Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 264

Thema: F.E.A.R. 2 - Demo -

Professional

Standard

Jop, der effekt ist bei allen
    nenne sich "grain" effekt..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hab ihr ihr auch so ein etwas "krieseliges" (mir fällt kein besseres Wort ein) Bild, wenn ihr die Demo zockt.
    Nennt sich Grain und ist cool in den ersten Minuten wird aber nervig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja haben wir auch
    Sieht ziemlich geil aus; finde ich zumindest ....
    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Jop, der effekt ist bei allen
    nenne sich "grain" effekt..
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nennt sich Grain und ist cool in den ersten Minuten wird aber nervig
    Ja genau, "grain-effect" is' die Bezeichnung! Naja, mit "körnig" war ich zumindest im Deutschen nah dran!

Danke für die schnelle Hilfe!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hab ihr ihr auch so ein etwas "krieseliges" (mir fällt kein besseres Wort ein) Bild, wenn ihr die Demo zockt.
    Das sieht in etwa so aus, wie bei schlechtem Fernsehempfang. So leicht körnig!

Vielleicht soll das den Visier-Effekt darstellen. Bin mir aber nicht sicher.
    Im SloMo-Modus verschwindet der Effekt allerdings.

Auf euren Screenshots kann ich's nicht wirklich erkennen. Liegt aber vielleicht daran, daß es eben keine bewegten Bilder sind.

Könnt' ihr mir den Gefallen tun, bei euch mal nachzuchecken, ob das auch so ist?!
    Einfach ein paar mal zwischen SloMo und Normal-Modus hin und herschalten, dann kann man's am besten erkennen.
    Jo, das haben wir auch das nennst sich Grain Effekt, find ich gut, aber wie die anderen schon sagten auf die Dauer nervig
    Geändert von Sir Lolz (29.01.2009 um 21:16 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Also ich bin ziemlich hin und her gerissen!

Nach Doom3, F.E.A.R. und S.T.A.L.K.E.R. hatte ich eigentlich die Schnauze voll von Grusel-Shootern.

Das waren alles sehr gute Shooter, vor allem S.T.A.L.K.E.R., aber ich war immer froh, als ich das Game durchgespielt hatte.
    Nochmal durchspielen? Nochmal Stunden in dunklen Gängen, unterirdischen Forschungsanlagen und Bunkern verbringen?! Ne, echt nicht!

Aber F.E.A.R. 2 Project Origin interessiert mich trotzdem irgendwie. Leider hat mich die Demo nicht so ganz überzeugt.

Die Schockeffekte, wenn Alma immer kurz eingeblendet wird, sind sehr gut. Der ganze Splatter ist mir aber zu viel. Generell ist das ja in Ordnung um zu schocken, aber wenn man ständig durch blutüberströmte Räume läuft, nutzt sich der Schockeffekt schnell ab und es juckt einen kaum noch.
    "Oh da hängt ja noch so'n Typ an der Decke. Ach, an der Wand da auch schon wieder..." Weniger wäre besser.

Ob die KI so stark wie im ersten F.E.A.R. ist, kann ich nach der kurzen Demo nicht beurteilen. Ich hatte es immer mit recht "einfachen" frontalen Angriffen zu tun. Das kann aber an meiner vorsichtigen Vorgehensweise oder an den eng begrenzten Levelabschnitten liegen.

Obwohl der letzte Abschnitt der Demo, in dem man ...

Spoiler :
    in dem stark bewaffneten Exoskeleton weiterkämpft

... von vielen hier kritisiert wurde, fand ich den am spaßigsten an der Demo.

Also im Großen und Ganzen bin ich lieber an den palmenbewachsenen Stränden von FarCry und Crysis unterwegs, als in der Welt von F.E.A.R. 2.

Off Topic:
    Monolith, macht doch mal ne Pause mit den Grusel-Shootern und gebt mir No One Lives Forever 3!
    Geändert von Matze81 (29.01.2009 um 20:14 Uhr)

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Könnte mir jemand den gefallen tun und die Story von F.E.A.R. 1 eben zusammenpacken? Hab den Teil nie richtig gespielt, logischerweise versteh ich Teil 2 nich

Danke im vorraus

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand den gefallen tun und die Story von F.E.A.R. 1 eben zusammenpacken? Hab den Teil nie richtig gespielt, logischerweise versteh ich Teil 2 nich

Danke im vorraus
    Hier die grobe Story bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/F.E.A.R.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Danke im vorraus
    Hier nochmal in ner Kurzfassung:
    Erklärung des Games F.E.A.R.
    Alma ist neben dem Spieler selbst die wichtigste Figur bei F.E.A.R. Sie gibt zu Beginn des Spiels Paxton Fettel den Befehl zur Ermordung aller "Armacham"-Mitarbeiter und zur Befreiung ihres Körpers aus der Kapsel in der unterirdischen "Armacham"-Anlage.

Alma taucht bis zum Schluss nur in Visionen des Spielers auf.

Paxton Fettel und der Spieler sind die Söhne von Alma.

Alma wurde, als sie acht Jahre alt war, vom Militär gefangen genommen, da sie paranormale Fähigkeiten besitzt. Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt. Der Wissenschaftler Harlan Wade leitete diese Operation.

Alma bekam ihr erstes Kind (den Spieler) mit 15 Jahren, später gebar sie noch einen zweiten Prototypen: Paxten Fettel, der versucht seine Mutter von diesem Schicksal zu erlösen.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

So habs die Demo jetzt auch mal gespielt. Ist gar nicht mal so schlecht, ABER.......
    Diese Körnung ist ja sowas von sch*****!!!!
    Ersten tut es in den Augen weh und man hat das gefühl man spielt das Game auf einem Schwarz-Weiss TV. Pfui!

Und die Demo war zu kurz.
    Ich bin mir da über den Kauf noch gar nicht einig...

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich finde man sollte diese "Körnige" deaktivieren können. Der Effekt sieht schön aus, doch:

1. Finden ihn manche Schei**e.
    2. Weniger ist oft mehr....
    3. Tut es nach ner Zeit etwas weh!

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Stichworte