Erstmal...
... es ist mir einerseits völlig gleich noch sonst was, ob hier jetzt irgendwelche Redakteure mitlesen, aber HALLO ?!!!!
Verdammte Presse, das gibts wirklich nur (so) in Deutschland, dass aus jedem noch so kleinen Gerücht gleich wieder 1000 Sachen erfunden werden. Man es nervt! Und damit meine ich nicht die Bild, sondern vorallem unsere lieben PC Mags. Jungs einige von euch Redakteuren haben bestimmt vor ihrem Posten ein Journalistik Studium besucht. Jedenfalls hoffe ich das, denn so sieht es nicht aus.
Hatte in den letzten 2 Jahren jeweils 2x3Wochen Journalistisches Praktikum und ich glaube sagen zu dürfen, dass ich dadurch mehr drauf habe als ihr -.-
Super sowas von nem Praktikanten hören zu müssen, abgesehen davon, dass die Texte vorallem bei PCG auf der Seite in letzter Zeit gern mal vor einigen Fehlern strotzen. EGAL
Vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden.....
@TOPIC:
Ich bezweifel immer noch stark das man in den WWII zurückgeht.
Gerade deshalb! >>>>> http://www.4players.de/4players.php/...c_Arts%5D.html
Auch wenn es von Ende 07(!) gerade jetzt sollte es wieder aktuell werden...
P.s.:
Ich hoffe sie bleiben bei dieser News, also auch im modernen Zeitalter, klar das WWII Szenario ist nicht schlecht. Ich beschäftige mich ja auch neben der Schule und allem noch sehr sehr gern mit Geschichte.
ABER
WWII ist ausgelutscht! Jedenfalls so wie es dargelegt wird, es gibt interessante Schlachten auf "Japanischen Vorinseln" oder in Malaysia oder um in Europa zu bleiben, in Deutschen Städten oder die Alpenfeldzüge oder die Russlandoffensiven, aber NEIN immer wieder Normandie, Stalingrad, England.
MAN es nervt -.- die sagen sie haben Geschichtsexperten!!! WO SIND DAS EXPERTEN, selbst ein GAMER kann bald komplett sagen wie es in Stalingrad aussah, also von den Kämpfen her, von rest mal abgesehen, denn das wissen ja nicht mal die angeblichen Experten der Entwickler. Sonst wäre in jedem CoD oder oder noch tausend mal mehr Atmosphäre.
Die EINZIGEN die es sich noch erlauben können in dem Feld zu siedeln sind Brothers in Arms (Shooter) und Company of Heroes (RTS). Alles andere ist einfach nur SCHEI?E selbst ein so tolles CoD5Brutalität ja, Realität wie in allen anderen zuvor. -.-*
Wie gesagt ich hoffe sie bleiben in der heutigen Zeit, da ist mehr als genug Stoff und vorallem können da Leute selbst mitreden, weil sie es in den Medien ja auch verbraten bekommen und müssen nicht auf solche Schein-Historiker hören.![]()