes so wie in cod4 machen, dann wirds nice
    Online ist es zum Teil doch etwas zu extrem wegen den Pings halt :/
    Aber trotzdem; es fordert halt mehr

  4. #134
    Prophet Avatar von Link93
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    Die Kugel von der Sniper ist gefühlte 400km/h schnell gewesen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #135
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Die Scharfschützengewehre besitzen eine ziemlich schwere Munition, die effektive Reichweite liegt da bei etwa einem Kilometer, d.h. das Projektil wird stark von der Gravitation beeinflusst und auch abgebremst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #136
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Scharfschützengewehre besitzen eine ziemlich schwere Munition, die effektive Reichweite liegt da bei etwa einem Kilometer, d.h. das Projektil wird stark von der Gravitation beeinflusst und auch abgebremst.

    Nicht beim Cheytac M200

    Damit kannste jemand jenseits der 2000 Metergrenze erwischen
    nutzt die speziell dafür entwickelte .408 Munition.

    http://de.wikipedia.org/wiki/.408_Chey_Tac

  7. #137
    Erfahrener User Avatar von rd0
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    er meint 2000 meter, sonst macht das keinen sinn...

    Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

  8. #138
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    er meint 2000 meter, sonst macht das keinen sinn...
    Job , meinte ich

  9. #139
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Hihi, vor 2 Tagen hab ich mit nem Sniper nen Heli runtergeholt, bei BF:BC. Soviel zum Thema Air-Vehikel treffen.

  10. #140
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hihi, vor 2 Tagen hab ich mit nem Sniper nen Heli runtergeholt, bei BF:BC. Soviel zum Thema Air-Vehikel treffen.

    Hab ich bei BF2 auch immer gemacht

    Zack , mitm M95 durch die Scheibe und weg war er

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