Wäre aber auch wieder shit.
High Sens und mit der Halbautomatik das ganze andere Team ausgelöscht.
Währe mir zu hardcore. :P
Oder sonst diesen Wackeleffekt einbauen wie auch bei der CoD Serie.
Druckbare Version
Wäre aber auch wieder shit.
High Sens und mit der Halbautomatik das ganze andere Team ausgelöscht.
Währe mir zu hardcore. :P
Oder sonst diesen Wackeleffekt einbauen wie auch bei der CoD Serie.
nää halbautomatik müssen natürlich öfter treffen das wäre kacke^^
der wackeleffekt wäre wirklich gut^^irgendwie so wenn man halt steht wackelt ex extrem wenn man liegt nicht so :P
aber die snipers womit man einmal schießt..geradezuschlussgewehr heißt das glaub ich..damit ein schuss tot wäre schon besser:)
Repetiergewehr meinst du.? :P
lol son mist^^
repertiergewehre wo man 2 schüsse brauch ? sieht man ja an crysis wie toll sowas ist^^
ne... so wie es in den CoD teilen ist, ist es perfekt gelöst, repertiergewehre mehr damage, höhere reichweite. halbautomatik snipa weniger recoil, weniger damage, dafür höhere feuerrate.
Overkill halt.
Außerdem gibts Trefferzonen.
http://www.abload.de/img/dyroa.png
Fuck yeha..dann bis morgen.
Na endlich mal einer mit "richtigen" Erfahrungen als Scoper :)
Gott, wie ich es schon in Far Cry geliebt hatte rumzurennen, unscoped im lauf, sprung oder sonst wie einen aus der luft zu holen. Nahkampf getreu dem Motto: Lieber er, als ich :)
Aber eines kann ich dir sagen: Karkand und scopen,
Nun ja, das ist wie Nusskuchen ohne Nüsse. In BF2 war das leider sehr bescheiden gelöst worden. Zumal die kack SVD der letzte mist ist! Vergleichbar mit der RPK oder anderen imba Waffen. Ich spiel derzeit wieder ab und zu BF2 und bin weiterhin enttäuscht von dem Waffenbalancing! Alles nach 1.3 war der letzte Mist. 1.5 ganz zu schweigen!
Wackeleffekte? Ihr meint ja wohl nicht den Recoil hoffe ich :D
Klar gibt es einen Recoil in BC2. Glaubt mal nicht dass DICE da schlechte Arbeit leistet. Klar, ich hab schon gesehen wie man in einem SciFi Shooter mit einer "Laser"Scope höher zielen muss weil der Strahl ja irgendwann runter geht, dank Balistischerflugbahn :D Aber das war echt das schlechteste was ich jemals gesehen hab und DICE sich nie erlauben würde wenn sie den Recoil weg lassen würden.
Dem ist doch schon lange so, seit Bad Company. Also keep cool ;)
Ja steht wohl noch alles auf Standart :D.
@
Nahkampf Sniper gibt es nicht.
Ihr spielt einfach nur piss normalen Soldaten mit nem Gewehr.
Wo ist die gelistet?
Ich muss mich zusammen reißen mich nicht zu übergeben wenn ich von so Pseudo-Snipern lese die rumgurken und nur darauf warten um die Ecke mit Red-Dot einen One-shot wegzuholen.
Nicht umsonst rennt man im Ghillie-suit rum!
Euch will ich mal in der Bundeswehr sehen wie ihr euer Red-Dot oder sonst was auf die Sniper schraubt. :lol:
Wer meint das sei richtiges Snipern, spielt mit der falschen Klasse.
Sniper können auf große Entfernung eingesetzt viel reißen und die Schlacht wenden und so sollte es auch bleiben! Macht keinen auf Wanna-be-Rambo. In CoD ist das villeicht nachvollziehbar wegen der kleinen engen Maps aber in anderen Spielen absolut nicht, vorallem in BFBC wo die Maps gigantisch sind.
Jedem das seine aber für Nahkampf gibt es extra Klassen...
@ Cephei
Ganz genau.
@ Encore
Die meinen das durch das atmen das Scope hin und her wackelt... nehme ich mal an.^^
Profilieren und gerüchte Schüren. Mehr nicht :)
Darum geh ich auf solchen Kram schon mal gar nicht erst drauf ein. Zumal ich dann einen Newsletter zum aktuellen Stand der PC Beta bekommen würde als DICE Premium Betatester in der XBox Lounge ;)
Für alle die sich fragen wie es wohl in BC2 werden wird, wenn ihr die Möglichkeit habt BC zu spielen dann macht es! Schaut euch die finessen dort an und added dann den Feedback von anderen Testern die Redaktionell damit zutun haben!
Zur not:
Teil 1: http://www.figh7club.com/news-artikel,45609,1.html
Teil 2: http://www.figh7club.com/news-artike...2,45614,1.html
Teil 3: http://www.figh7club.com/news-artike...3,45625,1.html
und
Teil 4: http://www.figh7club.com/news-artike...4,45635,1.html
EDIT:
Ja schon richtig, nur gibt es nun mal auch in der BW für unser geliebtes ein Kurzvisier womit du nicht alles aus der Ferne heran holst ;) Klar kann man die Scope auch"traditionell" spielen, aber das ist nicht das gleiche. Wir spielen das Spiel ja niicht um den Traditionen wegen, sondern weil es machbar ist und geht. Sowas nennt man idR auch eher Skill wenn man mit der Scope so umzugehen vermag in Nahkampf ;) Mit der Realität hat das ganze hier ja keinen Sinn, denn dann würden wir nicht Spielen sondern uns eine Wumme nehmen und losziehen ;)
Ausserdem ist der Scoper im Nahkampf in BC2 hervorragend musste ich feststellen :) Ob gleich mit einem M24 oder einer dicken Pumpe ;) Und was den Wackeldackel effekt angeht den gab es in der Beta schon.
Sniper die im Nahkampf rumrennen?
Bald gibt es noch Leute die mit Revolver Snipern wollen :lol:
Sniper dient als Rückendeckung und nicht als menschlicher Schutzschild. Leute die mit Sniper offensiv spielen sind keine Sniper, sondern wie Sensman schon sagt stink normale Soldaten mit Gewehren.
Ist kein Fake ich habs selber da
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1qs8j.jpg
oO wieso stehts dann bei mir net? :P
das geht? kann mir da einer sagen das man die wirklich saugen kann?
bitte um schnelle antwort :wink:
Wenn man laden will kommt "Steam to busy" oder?
Ansonsten würd ich das jetz ausprobieren , wills aber net umsonst machen! :-|
:?: Oh gott, läuft das Spiel auf Steam Basis? :?:
Ich hoffe nicht, konnte bisher eine Installation auf meinem Rechner abwenden.
(Ich mag steam aus persönlichen, nicht unbedingt logisch erklärbaren Gründen nicht! pls kein Streit)
Nein, die Versionen, die man sich im normalen Handel kaufen kann sind nicht an Steam gebunden
Allein die Version, die man bei Steam vorbestellen/kaufen kann wird an Steam gebunden sein....
http://bad-company-2.gamersunity.de/...e-partner.html
In was für einer Liste ist die Beta denn aufgeführt? Wie kommt man dahin?
Ich glaube man braucht dazu den Undead Patch ;)
Gestern wieder BFBC1 gespielt, oben steht "BFBC2 Demo coming soon, Preorder get early acess."!
Ick freu mir! :grin:
Das mit dem "Undead"-Patch lassen wir mal lieber aus dem Forum.
In den ausgewählten Shops
http://badcompany2.ea.com/#/reserve-limited-edition
Also bei Amazon?^^
Dafür macht man sich nen 2. Account, bei mir wird die Beta immer noch gelistet aber saugen is nicht aber die Gefahr das der Account gebannt wird, soll sehr hoch sein :)
Der Patch ist so billig an zu wenden, das kann echt jeder.
Also bei Amazon gibt es keinen Beta Key nur zur Info ;)
Bei GameStop bekommt man einen, wenn man vorbestellt.
Absatz "Bonus" (zweiter)
Darüber hinaus wirst du, aller Wahrscheinlichkeit nach, auf 4netplayers.de (vorrausgesetzt sie machen wieder so eine Aktion wie bei der PS3) oder via Twitter (immer schön die Augen offen halten;-)) zu gegebener Zeit (vermutlich ab 28sten Jänner) einen Key ergattern können.
Early acess to demo, über ne Beta steh bei BFBC1 nix. :wink:
OMG,
kanns kaum erwarten, waere natuerlich geil wenn die beta naechste woche kommt oder am Wochenende.
Freu mich shcon uebelst darauf. Dann gehts mit den meisten von euch aufs Schlachtfeld 2.0 :razz:
Naja vll kommt die beta auch am 24. hehe meinen butzeltag :)
Nochmal kurze Frage.
Weiß man ob in der deutschen Fassung irgendetwas geschnitten ist?
Soweit ich weiß ist noch nichts bekannt...FSK Prüfung steht noch aus , erstmal muss das Game Gold gehen ;)
hm glaub das war die gs preview...suchs ma fix...
edit: hier: "Wie aus dem Nichts taucht Sergeant Redford hinter der Polygonfigur auf und treibt ihr ein Messer durch den Hals. »Ich denke, an manchen Stellen müssen wir für die deutsche Version etwas ändern «, konstatiert Van Dyke trocken." quelle.:gamestar
Meinst das?
naja ich hol mir die englische version, orginal ist halt einfach besser
Danke erstmal ;)
Mir geht's hauptsächlich darum, ob ich vorbestellen soll oder nicht. Die gerade mal 43€ für die Limited Edition sehen schon ganz nice aus ;)
Nur ich will kein geschnittenes Game :/ :roll:
Also bis jetzt gibt es keine Cut oder Uncut und mit der deutschen Version macht man ganz sicher nix falsch. Dort gibt es noch die Collectors Edition auch mit der selben Bonuswaffe. Die Limited Edition hat ja einiges an Bonus mehr aber finde ich nicht bei Gamesonly aber warum nicht das ganze selbst erspielen, meinen Bonuscode für die AKS werde ich auch nicht einlösen ;)
Naja...prinzipiell könnt ihr auch auf diese Limited edition pfeifen, denn die waffen die man dort freispielt, sind zum größten teil kacke ^^ Thompson zB hat total die miesen stats...
Und die Waffen kann halt auch jeder kriegen, denn mit höheren rängen spielt man sie automatisch frei...mit der limited habt ihr diese nur shcon mit rang 1 ^^
Fakt ist halt, das alle die waffen bekomm.
Die Thompson ist doch geil. oO
Naja ich hab mir die bestellt weil bei Amazon die normale 70 Euro kostet und die LE nur 55. :-D
Die extra Waffen sind nur nochn kleiner Bonus.
Gerade als Sniper rockt die Thompson doch
Also ich mag sie :D
http://twitter.com/L_Twin
soll neue infos geben, allerdings ist der Blog jetzt down von allen F5 usern :o
Ich raffe es nicht.
Obwohl hier steht dass man sich auf der Beta Page für die PC-Beta anmelden soll/kann, finde ich da immernoch ausschließlich ein Formular für die PS3 Beta...:???:
Meh, ich würde es ja gerne vorbestellen, aber ohne es getestet zu haben ist es mir doch ein wenig riskant.
Edit:
Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Die sollten trotzdem mal die Betaseite irgendwie verändern, die macht mich nervös wenn die bloß auf was abgelaufenes verweist^^Zitat:
Zitat von Dice
Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-n-dice.aspx##Zitat:
BFBC2 PC Beta Update från DICE!As promised here is the PC Blog on the Beta & a few other things, yes some people, places, and things may have leaked a little something, but we are here to clarify everything and make it all official since we can now commit to the listed dates! :-)
BETA Details:
Beta Begins/Ends
Jan 28th/Feb 25th
Map Name
Port Valdez
Players
32
Game Mode
Rush
Environment
Snow
Theme
Vehicle and Infantry
Back Story
The battle for Port Valdez is fought alongside the waterline towards a great oil industrial landscape in the Alaskan mountains. Using basically everything they've got the Russian forces are launching an airborne assault to knock out the oil industries in the area. In their arsenal there are Main Battle Tanks as well as fast-moving Quad Bikes and mobile armored AA. It's a vehicle focused battle, but with plenty of infantry combat.
How to Download: Check back to the Battlefield Bad Company 2 Beta Page closer to beta launch date for download instructions.
How To Get Access: Reserve Battlefield Bad Company 2 is the most sure fire way and right now we are still finalizing which Retailers & e-Tailers will participate (it's up to them). If you're eager to ensure you get in confirmed distributors to Pre-Order consumers are the EA Store and at GameStop.com. We'll have another Blog to update new retailers & e-Tailers that have teamed up with us as well as alternate channels to obtain a Beta Key.
Misc. Details
Steam Beta: Yes there was a leaked image of a Package file we propped on Steam. People with illegal accounts can see games in this environment, but this is not a Beta in the term of Public Test Beta, but a real development Beta installer client for the Steam version of the full game. We are however working with Steam to have the Public PC Beta available on Steam, but can't confirm this quite yet so cross your fingers Steam users. :-)
Anti Cheat: We're going with PunkBuster supporting the same options BF2 and BF2142 had to run unranked without PunkBuster.
Mod Tools: There will not be mod tools for BFBC2. However a majority of the the games logic is controller by the server and there will be Serverside control options for the dedicated servers.
Public Server Files: We will not distribute these publicly. There are many factors for why we have decided this with the biggest factor being security & integrity of our game & Dedicated Servers.
http://blogs.battlefield.ea.com/resi..._5F00_0617.JPG
What is this?
//GvD
Yeha freue mich auf die Beta.
Und geil das das Spiel 3D Support hat. :D
Wird schon echt geil. Doof nur dass das Ganze aktuell noch auf die PS3 Betaseite weit -__- Sonst wäre ich schon längst angemeldet :)
Toll da warten wir auf die Bestätigung das sie nun am 28. kommt, der Wahnsinn.
Beste Ankündigung schonmal 2010 :)
@Biggreuda
Genauso meinte ich das ;)
So viel habe ich gar nicht erspielt. Ich meinte da diese Verbesserungen, mit der Spezialmunition, die eine wesentlich höhere Genauigkeit liefert. Daneben gab es noch so Modifikationen wie erhöhte Anzahl an Granaten, oder Munition.
Rotpunktvisier, zusätzlich zu dieser Spezialmunition ist wirklich sehr stark, da kommt man fast auf das Niveau der XM8.
BC2 so gut wie Uncharted 2
eventuell neues Vid, ka ob schonmal gepostet.
EDIT : VIdeo schon was älter
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23012
http://www.krawall.de/web/Battlefiel...news/id,52752/
Ich glaub ich bestells ab...:sad:
So viel zu eurem Lobgesang auf Dice :-o
Aber warum sagen sie dann erst , das es dedicated Server geben wird .
Jetzt könnt ihr wieder das flamen anfangen :lol:
Abwarten und Tee trinken
Auf DICE ist Verlass, ich denke die werden schon wissen was sie tun.
Bisher haben sie die Spieler noch nie enttäuscht
lol, was schreiben die wie ein ******...
DICE will die Serverfiles nur nicht für alle veröffentlichen, man muss sich also zwingend einen Server bei einem von EA/DICE verifizierten Anbieter mieten (kann also auf seinem Rechner zuhause keinen BC2 Server erstellen)
Es wird also Dedicated Server wie bei Battelfield 2 geben
Und mal ganz ehrlich warum sollte DICE jetzt keine Dedicated Server raus bringen, zumal es ohne gar nicht funktionieren kann weil es ziemlich schwer wird ein 16vs16 Match mit einer Homeleitung zu hosten...
Ich hoff auch dass das nicht stimmt ^^
Das heist nur das man keine eigenen Server machen kann, nicht das es keine geben wird.
Was die bei Krawall fürn Schrott schreiben :D
Ich schätze Dice machts genauso wie bei bf2 und bf2142, alles andere macht keinen Sinn.
D.h. ranked dedizierte server nur für Server Anbieter ala EA, 4netplayers what ever und unranked serverfiles für clans, zum trainieren.
Wenns nicht so läuft, würde sich Dice ins eigene Bein schiessen.
EDIT: Okay, ich hab dne Blog nochmal genau gelesen und bf-games.net aufgesucht. Stimmt, wird keine serverfiles fürs Public geben. So ein Krampf!! Und ich hatte mich schon auf Matches mit meinem Clan gefreut. Fu**
Ich finde diese Entwicklung höchst bedenklich und höre lieber auf zu spielen als dabei mitzumachen!
Ich warte noch ein paar Tage bis die Bestätigung von mehreren Seiten kommt und dann bestell ichs ab.
Diese Sauerei bei der Spiele-Entwicklung mach ich nicht mit. Reine Geldmacherei, sonst garnichts. So muss man zwar die Nutzung des games nicht monatlich bezahlen, wohl aber das Recht auf nen eigenen/Clan-server und da können sie mich mal!
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es nen 32 slot clan/public server für 5€ geben wird?!
Von wegen auf die (Dice) ist verlass! Scheinbar hat sich die ganze Industrie gegen die Spieler verschworen bzw. will diese jetzt abzocken mit versteckten monatlichen Gebühren :(. Das ist Kundenverarschung erster Güte wenn man vor Kurzem noch sagte es werde auf jeden Fall dedicated server geben und diese dann plötzlich doch nicht für den User sind. Klar, man kann auch die MW2 server als dedicated server bezeichnen.
Schimpfworte helfen ja nicht und sind auch nicht erlaubt, trotzdem gehörten hier eigentlich ein paar hin für diesen Sauhaufen namens Dice.
Soweit ich weiß, sagte DICE nur, dass es keine Server Files für die PC BETA geben wird.
Und das ist mir eigentlich relativ egal.
Wars bei BFBC1 nicht das selbe?
Naja mich juckts nicht. Freu mich trotzdem auf das Spiel zum Glück muss man nicht alle 5 Sekunden neuen Host suchen.
Dreht nicht durch omg...
Warum vergleicht ihr gleich mit MW2? Es ist doch lediglich so, dass man nicht selbst auf dem eigenen PC/Server einen Deticated Server erstellen kann. Das heisst aber nicht, dass man per P2P verbinden, nein man kann Server immer noch mieten! Klar, bei CS/CSS kann man selbst einen Server erstellen, macht aber eh niemand, denn die Performance ist nicht zu vergleichen mit Servern von diversen Anbietern.
Zitat: "Yes, server rentals are available through our partners and on our dedicated servers. Won't release the server code."
Bitte informiert euch zuerst richtig und nicht bei irgendwelchen Seiten wie KGN, welche einfach mal was schreiben.
naja er vergleicht nur die spieleindustrie, (spieleentwicklung) und da gehört MW2 nunmal dazu keine frage.... ich find das ganze auch nich so schlimm, selber server hosten ist auch nochmal was anderes als in MW2 P2P usw.
ok... krawall schreibt aber dies gelte für Beta UND Vollversion. Hab graden den blog gelesen, da stehts halt nicht eindeutig, man kann es so oder so lesen.
Na, das sehe ich aber anders. Besonders für Clan-Spieler ist dieses Gemache die Einführung einer versteckten monatlichen Gebühr! Die meisten clans haben doch eh rootserver um ihre gameserver zu hosten. Für solche Spiele müsste man nun zu einer sicher nicht vernachlässigbaren Gebühr server bei EA/Dice mieten was klare Zusatzkosten beinhalten würde. Du musst doch sehen, dass es KEINEN legitimen Grund außer Geldmacherei gibt?!
Ganz zu schweigen davon, dass das game damit für LANs ebenfalls gestorben ist, das sieht hier wohl keiner?!
Bisher kam aber noch nichts offizielles von DICE das dies bei der Vollversion auch so ist!
Alles was die bisher offiziell gesagt haben, ist das es für die Beta so ist!
Zu der Vollversion hat noch keiner ein Wort verloren...