Ah okay cool....
Evtl. kann man ja mal am WE nen Rennen fahren. ;)
Werde euch nachher mal nen paar Screens machen.
Achso: Nordschleife ist hammer mit über 300km/h am ende.... :roll: :lol:
Druckbare Version
Bestes Rennspiel ever! Meiner Meinung nach!:wink:
WOW!
Spoiler Bilders:
Nur die Steuerung ist noch nicht ganz rund. Aber kein Wunder, ich spiel noch mit Tasta und Fahrhilfen.^^
Ja Nordschleife ist ne große Herausforderung.
Was mir bei NFS wirklich gefällt ist das unerwartete ausbrechen des Wagens.
Man fährt zb ne Kurve ganz sauber, villt am Ende kommt man ein kleines Stück auf die Curbs und schon ist man in der Mauer. Bei anderen Rennspielen konnte man dann villt noch das Abfangen, bei Shift ist das wirklich sehr realistisch das man es zwar noch Abfangen kann aber nicht immer. Ich weiß schwer zu erklären. Fürs nächste NFS wünsch ich mir aber sowas wie Most Wanted 2.
Ok , alles schön und gut , aber wtf haben sie sich bei der Steuerung gedacht 0.o .
Seid ihr schon so ein Driftevent gefahren ,ich hab keine AHnung , wie ich da zu Punkten kommen soll :x
Und nen Stufe 2 Cayman S mit den höchsten Dingen getunt , aber des Ding kommt ja gar nicht mehr klar , das Heck bricht ständig aus , man spürt jede Bodenwelle und bei der kleinsten Unebenheit bricht der Wagen selbst auf der Geraden aus :roll: , unmöglich damit zu fahren .
Achja , ich spiele mit Tastatur .
Und die zusätzlichen Tuningmöglichkeiten bringen mir auch nichts , bin ja schließlich kein Tuningfachmann :roll:
Wir fahren ein Rennen. :) ;)8-)
Kolga wir müssen mal wieder skypen^^
Natürlich, stell dir einmal vor du hast nur paar Pfeiltasten statt nem Lenkrad im Auto :D
Pad ist in sofern viel besser, da dort die 360° drehbaren Tasten sind. ;)
Gruß
Noname
Wenn ich jetzt mal eben den Controller finden würde , könnt ichs ma mit dem testen , aber natürlich find ich den mal wieder net :lol:
So ich habe das Spiel angezockt ( 4 Stunden ) und bin doch echt begeistert, obwohl ich sehr skeptisch war nach den Reaktionen hier im Forum auf das Spiel.
Die Grafik ist eine Offenbarung , sehr geil !! Das Schadensmodell ...Hammer !!
Es ruckelt in FullHD Auflösung und alles auf Maximum NICHT ein bisschen.
Gerade bin ich mit einem Lamborghini Murcielago auf der Nordschleife ein Rennen gefahren. WOW . Ich wohne in der Nähe der Nordschleife und kenne sie gut. Ich kam mir gerade vor als wäre ich Live auf der Strecke, sehr detailgetreu.
Aber ganz wichtig ist das man alle Fahrhilfen und so einen unnötigen Mist ausschaltet dann macht es richtig Spaß natürlich Lenkrad vorrausgesetzt 8)
Das Spiel kennt auch alle gängigen Lenkräder und hat dafür auch Konfigs. Kann aber auch alles nach Bedarf ändern.
Am Anfang wird ein Test-Rennen gefahren damit Shift sieht was man für Hilfen benötigt. Ergebnis = Keine Hilfen notwendig ! 8)
Ich bin kein NFS Fanboy im Gegenteil sogar. NFS war für mich bis jetzt nur Arcade-Mist, hatte ja nichts mit Rennen fahren zu tun ( Meine Meinung ).
SHIFT hat auch nix mit Need for Speed zu tun, man hätte dem ganzen auch einen anderen Namen geben können.
Also von mir gibt es dafür eine klare Kaufempfehlung .
So werde mal den Online Modus testen gehen....
Pustekuchen , die Steuerung bleibt beschi**en , egal ob ich nen Controller oder die Tastatur verwende :roll:
Keine Ahnung , was die sich dabei gedacht haben . Dabei ist mein Porsche bei Handling fast voll. Entweder ein Bug , oder keine Ahnung was das soll.
Seit ich den Porsche vollständig getunt hab , lässt er sich nicht mehr durch Kurven fahren , außer ich bremse extrem runter , aber dann überholt mich jeder .
Und wenn bei einem Rennspiel die Steuerung nicht passt , kann man es gleich in die Tonne werfen .
Von der Grafik her keine Frage sehr gut und auch alles drum herum ist auch gut, aber ich kann mich irgendwie nicht richtig mit der Steuerung anfreunden. Anfangs dachte ich, es bedaf nur eine kleine Eingewöhnungsphase, doch nach ungefähr einer Stunde merkte ich, dass es immer noch nicht richtig rund läuft. Bei jeder kleinen Kurve bricht das Heck aus und man wird dazu gezwungen zu driften. Ich spiel mit dem 360 Controller und sogar auf Geraden bricht das Heck bei jeder Kleinigkeit aus. Naja ich werd mich nochmal dran versuchen. Das Handling von Dirt 2 gefällt mir allemal mehr.