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Thema: Battlefield 1943 Pacific

  1. #81
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also das wird schon so sein wie in Bad Company. Die benutzen ja die Frostbite Engine.
    Nein, es wurde gesagt das Gebäude zu 100% zerstörbar sind.

  2. #82
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nein, es wurde gesagt das Gebäude zu 100% zerstörbar sind.
    Ja so hieß es in Bad Company auch !

  3. #83
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    die gebäude werden nicht zu 100% zerstörbar sein...würde ja irgendwie dann ein nachteil für die infanterie leute geben und das wollen wir ja die meisten bestimmt net

    ich mein stellt euch vor es gibt ein spawnpunkt. neben diesen spawnpunkt ist ein haus...joa dann sagen wir mal, dass der gegner anfängt mit spawncamping...nuja die tolle reaktion aus dem spawnsystem ist dann höchstwahrscheinlich, dass alle dann in dem haus spawnen...nun kommt dann irgend so ein fritze und lässt, sofern es möglich ist ein luftangriff dortn starten oder ein panzer kommt...tjoa dann sag ich mal 10-20kills auf einmal, weil das haus down geht...

    ist schon irgendwie dann realistisch dann das ganze, aber mach des paar mal hintereinander und die anderen gehen vom server und haben kein bock mehr aufs game...

  4. #84
    Professional Avatar von R@ge
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    Hier gibts ein neues Video mit Interview und Spielszenen , auf der Seite einfach ein bischen nach unten scrollen .

    http://www.battlefield-x.de/

  5. #85
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Die Grafik wirkt viel zu bunt und dann siese Qualmeffekte.
    Gefällt mir ganz und garnicht sieht viel zu fröhlich für einen 2. WK Shooter aus.

  6. #86
    Professional Avatar von Bies
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    xD

    Sieht aus wie BF: Heroes :P
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht


  7. #87
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ja so hieß es in Bad Company auch !
    Diesmal hieß es aber explizit: "Im Gegensatz zu BFBC werden Gebäude komplett zerstörbar sein.".
    Bei BFBC konnte man ja nur ein paar Wände wegballern, bei BF1943 werden die Häuser so zerstörbar sein, das höchstens noch ein paar Mauerfetzen stehen.

  8. #88
    Hepta
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    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Grafik wirkt viel zu bunt und dann siese Qualmeffekte.
    Gefällt mir ganz und garnicht sieht viel zu fröhlich für einen 2. WK Shooter aus.
    Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    xD

    Sieht aus wie BF: Heroes :P
    Das sagen viele Leute, und DICE sagt, dass das eine Pre-Alpha Version ist. Und darum: Die Grafik wird sich 100%-ig noch ändern - soll düsterer, schmuddeliger... einfach dreckiger werden.

    Und das find ich persönlich toll!

  9. #89
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das sagen viele Leute, und DICE sagt, dass das eine Pre-Alpha Version ist. Und darum: Die Grafik wird sich 100%-ig noch ändern - soll düsterer, schmuddeliger... einfach dreckiger werden.

    Und das find ich persönlich toll!
    Also wenn die Grafik noch düsterer wird , wenn man die Symbole ausblenden kann und wenn es 15€ kostet , dann würde ich es mir vielleicht holen , denn es macht schon Spaß in Flugzeugen zu sitzen und alles wegzubomben .

  10. #90
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    Zitat:
    "Wer sich schon etwas näher mit Ego-Shootern beschäftigt hat, der weiß, dass die Kugeln meist per Zufall in einen Kreis rund um das Zielkreuz gestreut werden. Bei BF1943 soll dies aber anders sein. Die Kugeln weichen nicht mehr so stark von ihrer "Vorgängerkugel" ab und folgen einem bestimmten Muster. Dadurch soll nicht das Treffen leichter werden, sondern der Einstieg in das Spiel und der Umgang mit der Waffe sollen vereinfacht werden."

    Aha, das Treffen soll nicht einfacher werden, sondern der Einstieg ins Game im Umgang mit der Waffe. Hört sich nach einem klassischen Ja-nee an. Daß die jetzt schon ne minimale Streuung als ein abschreckendes Element ansehen, ist schon traurig. Naja, soweit ich das verstanden habe, ist das Game eh nur ne Vorübung mit anderem Setting für BF3.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

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