die gebäude werden nicht zu 100% zerstörbar sein...würde ja irgendwie dann ein nachteil für die infanterie leute geben und das wollen wir ja die meisten bestimmt net
ich mein stellt euch vor es gibt ein spawnpunkt. neben diesen spawnpunkt ist ein haus...joa dann sagen wir mal, dass der gegner anfängt mit spawncamping...nuja die tolle reaktion aus dem spawnsystem ist dann höchstwahrscheinlich, dass alle dann in dem haus spawnen...nun kommt dann irgend so ein fritze und lässt, sofern es möglich ist ein luftangriff dortn starten oder ein panzer kommt...tjoa dann sag ich mal 10-20kills auf einmal, weil das haus down geht...
ist schon irgendwie dann realistisch dann das ganze, aber mach des paar mal hintereinander und die anderen gehen vom server und haben kein bock mehr aufs game...
Hier gibts ein neues Video mit Interview und Spielszenen , auf der Seite einfach ein bischen nach unten scrollen .
http://www.battlefield-x.de/
Die Grafik wirkt viel zu bunt und dann siese Qualmeffekte.
Gefällt mir ganz und garnicht sieht viel zu fröhlich für einen 2. WK Shooter aus.
xD
Sieht aus wie BF: Heroes :P
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Zitat:
"Wer sich schon etwas näher mit Ego-Shootern beschäftigt hat, der weiß, dass die Kugeln meist per Zufall in einen Kreis rund um das Zielkreuz gestreut werden. Bei BF1943 soll dies aber anders sein. Die Kugeln weichen nicht mehr so stark von ihrer "Vorgängerkugel" ab und folgen einem bestimmten Muster. Dadurch soll nicht das Treffen leichter werden, sondern der Einstieg in das Spiel und der Umgang mit der Waffe sollen vereinfacht werden."
Aha, das Treffen soll nicht einfacher werden, sondern der Einstieg ins Game im Umgang mit der Waffe. Hört sich nach einem klassischen Ja-nee an. Daß die jetzt schon ne minimale Streuung als ein abschreckendes Element ansehen, ist schon traurig. Naja, soweit ich das verstanden habe, ist das Game eh nur ne Vorübung mit anderem Setting für BF3.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")