Das "Problem" mit den Sounds liegt aber vorallem daran, dass das Spiel zu stark komprimiert werden musste. Zum einen hat der japanische Sniper ein deutsches K98k-Scharfschützengewehr und der Rifleman ein amerikanisches M1... nicht gerade realitätstreu, das liegt aber vermutlich daran, um Ressourcen zu sparen. Letztendlich ist es Arcade, da finde ich sowas nicht tragisch.
Zu den Flugzeugen kann ich nur sagen, das sie so wie sie sind bleiben sollten. Wenn man einen Gegner hinter sich hat, sollte man sich anstrengen müssen und ihn nicht einfach abwehren können, das macht ja gerade den Reiz eines Dogfights aus. Ich konnte bisher einigen Gegner entwischen, kommt natürlich auch auf den Skill des Gegners an, von daher... üben.
Und die MGs sind nicht wirklich schwach. Du musst eben genau vorhalten und zielen, eine Salve aufs Cockpit und der zerbricht in tausend Stücke. Kann aber auch an Battlefield liegen das die Trefferbox "verrutscht" oder ähnliches ist mir auch schon passiert, da hatte ich total verzogen und ihn dann trotzdem abgeschossen.
Und zu der Bomberstaffel kann ich nur sagen... abschießen. Ist das einfachste, die Flaks und Flugzeuge sind nicht nur zierde.
Wobei man alleine doch recht wenig ausrichten kann. Drecks Teamplay!![]()