Gehts schon wieder los?
Crysis 2 wird wieder mit Grafik prahlen wo BFBC2 mit Fun und Gameplay jeden ausknockt. Aber sowieso: Nicht vergleichbar Hoch Zehn.
Ich spiel gerade die Beta, üüüübelst geil! Gut das ich es mir vorbestellt habe. GotY 2010.![]()
Gehts schon wieder los?
Crysis 2 wird wieder mit Grafik prahlen wo BFBC2 mit Fun und Gameplay jeden ausknockt. Aber sowieso: Nicht vergleichbar Hoch Zehn.
Ich spiel gerade die Beta, üüüübelst geil! Gut das ich es mir vorbestellt habe. GotY 2010.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Abgekupfert...; das was von der CE3 bisher gezeigt wurde, ist nicht wirklich besser als das was BC2 kann
.
Und man darf ja wohl mal die Grafik vergleichen,ohne gleich geschlagen zu werden, denn Gameplay kann man eh nicht richtig vergleichen, das ist eher geschmackssache.Ich finde das Gameplay von Zelda und MW2 ziemlich abgestumpft, aber ich weiss das das viele anders sehn
@Sensman
Jaja... unser allseits geliebter Crysis Hasser, so ists recht immer mit Pessimismus - und wer sagt dass Crysis wirklich besser aussehen wird, bzw weniger Spass machen wird, es ist noch nicht mal 2010, und du sprichst schon von "GOTY 2010?"Oo
Aber Crysis 2 is ja eh das schlechteste Spiel von allen![]()
Nein darfst du nicht denn Grafik ist nicht alles! Lieber N64 Grafik und dafür ein Spiel mit Herz und Story als irgenteine 8253197692 durchgekaute Hollywood Story um Geld in die Kassen zu bringen.
Weil für mich nächstes Jahr nichts anderes tolles raus kommt, deshalb GotY 2010. CE3 ist zwar eine "advanced" CE2, aber trotzdem wird Crysis 2 wieder mit Grafik prahlen in Magazinen usw.^^
Kann mir mal jemand nen gefallen tun und nochma die Sys Anforderungen posten?
Will wissen ob ich mir bis März ne 5850 kaufen muss![]()
Les mal bitte meinen vorherigen Post.. ich hab ncoh was hinzugefügt.
2. Dir ist schon bewusst, dass auch N64 und Nitendo Spiele kreeirt werden um Geld zu machen oder ? Das is bei AC2, Mario und Zelda nich anders als bei Crysis.
Und Crysis is nun wirklich nich durchgekaut.
also ich bin bestimmt kein Crysis Hasser und ich schaue besonders mehr auf Gameplay als reine Grafik, aber Battlefield war schon immer sehr erfolgreich im Multiplayer part, Crysis nicht so sehr, da zu Beginn einiges falsch lief und die geringe Optimierung sehr heftige Hardware erforderte. Will den alten Kram nicht mehr auspacken, es wurde hier im Forum oft genug genannt.
Ich finde BC2 hat durchaus großes Potential und ich freue mich darauf. Die Crysis MP community ist leider quasi tot und bis Crysis 2 raus kommt dauerts bestimmt noch ein Weilchen. Bis dato kann ich und meine Clan-Kollegen sich mit dem Game sicher schön amüsieren..... besonders wiel ich nur die Hälfte (danke England) bezahlt hab.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Von wegen "Herz" und "Story"; Crysis hat grundsätzlich keine schlechte Story, man kann in Sandbox leveln die Story aufgrund der Freiheit halt schlechter als in Schlauch COD Level transportieren.
GOOGLE!
So schwer kann es nicht sein.
Do not feed the Troll aber sonst wird mein Post wieder gelöscht
Minimum System Requirements
Processor: Core 2 DUO @ 2 GHz
Memory: 2 GB
Hard Drive: 15 GB for Digital Version, 10 GB for Disc Version
Video Memory: 256 MB (NVIDIA GeForce 7800GT/ATI X1900)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c
Keyboard and Mouse
DVD Rom Drive
Recommended System Requirements
Processor: Any Quadcore Processor
Memory: 2 GB
Hard Drive: 15 GB for Digital Version, 10 GB for Disc Version
Video Memory: 512 MB (NVIDIA GeForce GTX 260)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 10
Keyboard and Mouse
DVD Rom Drive
¿tsnos saw ,rutangiS