Also ich spiel es only mit tasta wie alle rennspiele..
Ohne fahrhilfen und funzt super, ich mein wenn ich mit fahrhilfen spielen will kann ich mir auch gleich nen rennfilm anschauen, da brauch ich net selbst spielen dann :D ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
So, habe es mir auch gerade geholt und bin am installieren.
Edit: Die Installation dauert nun allerdings schon 'ne halbe Stunde.
Hab das Spiel nicht gespielt, aber das Gamestar Review gelesen. Was ich richtig cool finde, sind die Auszeichnungen, die man oft bekommt, wie zB in Bad Company. Das hat mich da schon tierisch motiviert und kommt bei nem Rennspiel sicher sehr gut. Allerdings hab ich mir Dirt 2 schon bestellt, da es irgendwie "besonderer" ist. Grid hab ich hier schon und daher ist ja Shift nicht wirklich von Nöten. :p
Kommt noch ne Demo?
Demo kommt angeblich zum offizellen Release.
Ich hab beide Spiele gespielt und kann vom Rennfeeling defintiv Dirt 2 empfehlen. Das Spiel hat wenigstens ein Schadensmodell was dem Jahre 2009 entspricht.
ich kann jeden hier empfehlen:
Spielt die Demo! Die kommt morgen. Sodann einschätzen: kaufen oder nicht.
50,- EUR ist ne menge Asche...
So ich habe es mir eben im Saturn Kassel gekauft: 49,95€
Bin am installen..... 8)
(Habe mir auch nen neues Headset gekafut, Speed Link Medusa NX [5.1])
ist das Medusa NX viel besser als das standart Medusa (das hab ich nämlich noch)
sry für OT
Ich habe es schon seit gestern xD Also ich finde es persönlich besser als GRID. Hab gestern noch bis 1 Uhr Nacht gezockt. Alles ohne Fahrhilfen und Idiallinie ;-)
Sollte die Demo nicht erst Ende des Monats erscheinen?
(weiß nur das das vor einigen Tagen bekannt wurde und sich viele drüber aufregten)
@Kolga
Das Headset hab ich auch. Wenn du die Möglichkeit hast, dreh in deinen Audioeinstellungen den Bass auf. Erst dann funktioniert die Vibrationsfunktion richtig.
(die ich sehr genial finde)