Böh muss man wieder extremst vor zielen, kann ich snipern in Teil 2 auch wieder vergessen, schade.:-(
Naja villeicht schaff ich es doch sie zu "bewältigen" und einigermaßen gut zu snipen... mal schauen.
Druckbare Version
Böh muss man wieder extremst vor zielen, kann ich snipern in Teil 2 auch wieder vergessen, schade.:-(
Naja villeicht schaff ich es doch sie zu "bewältigen" und einigermaßen gut zu snipen... mal schauen.
Hehe... prowned ! :lol:
Find ich jetz aber nicht so schlimm, diese BunnyProners sind bestimmt nicht nur mir ein Dorn im Auge...
Stimmt ! In BF2 reicht es schon wie so'n tollwütiger Hasenbock nen unvorhersehbaren ZickZack-Sprint hinzulegen, dann kann man sein Gegenüber sogar gelegentlich messern. :mrgreen:
Besonders spannend in Arma 2 8).
In BF2 war die Kugelgravitation auch lächerlich.
Die fiehl ja mit dem Scharfschützengewehr auf einem guten Kilometer vielleicht einen millimeter Bildschirmoberfläche, wenn man mit seinen Kumpels in LAN zockt kann man das ja mal probieren...
Ein bisschen wäre schon passend, damit der Spielfluss beständig bleibt, aber nicht auf ArmA- oder Joint Operations-Niveau, wo das Scharfschießen eine richtige Kunst ist.
Gerade in BF2 war ja der Wookie-Snipermod so geil, weil das sonstige Spiel eigentlich die perfekte Oberfläche bietet- Sichtweite hochschrauben, auf den Berg klettern und beobachten. 8)
Jungs, ich bin Mal gespannt wie BBC2 auf unsere Rechner laufen wird... Ich hoffe es wird recht flüssig laufen bei einer 9800 GTX mit 512 MB Grafikspeicher wirds bei der 1920x1080 Auflösung sehr schwer. Deshalb warte ich noch ab, probiere das Game "Wenn es herausen ist" mit meiner 9800 GTX wenns mir nicht gefällt kommt mir ne 5870 von ATI recht gelungen her ;)
Ich bin so gespannt, dass Spiel gefällt mir so sehr, der Sound, die Schüsse der Waffen, die Fahrzeuge sowie Fahrzeugsound, wenn ein Helikopter vorbei fliegt, alles ist extrem realistisch, vorallem gefällt mir wie die Soldaten herum schreien.
Ein Beispiel: Ein Freund ist tot, dass Spiel ist so aufgebaut, dass wenn ein Kameraden der vielleicht in der Nähe des toten Kameraden ist sofort schreit " SHIT We have a man DOWN ".
Oder " Take this shit motherfucker zu einem gegnerischen Soldat.
einfach Göttlich das Spiel..
Wisst ihr vielleicht etwas über die PC Version? gibts da keine erste Gameplay-Videos?
mFg Simon
Die PC beta läuft noch nicht deswegen wird es noch keine gameplayvideos davon geben
ist aber auch wurst so viel anders wie auf der PS3 wirds nicht aussehn
und das Gameplay wird auch nicht anders sein:)
Gamespot vergibt glaub ich immernoch Beta keys für die PS3
falls jemand noch einen braucht
ansonsten fleißig auf twitter nachschaun:)
zur Beta weis ich nicht ob man viel sagen darf,
sehr gelungen aber natürlich auch noch stark verbuggt:)
bin gespannt wies fertig aussieht;)
Als sniper ist man nicht übermächtig da man ein sehr begrenztes blickfeld hat, und wenn der erste schuss nicht sitzt
man meist zu keinem 2ten kommt:)
und hinlegen... naja ich habs am anfang vermisst,
brauchts aber wirklich nicht
man rennt eh von position zu position
um nicht gleich entdeckt zu werden,
da wäre aufstehn viel zu träge
und es wäre für die zerstör-engine nicht einfach zu bewältigen,
da wenn man sich hinlegt viel leichter clipping fehler enstehn, die ziemlich nerven können.
So die offiziellen Systemanforderungen für Bad Company 2 und BF1943 sind jetzt raus:
Minimum Frostbite PC Specifications
Zitat:
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Graphics memory: 256MB
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)
Recommended Frostbite PC Specifications:
Ich frag mich warum die "Digitale" Version 5GB mehr Festplattenspeicher verbraucht als die Disk Version :-?Zitat:
Processor: Quadcore
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce GTX 260
Graphics memory: 512MB
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)
Außerdem glaub ich das 2GB Arbeitsspeicher deutlich untertrieben sind, Bad Company 2 wird mit Sicherheit min. 4GB brauchen (Battlefield war ja schon immer für seinen Arbeitsspeicher Hunger bekannt)...
edit: Da war der Hitman schneller, lol :D
Edit:
@ LandsHeer ******* ja:D
Na ich bin mal gespannt.
Wo kriegt man noch BETA Keys?
ICh brauch unbedingt eins, ich bitte euch,.. bitte bitte bitte, ich hab ne PS3.. und nen 50 ZOLL FULL HD TV.. BItte,.. kann mir jemand eins geben oder wo kann man sich sonst eins noch ergattern?
ICh danke euch ..
Habe soeben 3 Beta Keys bekommen!
Einfach per ICQ melden :)
EDIT: Nurnoch 2 übrig!
Hätte ich eine PS3.... :-(
Aber auf jeden Fall zählt für mich schonmal dass BF:BC2 auf meinem PC laufen wird. Zwar warscheinlich eh auf minimalen Details, aber trotzdem :)
Falls die wer haben will, sind teilweise zusammengesammelt, teilweise selbst gestaltet - eines davon is sogar von nem anderen Spiel;-)
http://www.abload.de/thumb/bfbc2_1080po47p.jpg http://www.abload.de/thumb/bfbc2_1080p_242gx.jpg
http://www.abload.de/thumb/bfbc2_keyart_1080p21rz.jpg http://www.abload.de/thumb/bfbc2_keyart2_1080ps287.jpg
Ich könnte theoretisch auch andere Seitenverhältnisse anbieten bzw. das Logo irgendwo einbauen/entfernen, momentan is mir recht fad:D
LOL da ist meins dabei, was ich mal in Crysis gemacht habe, was fühle ich mich geehrt!:lol::smile:
http://www.abload.de/thumb/bfbc2_1200p0gyx.jpg
Bitteschöööööön:smile:
@ Sensman
Jo ich hoff das stört dich nicht - find den Screenshot extremst geil!
Edit:
Schau her! Sowas gibts nur in Schweden/auf schweidschen Servern!
http://screenshot.xfire.com/screensh...c8535f41d6.png
@Hepta
Nö nö, im Gegenteil.:grin:
frage am rande hepta: ist bei bf2142 ueberhaupt noch was los? War damals schon wo ich aufhoerte eher mau, evtl installier ich es ja wieder :P
Natürlich ist das was los o.O
nach Crysis Wars MP ist für mich in jedem game was los, selbst wenn nur 100 Server gibt, aber fast jeder voll ist :D *IRONIE*
Hm, weiss einer ob BC2 EAX wie BF2,2142 unterstützen wird?
Hach ich fand diese Skyboxes in 2142 so genial :D
Hoffentlich auch bei BC2.
Jo, alpha hat Recht, da is noch was los. Allerdings lang nicht so viel wie bei BF2.
Muss allerdings dazu sagen, dass das garnicht mal so ein großer Nachteil ist. Es gibt die Server, auf denen man gerne spielt und auf dem einen die Leute kennen.
Ob sie einen mögen is allerdings eine andere Sache - viele Serveradmins kommen leider nicht damit klar, wenn viel Teamplay (3, 4 Leute oder mehr die sich gut
kennen und via Xfire plaudern, so wie ich die meiner Bagage) spielt und dann eben manchmal (nicht immer;-)) besser ist als der Admin inklusive Clanmember.
Passierte uns nicht einmal, dass einer von uns oder gar zwei auf einmal von einem Server verbannt wurden - immer und immer wieder wegen "Cheatverdacht".
Zu ihrer Verteidigung muss man auch sagen, dass in letzter Zeit echt viele Cheater (in erster Linie Aimbot-User) unterwegs sind. Keine Ahnung woran das liegt,
aber seit irgendwas bei Gamespy (zu mindest laut dem BF2142-Twitter) verändert wurde, funktioniert der Server-Filter auch nicht mehr richtig. Bei der Suchbedingung
"Titan" spuckt er z.B. gar keine Ergebnisse mehr aus:?
Aber wie dem auch sei - Installieren und Spielen zahlt sich immer aus! Das Spiel ist und bleibt wirklich ein toller Teamplay-Shooter. Is eigentlich mein Lieblingsspiel,
sogar noch vor Crysis:smile:
Muss dir leider Recht geben
Das ist echt arm zum Teil
Auf irgendeinem Server wurden wir total gebannt wegen "Cheating"
Die kamen leider nicht damit klar, dass wir sie in Grund und Boden stampften und dann kam ich noch mit den TV Raketen...
Und schon waren wir gebannt
Den Crash&Burn Server kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen und da ist immer was los
was ich mir wünsche für BC2 wären instagib oder hardcore (Call of Duty-Reihe) modi.
Ich find 2142 nicht mal ansatzweise so gut wie BF2.
BF2 wird sowohl Public als auch in der ESL lieber gespielt.
BF 2 war viel besser als BF2142. Mir hat es einfach viel mehr spaß gemacht mit Freunden sowas zu spielen, obwohl der Titanmodus von BF2142 gar nicht so schlecht war. Aber egal, noch 1 Monat, dann kommt die Beta. Dann 2 Monate warten und schon ist das Spiel da ;-)
Versteht mich nicht falsch, ich mag BF2 auch, aber wenn man eingefleischter 2142er is dann daugt einem das 2er weniger da es mehr geprone gibt und die Waffen/Fahrzeuge verglichen mit dem 2142er viel schlechter balanciert sind, so sind zu mindest meine Erfahrungen.
http://screenshot.xfire.com/screensh...de25dd158d.jpg
64-Slot Server
_______
yay ich find sniper ist ne geile klasse, wenn man richtig imba ist. ( ich nicht )
spiele jetzt erst sein 3 Wochen intensiv Sniper :)
Eigentlich könnte ich mehr Bilder von meien Scores machen, doch XFire ist etwas buggy für Screenshots bei mir =/
Profile: http://www.spielerstats.de/bf2_stats/l33t|spYder*
Öhm, thread verwechselt? :D Hier gehts nicht um besonders tolle BF2 runden, sondern um Battlefield Bad Company 2! ;)
Jungs..
Muss man einen Deutschen Account haben um bei der BETA mit teil zu haben?
Ich habe nun eine Beta-Key bekommen von einem Freund ;) die funken aber nicht weil ich ein Amerikanisches Account habe, liegt es vielleicht daran?
Jeder Key hat seinen eigenen Account und kann dann aber mit belibigen Accounts gespielt werden, wenns einmal geladen ist.
:( Das verwirrt mich langsam.. Ich habe nun zwei Beta Keys ausprobiert und keine ging, sie sind original und wurden bisher nie gebraucht. Warum nur?
Die Playstation 3 kommt aus Amerika und Amerikanisches Account?
Ich hoffe das es mit der Deutschen Account funktioniert, PS3 ist beim Bruder unten in der WOhnung, er macht es demnächst wenn er Zeit hat. Wo gibt es sonst Ausnahmen damit es nicht funktionieren kann?
weiß jemand wie das mit der PC-Beta für Vorbesteller aussieht? (ich meine damit nicht wann sie erscheint)
Ich weiß nicht was man an "Die Demo für alle Plattformen kommt im Januar..." nicht verstehen kann...
Es kommt keine PC oder Xbox360 Beta Leute. Im Januar kommt eine Demo für alle Plattformen und Vorbesteller bekommen keinen Code zugesteckt für eine Mysteriöse vorab Beta.
Ja und ? Das mit der Demo war schon mit der Betaankündigung für die PS3 damals bekannt. Auf deiner Seite steht nix das die PC Beta eingestampft ist.
Les mal hier. http://www.battlefield.de/news/thepc...gnot_45246/481
Demnächst bitte informieren bitte bevor man etwas rausposaunt was nicht stimmt.
Naja, irgendwie is es ja egal, wie ihr die "Testsoftware" zu BFBC2PC nennt: Ob Beta oder Demo, who cares.
So lautet die offizielle Meldung aus ihrem Blog:
Kurz zusammengefasst steht da, dass sie, von dem überwältigenden Ansturm auf die BFBC2PS3 Beta völlig überrascht, die Kapazitäten der BFBC2PC-Beta erweitern wollen, wie z.B. 32 anstatt nur 24 Spieler pro Server etc.Zitat:
Zitat von blogs.battlefield.ea.com
Hier die Quelle, offizieller BF Blog (englisch):
http://blogs.battlefield.ea.com/batt...lling-not.aspx
Ja na das die Demo im Januar kommt war ja schon lange klar.
Zu der PC Beta: Sie sollte ja normal am 10 Dezember kommen, nun hat sich Dice aber dazu entschieden die Beta auf Januar zu verschieben, da diese Optimiert werden muss, weil die ps3 beta einen sehr hohen erfolg erzielte.
Es kann gut sein das die PC Beta am 4 Januar kommen kann und eine Demo mitte oder ende Januar kommt, diese wird dann auch fuer die xbox 360 erhaeltich sein.
Dice hatte die PC Beta nicht gecancelt, nur verschoben. Nachzulesen im BF Blog.
Hier mal nen paar Daten aus der PS3 BETA:
Quelle: BF-News.deZitat:
Total kills = 45.42M
9.4M kills from Vehicles
3.43M Vehicles Destroyed
380K Houses Destroyed
1.01M Marksman Headshots
Total number of points awarded = 10 100 094 360
Total number of Revives = 2.52M
Total Repair Tool kills = 15.58K
Total Defibrillator Kills = 12.69k
Total Knife Kills = 1.69M
Total C4 Kills = 730.81K
Recht interessant wenn man das mal so betrachtet in so einer "kurzen" Zeit.... :lol:
Stimmt ! Wie dagegen wohl die BF2-Stats mittlerweile aussehen ? :razz:
Wahrscheinlich rattern da die Kills wie der deutsche Schuldenzähler in die Höhe... :lol:
xD, bestimmt ingesammt über 5milliaden kills^^
Neues Video!
http://www.youtube.com/watch?v=bJ9fTM-bC9Y
Im f***ing looking forward to this game;-)
Irgendwie sehen die Texturen (Boden) sehr scharf aus für Konsolen-Texturen! Sehr cool.
Falls es einer noch nicht gelesen hat:
PS3 Beta läuft nur noch bis zum 21.12
Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/Zitat:
[...]The Beta will close December 21st[...]
lol
Das glaube ich jetzt nicht
Da kauft man sich gerade eine PS3 und dann läuft die Beta aus!
Bis die PS3 nächste Woche da ist kann ich es dann schon nicht mehr spielen T_T
*schreiend im zimmer rumrenn*
Ey what the fuck?!
Dann kann ich garnichmehr auf meinem neuen TV spielen-.-
Muss ich im januar halt meinen PC an den Fernseher anschliesen und BC2 so spielen!
Gewusst wie ;) bei der Anmeldung und bei den Vorbestellungen stand noch was ganz anderes da, bei mir im Spiel selbst bei Info steht bis Februar läuft die Beta, kann ganz einfach jeder selber mal gucken, auf den Startsymbol Dreieck und Info. Ganz klar wieder mal ne Frechheit was hier abläuft !
LOL
Frechheit? Wieso spielst du die Beta oder überhaupt Spiele? Entwickler ändern sowas am laufenden Band. Wieso du dich beschwerst ist mir ein Rätsel, brauchst du Aufmerksamkeit?
Frechheit ? Wieso... ? Es steht jedem Entwickler frei, darüber zu entscheiden wie lange und in welchem Umfang eine Beta läuft, schliesslich sind mit einer Beta nur Ausgaben und keine Einnahmen verbunden. Qualitätssicherung hat ihren Preis ! Dice hätte genausogut keine Beta veranstalten können, und hinterher würden sich dann alle über unausgeglichenes Gameplay, Bugs und Exploits aufregen, also seit doch froh dass ihr in der vorliegenden, kostenlosen Form daran mitwirken und teil haben konntet.
Bahhh es geht darum die Käufer mit der Beta zu locken und einen riesen Termin angeben und dann ganz plötzlich den Termin um 2 Monate verkürzen, um mehr geht es mir garnicht, wie lange die Beta läuft is mir egal ;)
Und Sensman auf deine Kommentare hier kann ich sowiso verzichten !
Aufhören zu streiten!
-.-*
pubertäres pack
Ich freu mich auf die PC-Beta!
trotzdem schade , auch für 1337 das die beta ausläuft ^^
Freut mich, dass sie für euch nur noch bis zum 21 läuft.
Weiß dann, dass ich nicht der einzige bin der auf Heißen Kohlen sitzt.:tongue:
@phonix
Glaub deine Signatur kenne ich doch woher.
Hab ich nicht das Bild dazu mal gemacht? :shock:
Genau, das könnt ihr auch noch, wenn 1. März ist, ihr euer Exemplar bestellt habt und es noch nicht da ist;)
:lol:
ja jaa bla bla blaaa pc beta.Wann kommt die überhaupt? Januar und wann genau? xD
Ich sag nur Dito... geb bescheid wenn du im Jahre 2009/2010 angekommen bist...
Sorry aber wenn du so einen Mist postest der sich anhört wie "Wööööh, ich kann nurnoch ein paar Tage spielen, ich muss mich irgentwo ausheulen und die Entwickler nieder machen obwohl nächsten Monat die Demo kommt", kannst du nicht erwarten das wir dir Standing ovations geben und jubeln.
"Not even a roadie can explain how dumb that was..."
Meld dich mal bitte, wenn du die PS hast.
Screens:
http://www.abload.de/img/bfbc2genscrnpanama19gjt.jpg
http://www.abload.de/img/bfbc2genscrnpanama25gqq.jpg
http://www.abload.de/img/bfbc2genscrnpanama3afjx.jpg
Afaik ja....
Ja, die gab's auch (bekommt man sogar ziemlich am Anfang wenn ich mich recht entsinne)
Wenn das Screens von der PC-Version sind -> OMG! FUCK ME ! 8O Ich brauch einen neuen Computer... :lol:
Sei dir da mal nicht so sicher, Deathraven - die Screenshots wurden auf der X360 mit höheren Auflösungen und hohem Antikanti gemacht.
Am PC dürfte das noch ein wenig besser aussehen!Zitat:
Zitat von Konversation zw. repi (DICE) und einem User:
Gibts irgentwo eigentlich noch Keys oder hat jemand einen zum weg geben?
http://www.fileplanet.com/promotions...estricted.aspx
Sollte immer noch gehen, musst es aber über http://www.torproject.org/torbrowser...-1.2.10_de.exe
surfen !
youtubeproxy.org selbst bringt nur leider nix da die Herkunft via Proxy nicht bestimmt werden kann und das geht bei dem Tor Browser ganz gut, da kann man schnell bestimmen aus welchen Land man kommen soll und switcht automatisch um. Quasi alles in einem und vor allem Portable, man muss nix installieren.
Ach du heilige *******:eek2:
Die Grafik is ja der Hammer!
Herrlich!
Also die Vegetation, die Shader des Wasser un die Atmo kommen an Crysis heran und übertreffen Crysis stellenweise sogar!
Der neue Modus scheint ja auch witzig zu werden :D
*Pc beta spielen will* :)
Was mich ein bissl aufregt ist das mann pro gegener 1 Magazin brauch.
Ich bin glaub ich bin zu blöd dafür(Tor). Kann das jemand step by step erklären?
Sieht wirklich geil aus, mir gefiel die Grafik vorher ja schon, aber das sind wirklich awesome aus, vor allem die Atmosphäre, die die Engine rüberbringt:-o
Welches Tor ? :?
Sorry aber jetz steh ich grad auf dem Schlauch... :lol: In welchem Zusammenhang fällt der Begriff ?
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=775
^^ Falls wer sowas "kann", oder noch einen Key hat und den mir geben würde, wäre das wirklich sehr nett!:smile:
Doh ! *facepalm* :lol:
Okay, aber Bock macht das mit nem 250er Ping eh nicht... :roll:
Wer hat denn gesagt dass es nur 4 Player pro Team sind? ;)
Außerdem sieht das Ganze ja mehr als nur lecker aus. Waaaah.
Ich will spielen :D
Grafisch Hammer. Gameplay offenbar auch (:
Sound kann man selbst bei Youtube Quali hören dass der awesome wird :)
wtf?
iFail :D
Naja. Aber wie gesagt: Grafisch echt der Hammer. Von dem Aiming des Typen her ist es eindeutig Konsole. Wie lecker sieht dass denn dann bitte auf PC aus *__*
Ist es ne ps3 open beta? :)
Wie war das? Die Keys funzen nur mit einem amerikanischen Konto/profil, oder?
Wenn ich den Key auf einem DE Acc. eingebe, ist der dann weg auch wenn er nicht funzt? Heißt der wird dann "ungültig" wenn ich ihn auf dem US Acc.verwende?
Ich kann es eh nicht haben wenn es zu viele Spieler gibt.... 16 vs 16 sind vollkomen okay; je weniger Spieler desto taktischer..
Hab mir die LE sowohl für PC als auch die PS 3 vorbestellt ! Dann kann nix mehr schiefgehen. Sowohl im Wohnzimmer am 42" als auch im PC-Zimmer am 22" Bad Company 2. Juhu 8-)