Es muss was revolutionäres erschaffen werden, die solche spielereien eben blockiert !
Das gleiche auch mit den Flugzeugen !
Druckbare Version
Der gleich Gedanke , den ich vorher hatte :lol:.
Aber wie sollte man das mit den Flugzeugen verändern ?
Man könnte nur FF (friendlyfire) ausschalten , aber das ist eigentlich auch eher langweilig und endet in nem Bomben- und Granatenhagel , weil keiner darauf achten muss , auf wen er feuert .
Oh ja das kenne ich *Einsteig* HALT WARTE NEHM MICH MIT! *Wüüüüüürrrrrrrmmmm* -.- Dann hat man 5000 KM Fußmarsch.
Gibt es irgendne Möglichkeit bei der Xbox Demo Freunde zu nem Spiel einzuladen??
Könnt ihr auf die server mit der demo rauf ich bekomme seid ich es rundergeladen habe am Donnerstag keine verbindung?
Ich bin ohne Probleme draufgekommen, sogar direkt beim ersten Mal und hat nichmal 10 Sekunden gedauert, allerdings is die Testversion halt schnell abgelaufen.
sooo, Coral Sea ist freigeschaltet und im Hauptmenü Seperat unter "Luftüberlegenheit" zu den anderen 3 Maps spielbar.
Sehr lustig die Dogfights, Es spawnen aber leider nur ca 8 Flieger/Team auf den 2 Flugzeugträgern. Aber sobald einer down geht kommt sofort ein neuer.
Allerdings wurde die Karte nur für Xbox 360 freigeschaltet. PS3ler haben gerade mal die Hälfte der Kills.
Ich muss mich hier ma über die negativen Aspekte ablassen sonst Platz ich^^
1. Die Sounds sind noch total unfertig. Wenn ich als Japaner gewinne sagt mir ne Amerikanische Stimme das wir die Japaner zurücktreiben konnten. What the Fuck?! cO
2. Coral Sea kann ich nur bei Luftübnerlegenheit spielen. Wenn das der Sinn is, ignoriert das.
3. Die Bomber Staffeln nerven. Man sollte sie nur selten rufen können.
4. Der Schlagschlüssel beim der MP Klasse hat einma nicht funktioniert. Da habe ich einem von hinten voll ein übergezogen und es is nichts passiert :p
5. Flugzeuge sind nicht wendig genug. Wenn man einen Gegner am ***** hat bekommt man ihn nicht los.
6. Flugzeug MG`s machen zu wenig Schaden. Ich musste einem 5 Minuten am ***** kleben und habe immer getroffen und trotzdem isser nicht abgestürzt, dann wurde ich abgeschossen. Das nervt!
7. Es gibt zu wenige Fahrzeuge. Ich würde mir noch eine Flugzeugklasse sowie ein weiteres gepanzertes Fahrzeug pro Fraktion wünschen.
So das waren so die größten Mankos. Aber bis auf die finde ich das Spiel echt Klasse!
Leider gibt es immerwieder Frustmomente weil das eigene Team nichts auf die Reihe bekommt. Manchmal versuche ich mehrere Minuten lang eine Base zu halten und mein Team hilft mir nichtmal.
Aber da is ja nicht das Spiel dran schuld.
Alles in allem haben sich die 1200 MS Points gelohnt.
An die 200G kommt man auch sehr leucht dran. Bin schon bei 110G ^^
MfG
Jam
Das "Problem" mit den Sounds liegt aber vorallem daran, dass das Spiel zu stark komprimiert werden musste. Zum einen hat der japanische Sniper ein deutsches K98k-Scharfschützengewehr und der Rifleman ein amerikanisches M1... nicht gerade realitätstreu, das liegt aber vermutlich daran, um Ressourcen zu sparen. Letztendlich ist es Arcade, da finde ich sowas nicht tragisch.
Zu den Flugzeugen kann ich nur sagen, das sie so wie sie sind bleiben sollten. Wenn man einen Gegner hinter sich hat, sollte man sich anstrengen müssen und ihn nicht einfach abwehren können, das macht ja gerade den Reiz eines Dogfights aus. Ich konnte bisher einigen Gegner entwischen, kommt natürlich auch auf den Skill des Gegners an, von daher... üben. ;-)
Und die MGs sind nicht wirklich schwach. Du musst eben genau vorhalten und zielen, eine Salve aufs Cockpit und der zerbricht in tausend Stücke. Kann aber auch an Battlefield liegen das die Trefferbox "verrutscht" oder ähnliches ist mir auch schon passiert, da hatte ich total verzogen und ihn dann trotzdem abgeschossen.
Und zu der Bomberstaffel kann ich nur sagen... abschießen. Ist das einfachste, die Flaks und Flugzeuge sind nicht nur zierde. ;-)
Wobei man alleine doch recht wenig ausrichten kann. Drecks Teamplay! :mrgreen: