Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 297

Thema: Battlefield 1943 Pacific

Erfahrener User

Standard

@Rage und Crysis2142

Ich hab zur Zeit ziemlich viel zu tun und komme deswegen nicht mehr zum spielen (Crysis Wars).
    Da sagt mir ein so einfach Spiel zu, weil man schnell einsteigen kann und die Bedienung auch einfach ist und man kann auch mal schnell eine Runde mit Clanfreunden spielen. Da stören mich solche Symbole und das einfach zu bedienende Flugzeug nicht.

Das ist einfach nur ein Spiel für zwischendurch, ich seh das nicht wie bei COD oder Crysis.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    @Rage und Crysis2142

Ich hab zur Zeit ziemlich viel zu tun und komme deswegen nicht mehr zum spielen (Crysis Wars).
    Da sagt mir ein so einfach Spiel zu, weil man schnell einsteigen kann und die Bedienung auch einfach ist und man kann auch mal schnell eine Runde mit Clanfreunden spielen. Da stören mich solche Symbole und das einfach zu bedienende Flugzeug nicht.

Das ist einfach nur ein Spiel für zwischendurch, ich seh das nicht wie bei COD oder Crysis.
    nya....dann sollte man gleich zu CS wechseln^^

kommste auch in Instant Fights rein und gut ist...

ne also irgendwie würde ich sagen, dass man am Anfang riesen Spaß hat, aber wenn man immerwieder dann des zockt, dann langweilt es nurnoch

solche Games wie du haben willst gibt es genügend^^

mal schauen was das Game aus sich machen wird....am Ende wird es als BF Hereos angeboten xD

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ne also irgendwie würde ich sagen, dass man am Anfang riesen Spaß hat, aber wenn man immerwieder dann des zockt, dann langweilt es nurnoch

So wars bei CS auch

@ Syntech : Klar , jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack . Ich spiel in der Woche zur Zeit max 3-4 Stunden , wenn überhaupt , aber wenn ich spiele , dann will ich ein Spiel , das mich fesselt und dazu animiert es wieder zu spielen .

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So wars bei CS auch

@ Syntech : Klar , jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack . Ich spiel in der Woche zur Zeit max 3-4 Stunden , wenn überhaupt , aber wenn ich spiele , dann will ich ein Spiel , das mich fesselt und dazu animiert es wieder zu spielen .
    versuch´s mal hiermit, ich komm da im Moment überhaupt nicht von los: http://forgottenhope.bf1942files.com...s&lang=english
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    versuch´s mal hiermit, ich komm da im Moment überhaupt nicht von los: http://forgottenhope.bf1942files.com...s&lang=english
    Da müsste ich ja wieder mein ganzes BF2 installieren , außerdem hab ich keine Lust auf die Grafik .
    Da spiel ich lieber ne schnelle Runde in COD4.

Standard

Ich freu mich schon sehr auf BF43^^ Also ich hab mir jetzt ned alle Threads durchgelesen aber sowhl 1943 als auch BC2 sollen für PC/XboX360/PS3 rauskommen. Außerdem sollen die Häuser in '43 endlich komplett zerstörbar sein. Heißt dann bleiben KEINE reste mehr xD Das kann ja nur lustig werden

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Da müsste ich ja wieder mein ganzes BF2 installieren , außerdem hab ich keine Lust auf die Grafik .
    Da spiel ich lieber ne schnelle Runde in COD4.
    Die Grafik von FH2 ist überraschend gut für die olle BF2-Engine. Mit 8xAA/16AF u. Widescreenfix kommts mir manchmal wie ein aktuelles Game vor. Die Soundkulisse ist jedenfalls der Hammer, volle 64er Server garantiert.

Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ihr müsst dort mal mit der Stuka fliegen und im Sturzflug die Jerichotrompete anschalten, das garantiert Gänsehautfeeling .... als Stuka-Ziel natürlich auch .

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon sehr auf BF43^^ Also ich hab mir jetzt ned alle Threads durchgelesen aber sowhl 1943 als auch BC2 sollen für PC/XboX360/PS3 rauskommen. Außerdem sollen die Häuser in '43 endlich komplett zerstörbar sein. Heißt dann bleiben KEINE reste mehr xD Das kann ja nur lustig werden
    Wurde das bestätigt?
    Bleiben nicht Tragende Elemente stehen wie bei Bad Company?
    Wäre mal was neues, denn bei Bad Company gabs Wände die nie eingerissen werden konnten

OT: danke @ Pilzbefall ^^
    Wollt die Mod schon immer mal antesten, bin aber nie dazu gekommen bis gestern. Wahnsinns Mod !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Wurde das bestätigt?
    Bleiben nicht Tragende Elemente stehen wie bei Bad Company?
    Wäre mal was neues, denn bei Bad Company gabs Wände die nie eingerissen werden konnten

OT: danke @ Pilzbefall ^^
    Wollt die Mod schon immer mal antesten, bin aber nie dazu gekommen bis gestern. Wahnsinns Mod !
    Also das wird schon so sein wie in Bad Company. Die benutzen ja die Frostbite Engine.

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte