Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 297

Thema: Battlefield 1943 Pacific

Semi Pro Avatar von ratze

Standard Battlefield 1943 Pacific

EA hat nun ein neuen Ableger der Battlefield-Reihe bekannt gegeben. Wie der Name schon verrät, spielt der, auf der neuen Frostbite-Engine aufbauende Shooter, im Pazifik im Jahre 1943. Mit von der Partie sind der bekannte "Conquest"-Modus, sowie drei bisher bekannt gegebene Multiplayermaps: Guadalcanal, Iwo Jima und Wake Island.
    Der Einsatz der Frostbite-Engine, die bereits in Bad Company eingesetzt wurde, ermöglicht eine weitestgehend zerstörbare Umgebung. Der Multiplattformtitel wurde für den Sommer diesen Jahres angekündigt und erscheint für den PC, die PS3 und 360. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Quelle: jeuxactu.com (französisch!)
    Geändert von ratze (05.02.2009 um 00:51 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wie geil is das denn bitte?
    Erstma schön mit mehreren schweren Bombern über Wake fegen und alles wegbomben
    Genau das was mir im ersten Battlefield gefehlt hat
    Nur schade das es wieder der 2. WK is. Die beiden AddOns haben mir gereicht. Hätte mir lieber den Vietnam Krieg nochmal gewünscht oder gar Irak...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Finde ich geil, dass wieder ein Teil gemacht wird. Votallem mit der neuen Engine.

Was ich auch schade finde ist, dass man sich wieder für den 2. Weltkrieg entschieden haben. Ich persönlich würde mich auch eher an BF2 orrientieren...vielleicht auch an 2142...aber mal sehen was daraus gemacht wird

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Nöööö! ._.
    Will kein BF3 im WW2. Modern Combat ist viel besser.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nöööö! ._.
    Will kein BF3 im WW2. Modern Combat ist viel besser.
    ich auch nicht... aber so, wie die Entwickler das letzes Mal gemacht haben, erscheint dafür eine Mod in einem anderen Szenario, die sie dann als komplett neues Spiel verkaufen...

Professional Avatar von Noname

Standard

DEFINITV NICHT!!!!!!!!!

Battlefield 3 ging schon bereits anfang 2008 durch diue Medien, das es ein ähnlich der Story basierendes (Battlefield 2 story) BF geben soll!!!

Bin gerade im Unterricht da macht sich das surfen nicht ganz so leicht

Aber ich lass euch das noch zukommen.

P.s.: Na Jam was hab ich gestern Nachmittag noch im TS gesagt ^^ neues BF, als Cabal meinte BF Bad Company 2 kommt, hatte ich doch noch gesagt die sollen erstmal ihr BF3 bringen. Abends steht der link hier

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

@noname:
    BF Bad Company 2 wurde aber jetzt schon angekündigt (gestern auf GIGA gesehen - darum auch kein link). allerdings erst fürs 1. quartal 2010...das dauert halt noch ein bisschen

@ topic:
    hoffentlich kommt das dann mal wieder auch für pc...allerdings wieder 2.WK ist ein bisschen langweilig

modern warfare - so wie COD 4 - aber bisschen andere schauplätze wären toll. oder wenn schon älter zumindest so wie vietnam - der teil hat mir bis jetzt am besten gefallen - hab aber BF 2 + addon's und 2142 noch nicht gezockt...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Wow cool ein neues BF da freu mich mich doch !

Hoffentlich wirds was

MfG Sir Lolz
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Bitte alles nur nicht schon wieder WW2, das ist so dermaßen ausgelutscht das Thema....

EA, DICE wer auch immer - BIITE NICHT !!!

Ich würde mich total über ein neues Battlefield mit geiler Grafik freuen, aber in einer aktuellen Zeit wie bei CoD4 oder so ...
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@Noname: Naja, ob BF:BC 2 auch fürn PC kommt glaub ich nich. Aber so 2WK in der Grafik is natürlich auch interessant. Trotzdem hätte ich lieber den Golf Krieg oder sowas mit höheren Blockhäusern zum zerstören

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte