Ergebnis 1 bis 10 von 297

Thema: Battlefield 1943 Pacific

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Bies

Standard

xD

Sieht aus wie BF: Heroes :P
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Grafik wirkt viel zu bunt und dann siese Qualmeffekte.
    Gefällt mir ganz und garnicht sieht viel zu fröhlich für einen 2. WK Shooter aus.
    Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    xD

Sieht aus wie BF: Heroes :P
    Das sagen viele Leute, und DICE sagt, dass das eine Pre-Alpha Version ist. Und darum: Die Grafik wird sich 100%-ig noch ändern - soll düsterer, schmuddeliger... einfach dreckiger werden.

Und das find ich persönlich toll!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das sagen viele Leute, und DICE sagt, dass das eine Pre-Alpha Version ist. Und darum: Die Grafik wird sich 100%-ig noch ändern - soll düsterer, schmuddeliger... einfach dreckiger werden.

Und das find ich persönlich toll!
    Also wenn die Grafik noch düsterer wird , wenn man die Symbole ausblenden kann und wenn es 15€ kostet , dann würde ich es mir vielleicht holen , denn es macht schon Spaß in Flugzeugen zu sitzen und alles wegzubomben .

Semi Pro

Standard

Zitat:
    "Wer sich schon etwas näher mit Ego-Shootern beschäftigt hat, der weiß, dass die Kugeln meist per Zufall in einen Kreis rund um das Zielkreuz gestreut werden. Bei BF1943 soll dies aber anders sein. Die Kugeln weichen nicht mehr so stark von ihrer "Vorgängerkugel" ab und folgen einem bestimmten Muster. Dadurch soll nicht das Treffen leichter werden, sondern der Einstieg in das Spiel und der Umgang mit der Waffe sollen vereinfacht werden."

Aha, das Treffen soll nicht einfacher werden, sondern der Einstieg ins Game im Umgang mit der Waffe. Hört sich nach einem klassischen Ja-nee an. Daß die jetzt schon ne minimale Streuung als ein abschreckendes Element ansehen, ist schon traurig. Naja, soweit ich das verstanden habe, ist das Game eh nur ne Vorübung mit anderem Setting für BF3.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Zitat:
    "Wer sich schon etwas näher mit Ego-Shootern beschäftigt hat, der weiß, dass die Kugeln meist per Zufall in einen Kreis rund um das Zielkreuz gestreut werden. Bei BF1943 soll dies aber anders sein. Die Kugeln weichen nicht mehr so stark von ihrer "Vorgängerkugel" ab und folgen einem bestimmten Muster. Dadurch soll nicht das Treffen leichter werden, sondern der Einstieg in das Spiel und der Umgang mit der Waffe sollen vereinfacht werden."

Aha, das Treffen soll nicht einfacher werden, sondern der Einstieg ins Game im Umgang mit der Waffe. Hört sich nach einem klassischen Ja-nee an. Daß die jetzt schon ne minimale Streuung als ein abschreckendes Element ansehen, ist schon traurig. Naja, soweit ich das verstanden habe, ist das Game eh nur ne Vorübung mit anderem Setting für BF3.
    Wie schon gesagt, das wird nichts anderes als BF Heroes mit "anderer Grafik". Noobspiel³

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also Battlefield Bad Company spielt sich doch in unsere zeit ab? sehe ich das richtig? Wann sollte Bad Company raus kommen also für PC? Sommer?

Battlefield 1943 ist halt wieder 2. Weltkrieg, ich finds net so schlimm, was habt ihr gegen den 2 Weltkrieg? also ich liebe Spiele die sich im 1-2 Weltkrieg abspielen, ist doch interessant was für Waffen es damals gab.. usw.. und ausserdem reicht doch bad company... das spielt in unsere Zeit ab und ähnelt sich wie Battlefield2.. bloß mit moderner Engine und bessere Grafik.

Wann kommt Battlefield 1943 raus? auch sommer? Was meint ihr mit Battlefield 3? vielleicht Bad Company ? ahh stimmt Bad Company ist für die Konsole und Battlefield 3 ist für PC...

Ah verstehe
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Nein BF3 ist wieder etwas ganz andres als Bad Company 2
    BF3 wird nach BC2 kommen und wird wieder ganz in dem Stil von BF2 und 2142 sein
    Und Bad Company 1/2 ähnelt sich in keiner Weise BF2 oder 2142
    Nichtmal Squads und Commander gibts

Dice sollte sich lieber mal an die Entwicklung von dem guten alten Battlefield 3 machen
    Mit Gebäudezerstörung oder ohne wäre mir eigentlich egal

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Wann kommt Battlefield 1943 raus? auch sommer? Was meint ihr mit Battlefield 3? vielleicht Bad Company ? ahh stimmt Bad Company ist für die Konsole und Battlefield 3 ist für PC...

Ah verstehe
    BF1943 : Sommer 2009
    BFBC2 : Winter 2009 auch für PC
    Battlefield 3 : nicht sicher , ob da überhaupt noch was entwickelt wird

Die Waffen des 2. WKs kennt wohl mittlerweile jeder

Stichworte