Ja Demo kommt aufjedenfall, aber erst Ende September/Anfang Oktober. Genaues Datum wurde noch nicht verraten.
Druckbare Version
Ja Demo kommt aufjedenfall, aber erst Ende September/Anfang Oktober. Genaues Datum wurde noch nicht verraten.
Ich denke ich werds mir für die PS3 holen.
Gibts schon Vergleichstests zwischen PS3 und PC?
Na das klingt doch schonmal fein 8-) ich meine, da du in letzter Zeit doch diesen Thread dominierst^^ sollte da wohl bissl was wahrs dran sein. ;) Werds mir aber auch am Fr. kaufen und dann gehts endlich wieder los^^ auch wenn die alten Zeiten an der spitze der Ligen nie zurückkommen werden. :(
Defintiv. Ende September anfang Oktober. ;) Schau mal auf unsere NfS Seite oder beim Partner www.nfsplanet.de
Gruß
Noname
Hats schon wer? Ich höre nur schlechtes...:lol:
Dirt2>Shift
Ich hab es gerade gespielt und ehrlich gesagt es ist einfach nur mehhhhhh.
Steuerung ist so träge, Geschwindigkeitsgefühl ist eher so lala und teilweise die Grafik auch nicht so der Burner.
Dirt 2 ist mein GotY dieses Jahr was Rennspiele angeht.
Zockt halt die Demo dann wisst ihr auf was für ein Rennspiel ihr steht.
Ich bin eher der Dirt Typ dort gehts zur Sache, Action und Geschwindigkeitsgefühl gehen eine perfekte Symbiose ein und die Grafik ist einfach nur Hammer.
E.: http://www.youtube.com/watch?v=7hQvk...eature=related
Das ist ein Rennspiel!
habs jetzt nicht gemessen, aber es läuft soweit, allerdings geht es bei mir an stellen in die knie, wo ich garnicht verstehe warum, nix los, frei sicht, ka Oo
gefühlt manchmal plötzlich von 60 auf 25 fps ist komisch....
1280x1024 2 aa & maxed, liegt evtl. mal wie oft an meiner cpu, ka... sys steht in der siggi^^
handling ist echt gewöhnungsbedürftig, aber wenn man bischen mit den fahrhilfen rumspielt geht das, lenkhilfe/bremmshilfe gehört klar AUS :D zumindestens mit nem pad^^
ich weis noch nicht was ich davon halten soll, hab erst 3 rennen gefahren, mal schauen ;)
ich finds zumindestens besser als die letzen teile, prostreet und undercover? hießen die so?^^
Alle Testberichte zusammengefasst.
http://www.nfsplanet.de/de/news/5236
Durschnittswertung : 87,5 / 100!
Kanns doch garnicht so schlecht sein.
Ich hol es mir morgen...
--------------------------------------------
Demo gegen Ende September/Anfang Oktober.
Quelle: PCGames
Hmm, die Wertungen von Gamespy und Gaming Nexus lassen ziemlich viel Objektivität vermissen !Zitat:
Wertungen
Gamestar 84
Gameswelt 87
PC Games 87
Krawall 85
Gamepro 89
Videogameszone 87
IGN 90
IGN UK 87
Official Xbox Magazine 90
Gaming Nexus 100
GameSpy 100
TeamXbox 90
Cynamite 90
Gametrailers 91
Eurogamer EN 70
Eurogamer DE 80
Computer & Videogames 89
Videogamer 80
GameDaily 90
GameInformer 80
GameChronicles 92
Ist aber auch nicht wirklich verwunderlich bei so einem bekloppten ganzzahligen Wertungssystem... :roll:
Trotzdem ganz ordentliches Rennspiel ! (auch wenn es hier anscheinend einige nicht wahrhaben wollen :lol:)