hehe... 42" nice nice.. aber geht einem mit so viel fläche nicht die übersicht verloren?
Druckbare Version
hehe... 42" nice nice.. aber geht einem mit so viel fläche nicht die übersicht verloren?
Zu viel Fläche geht fast nicht:mrgreen:
Ich unterbiete den von http://display-magazin.net/fernseher/abstand-zum-tv berechneten Abstand von 4.9m bei 300cm Bilddiagonale auch um 0.9-1,5m und hab keinerlei Probleme damit. Im Gegenteil, hätte nichts gegen ein grösseres Bild.
So wie ich das sehe hab ich Lust ein Kino zu mieten und das dann dort zu zocken, kommt bestimmt cool 8)
Okay :)
Dann hab ich da was durcheinander gebracht. :roll:
Ich spiele dann erstmal die Beta ( Hoffentlich ) oder die Demo und dann entscheide ich. Aber eigentlich ist es sogut wie vorbestellt :)
EDIT: 200 :)
Schöner Bericht über BC2 und dem Singelplayer Modus
Quelle:
http://www.gamestar.de/preview/actio...company_2.html
Das Ding wird einschlagen wie ne Bombe. MW2 kann sich da mal warm anziehen, denn ich denke ich werd MW2 verrotten lassen , wenn BC2 draussen ist.
Jop da hast du Recht. COD ist nur was für die Action nebenbei.
Bisjetzt wurden ja auch noch keine PC Screens released ( bzw nur sehr wenige, das meiste was man findet ist ja Konsolengrafik, die auch sehr schön ist)
Aber schon interessant das man erst nach knapp 3 Jahren Crysis mit der Grafikpracht der Vegetation übertreffen kann.
Freue mich sowohl auf die Jungle aber auch auf die Wüsten und Häuserkämpfe. Ich hab einen Screen gesehen, wo man auch vor einer Stadt kämpft, sieht New York ähnlich.
@randfee
falscher thread?
@Tig3r0023
Frostbite gibts doch auch schon lange, ich denke Dice Engine konnte die Vegetation schon länger so darstellen, hams aber noch zurück gehalten..... warum auch immer
wird zeit das die 5850 besser lieferbar werden 8-) , was bin ich geil auf dieses game !!!!! 8-)
Bin gespannt wie Crysis 2 das toppen will.
Warum sollte Crysis 2 hier irgendwas toppen sollen :asia:.
Die Zwei Spiele haben herzlich wenig miteinandner zutun.
Und dann ist da auch noch der Release Zeitpunkt von 1-2 Jahren..
Muss man denn wirklich andauernd die Grafik vergleichen?
Ist doch klar das Crysis das übertrumpfen wird allein schon durch den Sandbox kann man viel mehr aus der Engine rausholen als man denkt sieht man ja jetzt auch zurzeit an einigen User Screens.
Außerdem ist die Engine von einer Konsolen Fassung abgekupfert nicht wie bei Crysis wo es ja andersherum ist.
Ist eigentlich vollkommen egal Hauptsache es macht Spaß wer sich um was anderes kümmert sollte sich Gedanken machen.
Gehts schon wieder los?
Crysis 2 wird wieder mit Grafik prahlen wo BFBC2 mit Fun und Gameplay jeden ausknockt. Aber sowieso: Nicht vergleichbar Hoch Zehn.
Ich spiel gerade die Beta, üüüübelst geil! Gut das ich es mir vorbestellt habe. GotY 2010. :-D
Abgekupfert... :roll: ; das was von der CE3 bisher gezeigt wurde, ist nicht wirklich besser als das was BC2 kann :).
Und man darf ja wohl mal die Grafik vergleichen,ohne gleich geschlagen zu werden, denn Gameplay kann man eh nicht richtig vergleichen, das ist eher geschmackssache ;).Ich finde das Gameplay von Zelda und MW2 ziemlich abgestumpft, aber ich weiss das das viele anders sehn
@Sensman
Jaja... unser allseits geliebter Crysis Hasser, so ists recht immer mit Pessimismus - und wer sagt dass Crysis wirklich besser aussehen wird, bzw weniger Spass machen wird, es ist noch nicht mal 2010, und du sprichst schon von "GOTY 2010?"Oo
Aber Crysis 2 is ja eh das schlechteste Spiel von allen :D
Nein darfst du nicht denn Grafik ist nicht alles! Lieber N64 Grafik und dafür ein Spiel mit Herz und Story als irgenteine 8253197692 durchgekaute Hollywood Story um Geld in die Kassen zu bringen. :wink:
Weil für mich nächstes Jahr nichts anderes tolles raus kommt, deshalb GotY 2010. CE3 ist zwar eine "advanced" CE2, aber trotzdem wird Crysis 2 wieder mit Grafik prahlen in Magazinen usw.^^
Kann mir mal jemand nen gefallen tun und nochma die Sys Anforderungen posten?
Will wissen ob ich mir bis März ne 5850 kaufen muss :p
Les mal bitte meinen vorherigen Post.. ich hab ncoh was hinzugefügt.
2. Dir ist schon bewusst, dass auch N64 und Nitendo Spiele kreeirt werden um Geld zu machen oder ? Das is bei AC2, Mario und Zelda nich anders als bei Crysis.
Und Crysis is nun wirklich nich durchgekaut.
also ich bin bestimmt kein Crysis Hasser und ich schaue besonders mehr auf Gameplay als reine Grafik, aber Battlefield war schon immer sehr erfolgreich im Multiplayer part, Crysis nicht so sehr, da zu Beginn einiges falsch lief und die geringe Optimierung sehr heftige Hardware erforderte. Will den alten Kram nicht mehr auspacken, es wurde hier im Forum oft genug genannt.
Ich finde BC2 hat durchaus großes Potential und ich freue mich darauf. Die Crysis MP community ist leider quasi tot und bis Crysis 2 raus kommt dauerts bestimmt noch ein Weilchen. Bis dato kann ich und meine Clan-Kollegen sich mit dem Game sicher schön amüsieren..... besonders wiel ich nur die Hälfte (danke England) bezahlt hab.
Von wegen "Herz" und "Story"; Crysis hat grundsätzlich keine schlechte Story, man kann in Sandbox leveln die Story aufgrund der Freiheit halt schlechter als in Schlauch COD Level transportieren.
GOOGLE!
So schwer kann es nicht sein.
Do not feed the Troll aber sonst wird mein Post wieder gelöscht :roll:
Minimum System Requirements
Processor: Core 2 DUO @ 2 GHz
Memory: 2 GB
Hard Drive: 15 GB for Digital Version, 10 GB for Disc Version
Video Memory: 256 MB (NVIDIA GeForce 7800GT/ATI X1900)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c
Keyboard and Mouse
DVD Rom Drive
Recommended System Requirements
Processor: Any Quadcore Processor
Memory: 2 GB
Hard Drive: 15 GB for Digital Version, 10 GB for Disc Version
Video Memory: 512 MB (NVIDIA GeForce GTX 260)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 10
Keyboard and Mouse
DVD Rom Drive
@Link93: Dafür ist ein Forum schließlich da, also immer schön ruhig bleiben ..
Jetzt aber B2T..
Menschenskinder.
Link! Bleib doch jetzt endlich mal ruuig ey.
Wie kannst du es eigentlich wagen, ihm auch noch ne Antwort zu geben *kopfschuettel*
Is das dann wieder so das wenn man im dx 9 modus spielt das die physik aus ist?
und bei dx10 ist die an?
ich hasse dx10 macht bei jedem spiel nur probleme und dx9 hasse viel mehr performance^^
hab zwar ne gtx260 aber bad company 2 wird sowieso ruckeln^^
Ja, das ist mir schon klar. Aber ATi hat bereits DirectX 11 fähige Grafikkarten am Start und mit dem Fermi werden Februar, März oder April auch die entsprechenden Pendants seitens nVidia kommen. Bei Dirt 2 war das eher Marketing-strategie, wirklich profitieren kann der Endnutzer von dx11 bei diesem Spiel noch nicht. Bin gespannt, wie das ganze bei BF BC 2 ausschauen wird .. aber bis Januar müssen wir uns noch gedulden, dann soll ja endlich die PC-Beta kommen:)
hmm ok
Also wird es bei bad company 2 dx 9,10 und 11 geben?^^
Pro:
Wieder ein sehr geiler MP Titel!
Grafik sowie Gameplay schick.
Waffen sind gut und nicht overpowerd.
Unlocks bringen jeden dazu es bis zum verrecken zu spielen.
Öfters helfen Fremde einem statt egoistisch Leute zu killen.
Contra:
Sehr oft lagg über PS3.
Zwar öfters Leute die helfen, aber auch viele die nicht helfen.
Abram Spawncamper.
Leute die das C4 nicht defusen.
Leute die den Panzer nicht zerstören, bin meist der einzigste.
Fahrzeuge können zuuu schnell repariert werden.
__________________________________________________ _______________________
Das Spiel ist sehr geil! Freue mich auf die Xbox360 Demo und auf meine Kumpels mit denen ich dann spielen kann. Hoffe die patchen das mit dem reparieren und beim final push die möglichkeit des Abrams in den Spawn zu ballern.
Öhm, bist DU nicht derjenige der BC2 über Tor zockt ? :-D Und du beschwerst dich über Lag ? :razz:
Oder spielst du momentan noch über DE-PSN ? Beta soll ja noch bis (einschliesslich?) heute laufen, oder ?
im Standbild hält Frostbyte auf jeden Fall gut dagegen.
Und wenn das nicht gerendert und nachgeschönt wurde, dann sieht das - zumindestens im Standbild - auch geiler als Crysis aus. Meiner Meinung nach...
Ihr vergesst alle das bei der Cryengine 2/3 bzw. Crysis 1/2 wirklich alles in Echtzeit Berechnet wird und bei der Frostbite Engine bzw. BC2 schon extrem vieles "vorgerechnet" wurde
Das macht zwar Optisch nicht immer den großen unterschied aber es ist trotzdem was komplett verschiedenes....
Sagt mir ma jemand warum die Beta noch läuft?^^
Sollte doch gestern ende sein oder nich?
SAG BITTE DASS DAS MIT DEM ENDE DER BETA EIN FEHLER WAR :lol:
Ich hab grad ne Runde gezockt.
Boah, ich hoffe das es ein Fehler von denen war/ist (will mir nämlich in sehr naher Zukunft auch eine PS3 kaufen^^)
Naja ich denke aber das die Beta spätestens Morgen zu Ende sein wird
Denn das Datum wurde ja auf der Offiziellen Seite bekannt gegeben und ist nicht irgendein Gerücht....
Tja, is die Frage für welchen Kontinent / welches Land das jetz gilt... :-DZitat:
The BFBC2 PS3 Beta has been a huge success thanks to a the massive participation (300,000+ people) and invaluable feedback. The team is, and has been, very busy reviewing tons telemetry data, feedback from the community, and implementing it into the final game for an amazing launch this March 2010! The Beta will close December 21st so make sure to get your playtime in so when the demo releases your skills are still sharp!
Hoffentlich geht die noch bis morgen :D
Ein wenig schade ist es, das man die Erungenschaften nicht mit übernehmen kann. Wäre jetzt kurz davor, die Steyr freizuschalten, und jetzt isses vorbei... naja,...
In Punkto Langzeitmotivation ist das Spiel mindestens genauso süchtigmachend wie Battlefield 2 seiner Zeit. Hoffentlich geht die Beta noch bis zum März. :mrgreen:
Was meint ihr, wann genau im Januar wird die Demo kommen?
Wieso denn Noob (boah, wie ich dieses Neusprech hasse... :mrgreen:)?
Naja, in meinem Fall wäre ich nun bei Lvl. 16 oder so, also nicht sonderlich weit. Im Grunde haste ja recht, aber ich habe einfach nicht genug Zeit mir alle Waffen freizuspielen. Habe bei Battlefield 2 auch nicht wirklich viele freigeschaltet, bin aber bei knapp 100 Stunden, und da sind für mich die Verhältnisse einfach zu extrem.
Naja, Anfang Januar kommt ja erstmal die PC Beta die denk ich mal min. 1 Monat läuft
Direkt danach wird dann die Demo erscheinen (also so Anfang Februar)...
Als gesagt wurde das die Demo im Januar kommt war ja auch noch geplant das die PC Beta im Dezember Anfängt, da sich das allerdings um 1 Monat verschoben hat wird sich die Demo wahrscheinlich auch um einen Monat verschieben (da die Demo ja für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen soll und ich kann mir nicht vorstellen das DICE eine PC Demo raushaut in denen noch die Bugs von der Beta drin sind)
Ich dachte, dass die PC-Beta ganz durch die Demo ersetzt wurde/werden sollte?
Nein, die PC Beta startet Anfang Januar und nach der der Beta kommt dann eine Demo für alle Plattformen ;-)
Sry für Doppelpost aber...
Laut Gamestop startet die BC2 PC Beta am 28.1.2010 und wird am 25.2.2010 wieder geschlossen:
Quelle: http://www.gamestop.com/Catalog/Prod...oduct_ID=74539Zitat:
[...] Reserve Battlefield Bad Company 2 and receive access to the PC multiplayer beta. Beta begins January 28th, 2010 and ends February 25, 2010[...]
BC2 Beta noch offen? :razz:
Moment mal...
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass nur Vorbesteller die Beta spielen können ? :-( Gibt es da keine Möglichkeit für Nicht-Vorbesteller?
Wäre schade wenn ich noch bis zur Demo warten müsste :roll:
mfg
Hey ich hab ne Bitte an euch:
Falls jemand über das offizielle Wallpaper von DICE zu BF:BC2 in der Dual-Screen Auflösung 2560x1024 stolpern sollte, kann er mir bitte einen Link zu dem Wallpaper hinterlassen?
Ich bin mir absolut sicher, dass ich solch ein Wallpaper vor ein paar Tagen irgendwo im Netz gefunden habe und mir damals aber nicht gespeichert hab. Es war wie gesagt das offizielle nur halt auf Dual-Screen skaliert, allerdings sehr professionell (sicherlich von irgendeinem User modifiziert).
Danke im Vorraus
Nein, da steht nur das die Vorbesteller dort garantiert einen Key für die Beta erhalten werden...
DICE wird aber auch so genug Keys verteilen (der Hauptgrund warum die PC Beta verschoben wurde war ja der das sie dadurch mehr Leuten den Zugang zur Beta ermöglichen wollen), also kannst du zu 99% davon ausgehen das DICE auch so nen haufen Keys verteilen wird ;-)
Ich geh mal davon aus das jeder der die Beta wirklich spielen will auch einen Key kriegt, wenn er sich in dem Zeitraum vor/während der Beta auf den üblichen Seiten informiert...
Kann mir mal bitte jemand sagen ob die BC2 Beta noch läuft? :(
Würde mich auch mal interessieren. :smile:
Ouhman. Ich würde mal gerne wissen, welcher Content ( Map/s ) dieses Mal dabei sind. Vielleicht wird sogar ein anderer Spielmodus getestet :smile: *freu* Wird mit Sicherheit gut. Aber naja. Mal sehen. Bei Beta-Keys hatte ich noch nie Glück .__. :roll:
mfg
ALTER LEUTE!!!!!!!!!!!
Ich glaub es geht los hier?!
Verliert man den Thread mal ein paar Tage ausm Blick da verhaltet ihr euch wie kleine Baby's die sich wirklich STÄNDIG gegenseitig fertig machen müssen!
Alter.. ist ja nicht auszuhalten wenn man das durchliest.
Ich räum hier jetzt mal ein wenig auf... wenn's in dem Thread nicht ohne diese Baby-Spielereien weitergeht wird das Ding bis zur PC-Beta geclosed und ein paar Verwarnungen rausgehaut... ich fass es ja nicht ey.
Manche vergessen anscheinend auch, dass bald Heiligabend ist...
Edit by Robin: Ja.. deshalb können sie ja trotzdem posten. Aber doch nicht solche Kindergarten-Diskussionen (wenn man's "Diskussion" nennen darf..)
Das wollte ich ja damit sagen
Diskutieren aber doch bitte nicht streiten :(
Ich weiß dass sie läuft :> :p
Hat wer Lust mit Bad Company 2 zu zocken? :D
Ihr könnt mich adden unter 1337_alpha ;)
Quelle:Zitat:
Zitat von officialBFBC2
http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/7042117667
Langer Bericht über die PC Version mit Bildern und Videos
Muss man sich anschauen!
http://www.bf-news.de/bad-company-2/...en,3951,1.html
Die Beta läuft noch weiter, quasi als Weihnachtsgeschenk, sie wird so lange wie möglich laufen. ( Die Übersetzung ) ;) nur was heist so lange wie möglich, villeicht bis heute ? ;)
Quatsch ;)
Die Server haben ja kein Haltbarkeitsdatum :>
Ich denke die wird noch bis Februar laufen ;)
Gamestop listet PC-Beta für 28. Januar bis 25. Februar
Quelle
Eine Bestätigung von DICE oder EA fehlt bisweilen. Denke aber mal, dass das Ganze jetzt stimmt. Schließlich ist das ja dieselbe Aktion wie bei der PS3 Beta auch ;)
Freue mich schon :) Auch wenn ich warscheinlich mal wieder leer ausgehe :D
Schön wärs;)
Quelle:Zitat:
Zitat von twitter.com/officialBFBC2
http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/7127008932
Also ins Zeug legen, die spielen können!
Die sollen wenigstens noch warten bis ich meinen Fernseher hab :(
Tja, schade. Jetzt ist die PS3-Beta wohl engültig vorbei... schön wars.
Zitat:
Zitat von twitterdingensbumens
Find ich auch, verdammt schade das die PS3-Beta geschlossen wurde.
War aber auch ziemlich erfolgreicht. War in letzter Zeit so ziemlich das
einzige Spiel, das ich aktiv mit Spaß und Freude teilweise bis tief in die nacht
gespielt habe. Bin insgesamt auf Rang 29 gekommen ^^ (Man muss bedenken,
dass ich innerhalb der Woche weg bin wegen Bund).
Freu mich aber auf jeden Fall auf das Spiel und werd es mir sicherlich gleich
kaufen wenn es raus ist. Das Spiel ist es wirklich wert.
Naja, und den PC-BF-Freunden wünsch ich dann mal genauso viel Spaß, wenn die
PC-Beta demnächst an den Start geht. Möge das Spiel auch euch überzeugen ;)
Auf jeden Fall :>
Das Spiel überzeugt ^^
Ich bin innerhalb von 4 Tagen schon auf Lvl 20 gewesen
Das rockt einfach alles weg :twisted:
was war das max level ?
Level 50 ist ja einfach mit Bugusing ;)
Ich freu mich schon drauf 8-)! Hoffentlich ist das Schadensmodell wie im Trailer :roll:.