Ich hatte diuese Ruckler bei F.E.A.R 1 auch aber bei der F.E.A.R 2 demo nicht.Naja kann man nix machen. Ich werds mir trotsdem Kaufen
![]()
Ich hatte diuese Ruckler bei F.E.A.R 1 auch aber bei der F.E.A.R 2 demo nicht.Naja kann man nix machen. Ich werds mir trotsdem Kaufen
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
diese ruckler meldung macht mich jez aber stutzig. ich habe bis heute noch nie von diesem problem gehört, da bei mir von anfang an f. e. a. r. (so wie extraction point & preseus mandate) und jez auch f. e. a. r. 2: project origin einfach nur perfekt laufen. zudem war ich damals auch noch sehr aktiv im fearhq.com forum und habe nie etwas davon gelesen. schon merkwürdig, aber meines empfindens & erfahrung nach is die engine erstklassig optimiert. woran das bei einigen liegt weiß ich leider auch nich.
weniger ist manchmal mehr, ja. den coment fand ich gut, irgendwer hat ihn gepostet hier, ka mehr wer's war. ist ja auch egalauf jedenfall nervt dieser grain effekt mit der zeit - wenns bloss nicht so übertrieben wäre.
aber ganz toll der dunkle raum, wo alles verschmiert is .. absolutely fu** amazing kann ich hierzu nur sagenes gibt meiner meinung nach einzelne dinge, welche mir sehr gut gefallen. auf's ganze hinaus betrachtet ist's echt nicht so meines.
zu den rucklern .. die hatte ich übrigens auch. konstant auf 50-60 fps @1920x1200, aber nicht oft gab es sekunden ruckler.
Geändert von -THRiLLiAL- (24.01.2009 um 00:11 Uhr)
Werde nachher ma nen schnelles Video posten von der gesamten Demo!
Bekomme es nur leider nicht hin das Fraps den InGame Sound aufnimmt (Hilfe erwünscht) dementsprechend hab ich den Saw Soundtrack 3 ma reingebaut
Die Ruckler habe ich bei einma durchzocken jeweils 2 ma um den Daumen. Störend finde ich sie aber nicht.
hab die demo auch soeben durchgezockt!
kenne FEAR 1 nicht (schlagt mich bitte nicht^^)
aber die demo macht echt ultra fun! obwohl ich nicht auf horror shooter im allgemeinen stehe aber besonders der kampf hats mir angetan^^ und am geilsten ist die zeitlupe dabei! einfach hammer!
allerdings kann ich nicht über mein headset hören... höre, obwohl ich mein headset angeschlossen habe, nur über die boxen! (habe USB headset)
ohne headset ging gerade nicht weil ich in skype war/binnaja ging dann halt auch so...
nur gibt es dafür ne lösung?
ich habe die demo gleich auch , dann zocke ich mal durch
Edit : Das spiel ist doch gut gemacht... fand aber F.E.A.R 1 besser. Hatte man sich mehr gegruselt ...
Also finde ich. FEAR 2 war für mich einfach nur scheißerei..
Naja , die Zeotlupe funktion ist denen aber gut gelungen .d
Geändert von Sc@RFaC3 (24.01.2009 um 01:41 Uhr)
Welche ruckler meint ihr? die so ab und zu kommen? Da wird das Game einfach nur Autosaved...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)