:-o
Das mit der Hitbox war und ist ja bei BF2 auch noch ein großes und nerviges Problem , es wurde aber auch nie wirklich was dagegen gemacht .:x
Druckbare Version
Das ist doch wohl jedem selbst überlassen, die Fahrzeuge werden doch immer wieder neu gespawnt, so etwas zu unterbieten ist schon arg übertrieben. Nicht jeder möchte die Verantwortung tragen wenn man sich verfährt oder eben nicht dort hinfährt wo die anderen gerne hin wollen, dann wird immer auf den Fahrer geschimpft.
Mit den Flugzeugen isses eben mal so, wer zu erst kommt fliegt eben. Da kann man nun mal nix machen. Sonnst hätte man ja schon in BF2 Zeiten etwas getan.
Zu 1. Dann springt derjenige ab, fertig.^^ Hab da nie Probleme mit, selbst bei größeren Maps. Es sollte sowas wie ein Grapplehook geben für Teammates das wenn sie diese Taste drücken, man erst fahren kann wenn die Kollegen eingestiegen sind.
Zu 2. Aber wenn die ganzen boons da einsteigen und rumdüsen ist ja auch doof...
Oh man, geht das Geweine schon wieder los... :lol:
Is doch wieder genau das selbe wie mit BF2 auch :roll:. BF2 war mit Patch 1.12 schon perfekt ! Dass man heute kein C4 mehr über Mauern an feindliche Panzer schmeissen kann und auch keine Helis mehr mit dem Noobwerfer (M203) vom Himmel holen kann, ist alles diesen Weinern zu verdanken. Vielleicht mag ja BF1943 in den ein oder anderen Punkten noch verbesserungswürdig sein (denke da an Hitbox- und Verbindungsprobleme - Sounds lass ich auch noch gelten) aber wäre ich Dev bei DICE würde ich meine Ohren diesmal auf Durchzug stellen, denn egal was man macht, man macht es keinem recht. :roll:
Ausserdem: zu dem Preis kann man mit den kleineren Mängeln leben.
öhh nein ! Solche Leute wie dir schlummern in den Servern zuhauf und deswegen ist es mir leid dauernd auf dem Flugzeugträger zu respawnen.
Lieber starte ich in irgendeine Ecke anstatt um ein Flugzeug zu kämpfen, was ich womöglich nicht bekommen werde und wieder mit einem Boot zu Land fahren muss, dass eine Ewigkeit dauert.
,,Wer zuerst kommt fliegt eben"... das ist ja mal echt ein dummer Spruch.
Jaja wer zu erst kommt fliegt eben. Würdest bestimmt auch deine Freude haben, wenn ich dich kurz bevor du hineinsteigst töte.
Und wenn es zu viele Flugzeuge gibt, dann existiert keine richtig Gamebalance mehr.
Soviel dazu...
Kann man eigentlich in Flugzeuge auch zu zweit rein oder geht das gar nicht??
LOL ?
Wer hat gesagt das ich Leute killen würde das ich fliegen kann?
Ja is ja wohl logisch, wenn man zuerst am Jet steht das man fliegen kann ja was denn sonnst? Ich rede jetzt von leuten die nicht im Teamspeak sind und die ich nicht kenne, ich zocke nie mit leuten die ich kenne, klar ist dann die Absprache ganz anders wenn man mit den leuten reden kann und sie kennt aber da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich spiele völlig normal und warte wie es sich gehört. Außerdem wenn mich einer killt wegen nem Jet melde ich das und feddich machmal knall ich ih dann vor Frust einfach ab aber nicht um zu fliegen sondern nur weil mich so etwas aufregt.
@MasterOfShizzle
Bei BF 2 ja bei 1943 nicht.
Ha , du hast wohl noch nie BF2 gespielt :lol:
Da stehen ersten 10 Man am Spawnpunkt des Jets und drücken die Benutzen Taste wie wild. Wenn man es dann doch in nen Jet geschafft hat , wird man durch C4 oder das M95 gekillt , oder die tollen Mitspieler werfen sich beim Start in den Weg , so das man Teamkills macht und deswegen evtl. gekickt wird.