DEFINITV NICHT!!!!!!!!!
Battlefield 3 ging schon bereits anfang 2008 durch diue Medien, das es ein ähnlich der Story basierendes (Battlefield 2 story) BF geben soll!!!
Bin gerade im Unterricht da macht sich das surfen nicht ganz so leicht
Aber ich lass euch das noch zukommen.
P.s.: Na Jam was hab ich gestern Nachmittag noch im TS gesagt ^^ neues BF, als Cabal meinte BF Bad Company 2 kommt, hatte ich doch noch gesagt die sollen erstmal ihr BF3 bringen.Abends steht der link hier
![]()
@noname:
BF Bad Company 2 wurde aber jetzt schon angekündigt (gestern auf GIGA gesehen - darum auch kein link). allerdings erst fürs 1. quartal 2010...das dauert halt noch ein bisschen
@ topic:
hoffentlich kommt das dann mal wieder auch für pc...allerdings wieder 2.WK ist ein bisschen langweilig
modern warfare - so wie COD 4 - aber bisschen andere schauplätze wären toll. oder wenn schon älter zumindest so wie vietnam - der teil hat mir bis jetzt am besten gefallen - hab aber BF 2 + addon's und 2142 noch nicht gezockt...
Wow cool ein neues BF da freu mich mich doch !
Hoffentlich wirds was
MfG Sir Lolz
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Bitte alles nur nicht schon wieder WW2, das ist so dermaßen ausgelutscht das Thema....
EA, DICE wer auch immer - BIITE NICHT !!!
Ich würde mich total über ein neues Battlefield mit geiler Grafik freuen, aber in einer aktuellen Zeit wie bei CoD4 oder so ...
@Noname: Naja, ob BF:BC 2 auch fürn PC kommt glaub ich nich. Aber so 2WK in der Grafik is natürlich auch interessant. Trotzdem hätte ich lieber den Golf Krieg oder sowas mit höheren Blockhäusern zum zerstören![]()
So schlimm finde ich es jetzt nicht, das man wieder im 2. Weltkrieg rumturnen kann. Die Flugzeuge und Panzer gefallen mir dort besser und auch der Luftkampf wird so um einiges schwieriger, da die blöde Lock-On-Funktion wegfällt und der Dogfight nicht schon nach 3sec. beendet ist.
Warum die Jungs von DICE sich für die Rückkehr entschieden haben, gerade, wenn man sich den Erfolg von BF 2 und Bad Company anschaut, werden sie sicherlich im Laufe der Woche erklären, wenn BF 1943 offiziell vorgestellt wird.
Hoffentlich geben sie sich bei dem Sound genauso viel Mühe wie mit Bad Company, der dort einfach nur bombastisch war.
PS: Ich freu mich schon auf das US-Schlachtschiff auf Wake Island....![]()
geilo.
freue mich schon drauf![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^