Ich zocke BF2 so lange es schon raus ist aber so etwas habe ich noch nie erlebt sorry, außerdem nehme ich kein Server der Randvoll ist und dann villeicht noch nen 64 er.
Druckbare Version
Das lustigste dabei:
Die die am meisten geiern können am wenigsten fliegen^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab ebend ne Runde mit meinem Bruder gespielt, naja was heist zusammen wir konnten nicht zusammen auf nen Server haben also nur gequatscht.
Ich bin die ganze Zeit mitm Flugzeug geflogen: Die Leute geiern bei dem Spiel so gut wie nie um Flugzeuge, aber wenn dann richtig.
Aber ich habe ein Flugzeug nach dem anderen vom Himmel geholt, ich habe richtig die Gegner Infanterie am Boden weggeballet und bei Panzern ne Bombe hinterher.
Das Spiel ist sehr geil und richtig intensiv. Wenn ich ma an BF2 denke. "Mine!"
Ich würde mir wie gesagt nur neue und mehr Fahrzeuge Wünschen.
MfG
Jam
Für alle, die die Trail-Version gerne nochmal spielen möchten gibt es erneut die Gelegenheit dazu!
Zitat:
Zitat von areagames.de
Quelle: areagames.deNa dann auf ins Gefecht!... für 30 Minuten,... aber egal! :mrgreen:
Blöde Frage (ich weiss): Wie kann ich auf 360 im Flugzeug in die Aussenansicht und zurück wechseln ? :???:
Habs mir im PS3 Store für 12,99€ runtergeladen. Ich find BF1943 voll geil, macht höllen spaß. Zogge es trotzdem mit tastatur und maus^^ fast wie auf dem pc^^
Lol?
Is das nicht ein bisschen Unfair?
Die einen mit Controller und die anderen mit Maus/Tasta?
Naja so gut spielt man nicht gerade damit. find die treffen mich nach wie vor sehr gut. Ich hasse ego shooter mit pad, darum gibt es zusätzliche hardware für die ps3 , ergo wieso auch nicht dies nutzen. Ich find es spielt sich klassen besser mit tasta & maus