Das geht auch so...hab es paar mal damals zu spüren bekommen, weis aber nicht ob es Bad Company das System so war das man den per Fernglas anfordert oder doch durch ein command...keine Ahnung...
Kann ja auch sein das der Squad Leader gleichzeitig auch ein gewissen Teil der Commander Position übernimmt...alles Spekulationen...
Was bringt das Squad System ?
Ich nehme einfach meine Waffe und renn rein.
VoIP Funktion in erster Linie, danach sind alle grün markiert (normalerweise). Am Ende
jeder Runde werden die besten Squads angezeigt (Pluspunkt Prestige).
Und neu dass man halt bei 2 von den 4 Spielmodi bei jedem Squadmitglied
spawnen kann, sonst nur beim Leader.
Im Prinzip erleichter ein Squad einfach das Teamplay ungemein.
Naja, bei der Art des Spielens bringt das nichts Baggi^^
Wenn ich mal BF gehe, ob 2 oder 2142, dann sind es meistens kleinere Server und ohne Wertung- da laufen diejenigen rum, die nicht nur auf einen möglichst hohen Killstreak aus sind.
Da sind dann die Squads voll und jeder übernimmt automatisch eine nötige Rolle, ob der Leader jetzt unter Beschuss ist der Sniper oder ob das Squad am Campen ist der Versorger... so macht es mehr Spaß und es bringt auch noch Punkte, davon weiß eigentlich nur keiner.
In 2142 ist das ganze durch das erhöhte Punktesystem bei Squadhilfen gestärkt, aber so richtige Gruppenarbeit hat man da auch noch nicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Battlefield Moments Vol. I HD
wer braucht/will nach so einem Video schon noch Modern warfare 2
Einfach nur geniale Battlefield Atmo pur!!!