Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 297

Thema: Battlefield 1943 Pacific

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

So schlimm finde ich es jetzt nicht, das man wieder im 2. Weltkrieg rumturnen kann. Die Flugzeuge und Panzer gefallen mir dort besser und auch der Luftkampf wird so um einiges schwieriger, da die blöde Lock-On-Funktion wegfällt und der Dogfight nicht schon nach 3sec. beendet ist.
    Warum die Jungs von DICE sich für die Rückkehr entschieden haben, gerade, wenn man sich den Erfolg von BF 2 und Bad Company anschaut, werden sie sicherlich im Laufe der Woche erklären, wenn BF 1943 offiziell vorgestellt wird.
    Hoffentlich geben sie sich bei dem Sound genauso viel Mühe wie mit Bad Company, der dort einfach nur bombastisch war.

PS: Ich freu mich schon auf das US-Schlachtschiff auf Wake Island....

Professional Avatar von Predator

Standard

geilo.
    freue mich schon drauf
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Oh gott hammer Aber 2. Wk is nicht so toll.Hab ich jetzt irgendwie genug von..wegen cod 5^^ Irak krieg wäre spitze^^Aber naja....Freu mich schon richtig Mh ich bin mal gespannd wie die performance sein wird...
    Geändert von Alienkopf (05.02.2009 um 14:03 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Noname

Standard

Erstmal...

... es ist mir einerseits völlig gleich noch sonst was, ob hier jetzt irgendwelche Redakteure mitlesen, aber HALLO ?!!!!

Verdammte Presse, das gibts wirklich nur (so) in Deutschland, dass aus jedem noch so kleinen Gerücht gleich wieder 1000 Sachen erfunden werden. Man es nervt! Und damit meine ich nicht die Bild, sondern vorallem unsere lieben PC Mags. Jungs einige von euch Redakteuren haben bestimmt vor ihrem Posten ein Journalistik Studium besucht. Jedenfalls hoffe ich das, denn so sieht es nicht aus.

Hatte in den letzten 2 Jahren jeweils 2x3Wochen Journalistisches Praktikum und ich glaube sagen zu dürfen, dass ich dadurch mehr drauf habe als ihr -.-

Super sowas von nem Praktikanten hören zu müssen, abgesehen davon, dass die Texte vorallem bei PCG auf der Seite in letzter Zeit gern mal vor einigen Fehlern strotzen. EGAL

Vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden.....

@TOPIC:

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    DEFINITV NICHT!!!!!!!!!

Battlefield 3 ging schon bereits anfang 2008 durch diue Medien, das es ein ähnlich der Story basierendes (Battlefield 2 story) BF geben soll!!!

Bin gerade im Unterricht da macht sich das surfen nicht ganz so leicht

Aber ich lass euch das noch zukommen.

P.s.: Na Jam was hab ich gestern Nachmittag noch im TS gesagt ^^ neues BF, als Cabal meinte BF Bad Company 2 kommt, hatte ich doch noch gesagt die sollen erstmal ihr BF3 bringen. Heute Abend steht der link hier

Ich bezweifel immer noch stark das man in den WWII zurückgeht.

Gerade deshalb! >>>>> http://www.4players.de/4players.php/...c_Arts%5D.html

Auch wenn es von Ende 07(!) gerade jetzt sollte es wieder aktuell werden...

P.s.:
    Ich hoffe sie bleiben bei dieser News, also auch im modernen Zeitalter, klar das WWII Szenario ist nicht schlecht. Ich beschäftige mich ja auch neben der Schule und allem noch sehr sehr gern mit Geschichte.
    ABER
    WWII ist ausgelutscht! Jedenfalls so wie es dargelegt wird, es gibt interessante Schlachten auf "Japanischen Vorinseln" oder in Malaysia oder um in Europa zu bleiben, in Deutschen Städten oder die Alpenfeldzüge oder die Russlandoffensiven, aber NEIN immer wieder Normandie, Stalingrad, England.
    MAN es nervt -.- die sagen sie haben Geschichtsexperten!!! WO SIND DAS EXPERTEN, selbst ein GAMER kann bald komplett sagen wie es in Stalingrad aussah, also von den Kämpfen her, von rest mal abgesehen, denn das wissen ja nicht mal die angeblichen Experten der Entwickler. Sonst wäre in jedem CoD oder oder noch tausend mal mehr Atmosphäre.

Die EINZIGEN die es sich noch erlauben können in dem Feld zu siedeln sind Brothers in Arms (Shooter) und Company of Heroes (RTS). Alles andere ist einfach nur SCHEI?E selbst ein so tolles CoD5 Brutalität ja, Realität wie in allen anderen zuvor. -.-*

Wie gesagt ich hoffe sie bleiben in der heutigen Zeit, da ist mehr als genug Stoff und vorallem können da Leute selbst mitreden, weil sie es in den Medien ja auch verbraten bekommen und müssen nicht auf solche Schein-Historiker hören.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zu deiner kleinen Hasstirade will ich mich erstmal nich äußern, weil es hier nicht hingehört und zweitens, du damit in einigen Fällen recht hast ...

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel immer noch stark das man in den WWII zurückgeht.

Gerade deshalb! >>>>> http://www.4players.de/4players.php/...c_Arts%5D.html

Auch wenn es von Ende 07(!) gerade jetzt sollte es wieder aktuell werden...
    Wieso sollte es jetzt wieder aktuell werden? Wenn du ein wenig weiter nach oben scrollst, wirst du einen Artikel zu BF 1943 lesen können .
    http://www.4players.de/4players.php/...nic_Arts].html

Nur weil jetzt ein 1943-Ableger erscheinen soll(!) - noch sind es ja Gerüchte, genauso wie ein Battlefield 3 in der Moderne - dann heißt das nicht zwangsläufig, das es unbedingt der von dir angesprochene 3-Teil ist. Ich kann mir vorstellen, das DICE den Teil wirklich rausbringt, aber dass damit Battlefield 3 gecancelt wurde, eher nicht.

PS: Was haben denn diese "Geschichtsexperten" mit der ausgeluschten 2.WW-Thematik zu tun? Wirkliche Experten sind Leute wie mein Opa oder Uropa, die dort gekämpft haben, die können dir noch erzählen, wie es dort aussah... ansonsten sind diese "Geschichtsexperten" genauso schlau wie du und ich, weil sie ihre Infos aus Büchern und dem Internet bekommen.
    Geändert von ratze (05.02.2009 um 15:00 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Laut einer, mittlerweile wieder offline genommenen, News besagter franz. Spieleseite, wird BF:1943 wieder ein Konsolen-Only Game. Wäre nicht traurig, WW2 braucht ich nicht mehr. Da kann die Grafik von mir aus komplett fotorealistisch sein und auf 10 Jahre alten Rechnern laufen.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

@TMM Völliger Quatsch

1943 und Bad company 2 kommen beide auch für PC!!!

Quelle

Btw: Ich denke nicht dass Bf1943 das angepriesene Bf3 ist. Die Graifk sieht einfach zu comichaft aus (geht zumindest in die Richtung, außerdem gibts nur 3 Maps mit 24 spielern, zudem wollte Dice Bf3 in der Neuzeit ansiedeln!) Was meint ihr?

Ach edit: Yeaaaaaaaaaaaaaaah neues battlefields für 2009, richtig fett !
    Geändert von sebi3110 (05.02.2009 um 16:52 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Noname

Standard

@sebi:

DANKE!!!!!!

Ja, da hast du Recht. Denke ich mir auch. Außerdem, da sie ja bereits vor Monaten sagten sie haben noch 2 BF-Spiele neben Heroes laufen..... wissen wir ja nun welche beiden das sind.

@ratze:

Klar, da hast du schon Recht, hab auch nen Opa der damals alles am eigenen Leib spüren musste......

Die Geschichtsexperte & die Entwickler ? Das ist ganz einfach, denn die "Experten" könnten ja z.b. auch mal drauf aufmerksam machen, dass es noch andere wichtige Schauplätze gab, aber eben immer nur Normandie usw.

Gesperrt

Standard

Also wenn das nichtmal wie eine schlecht designte Map für Crysis auf low-einstellungen aussieht .

Professional Avatar von Predator

Standard

Ich denke auch dass das "neue" BF1943 so eine Art Zückerchen für die Fans ist, welches die momentane riesige Nachfrage nach BF 3 mildert. Und sobald dieses BF 1943 draussen ist, wird man in kurze Zeit sicher viel von BF 3 zu hören bekommen.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte