@Jake Dunn
Ahja du warst das im Forum, jetzt wo ich den Nick Name sehe LOL
Naja so hab ich dein Beitrag nochmal hier allen vor Augen gehalten![]()
Ich hatte diuese Ruckler bei F.E.A.R 1 auch aber bei der F.E.A.R 2 demo nicht.Naja kann man nix machen. Ich werds mir trotsdem Kaufen
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
diese ruckler meldung macht mich jez aber stutzig. ich habe bis heute noch nie von diesem problem gehört, da bei mir von anfang an f. e. a. r. (so wie extraction point & preseus mandate) und jez auch f. e. a. r. 2: project origin einfach nur perfekt laufen. zudem war ich damals auch noch sehr aktiv im fearhq.com forum und habe nie etwas davon gelesen. schon merkwürdig, aber meines empfindens & erfahrung nach is die engine erstklassig optimiert. woran das bei einigen liegt weiß ich leider auch nich.
weniger ist manchmal mehr, ja. den coment fand ich gut, irgendwer hat ihn gepostet hier, ka mehr wer's war. ist ja auch egalauf jedenfall nervt dieser grain effekt mit der zeit - wenns bloss nicht so übertrieben wäre.
aber ganz toll der dunkle raum, wo alles verschmiert is .. absolutely fu** amazing kann ich hierzu nur sagenes gibt meiner meinung nach einzelne dinge, welche mir sehr gut gefallen. auf's ganze hinaus betrachtet ist's echt nicht so meines.
zu den rucklern .. die hatte ich übrigens auch. konstant auf 50-60 fps @1920x1200, aber nicht oft gab es sekunden ruckler.
Geändert von -THRiLLiAL- (24.01.2009 um 00:11 Uhr)