Hab das Spiel nicht gespielt, aber das Gamestar Review gelesen. Was ich richtig cool finde, sind die Auszeichnungen, die man oft bekommt, wie zB in Bad Company. Das hat mich da schon tierisch motiviert und kommt bei nem Rennspiel sicher sehr gut. Allerdings hab ich mir Dirt 2 schon bestellt, da es irgendwie "besonderer" ist. Grid hab ich hier schon und daher ist ja Shift nicht wirklich von Nöten.
Kommt noch ne Demo?
Demo kommt angeblich zum offizellen Release.
Ich hab beide Spiele gespielt und kann vom Rennfeeling defintiv Dirt 2 empfehlen. Das Spiel hat wenigstens ein Schadensmodell was dem Jahre 2009 entspricht.
¿tsnos saw ,rutangiS
ich kann jeden hier empfehlen:
Spielt die Demo! Die kommt morgen. Sodann einschätzen: kaufen oder nicht.
50,- EUR ist ne menge Asche...
So ich habe es mir eben im Saturn Kassel gekauft: 49,95€
Bin am installen.....
(Habe mir auch nen neues Headset gekafut, Speed Link Medusa NX [5.1])
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich habe es schon seit gestern xD Also ich finde es persönlich besser als GRID. Hab gestern noch bis 1 Uhr Nacht gezockt. Alles ohne Fahrhilfen und Idiallinie![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Sollte die Demo nicht erst Ende des Monats erscheinen?
(weiß nur das das vor einigen Tagen bekannt wurde und sich viele drüber aufregten)
@Kolga
Das Headset hab ich auch. Wenn du die Möglichkeit hast, dreh in deinen Audioeinstellungen den Bass auf. Erst dann funktioniert die Vibrationsfunktion richtig.
(die ich sehr genial finde)