Ergebnis 1 bis 10 von 297

Thema: Battlefield 1943 Pacific

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Pfui, dass sieht ja wie ein weiterentwickeltes Battlefield Heroes ohne Cell-Shading aus.
    BF3 bitte!

Warum habe ich wohl auch daran gedacht, als ich den gesehen habe

Nur finde ich etwas doof, wenn DICE erst BF 1943 bringt um uns zu "besämpftigen" und später dann den Knall mit BF 3. Welcher kommen wird.... Allein schon deswegen.>>
    Bad Company 2 gibt es eine Überraschung: Es gibt nicht nur zahlreiche neue Waffen, Locations und Fahrzeuge, sondern BFBC 2 erscheint ebenfalls für PC!!

Das klingt richtig gut. Allerdings schlecht hingegen, dass es erst 2010 kommen wird.

Gesperrt

Standard

Battlefield - Bad Company 2:

Battlefield 1943:

Ich finde die Grafik echt geil !
    Der alte Spielspaß von 1942 kommt wieder hoch !

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

So, jetzt ist es offiziell, offiziell . Battlefield 1943 Pacific erscheint für den PC, X360 und PS3 und wird über das Playstation Network und das XLBA vertrieben. Es werden insgesamt 6 Maps zur Verfügung stehen, die drei bisher genannten, sowieso drei "Klassische".

Den ersten Trailer zu dem Spiel gibt es hier, der deutlich zeigt, dass es sich hierbei nicht um Comicgrafik handelt . (nach unten scrollen!)

@noname: Ach, so meinst du das. Naja, ich weiss nich, wie viel Mitspracherecht die "Experten" haben bezüglich der Wahl des Szenarios, aber im Grunde hast du schon recht, ein bisschen mehr Mut zu etwas Neuem würde sicherlich gut tun.

@Nixblicker: Der Artikel wurde von denen entfernt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es offiziell, offiziell . Battlefield 1943 Pacific erscheint für den PC, X360 und PS3 und wird über das PS Network und das XLBA vertrieben. Es werden insgesamt 6 Maps zur Verfügung stehen, die drei bisher genannten, sowieso drei "Klassische".

Den ersten Trailer zu dem Spiel gibt es hier, der deutlich zeigt, dass es sich hierbei nicht um Comicgrafik handelt . (nach unten scrollen!)
    lol ? Ich will eine Hülle und DVD in meine Hand halten ! Was soll das ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

6 Maps? Was soll DAS?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ach ja , Battlefield Bad Company 2 Soll auch für PC , XBox360 und PS3 erscheinen .

http://www.pcgames.de/aid,675343/Bat...nd_PC/PC/News/

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ach ja , Battlefield Bad Company 2 Soll auch für PC , XBox360 und PS3 erscheinen .

http://www.pcgames.de/aid,675343/Bat...nd_PC/PC/News/

hört sich gut an.

Edit by M3nTo5: Thread hier benutzen oder einen neuen erstellen: http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=battlefield
    Geändert von M3nTo5 (05.02.2009 um 18:50 Uhr)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Battlefield 1943 in begegten Bildern gefällig?

Ich find zwar auch BF2 eines der genialsten Spiele aller Zeiten, aber die Modern Combat Atmo kommt in keinerlei weise an eine gut inzeniete WWII Atmo ran.

Stichworte