Mhhh das mit den Gang is schon echt geil allerdings der Mech part war nich so berauschend, er war nicht schlecht aber auch nicht gut son mittleding halt.
Mhhh das mit den Gang is schon echt geil allerdings der Mech part war nich so berauschend, er war nicht schlecht aber auch nicht gut son mittleding halt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hm... ich weiß nicht , was ich von dem Spiel halten soll .
Die ,,Schockmomente" haben mich jetzt irgendwie nicht wirklich geschockt .
Außerdem hasse ich Spiele , bei denen man so viele verschiedene Tasten hat ( war aber beim Vorgänger auch nicht anders ) und leider kann man nicht alle Maustasten mit Funktionen belegen .
Zur Grafik :
Naja , besser als beim Vorgänger , aber trotzdem nicht außergewöhnlich .
Den Teil mit dem Mech find ich irgendwie sinnlos , man muss einfach nur draufhalten und ist praktisch unzerstörbar .
Dem kann ich mich nur anschliessen...wirkt irgendwie wieder wie so ein 08/15 Shooter.
Gruselig? Nicht die Bohne. Atmosphäre? Naja teils, teils. Sieht alles nur öde aus.
Die Waffen sind der Witz im Vergleich zum ersten (auch richtig guten) Teil.
Der Sound ist ganz oke, nicht speziell gut, nicht speziell schlecht.
Fazit: Werde ich mir nicht kaufen. Hatte ich zwar eh nicht vor, hätte micht aber gerne von der Demo umstimmen lassen. Dem war aber leider nicht so.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich find das Game voll cool. Die Demo überzeugt mich. Ich bin nit so verwöhnt^^
Ich find des Game richtig cool!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Kaufen wollte ich mir das Spiel auch nicht, find´s aber trotzdem sehr gelungen. Was mich stört sind nur dieser komische Blick durch die Brille, wodruch das Sichtfeld eingeschränkt ist und dass die Schockmomente zu häufig kommen. Der einzelne Gegner ist irgendwie auch nicht mehr so viel wert wie bei Fear.
Trotzdem hat´s Spaß gemacht
So, demo durch, leider vieel zu kurz
Echt super spiel, mit einer gigantischen atmosphäre!
Der Gang war echt super, genau so wie die ständigen kurz horror einblendungen dings da, hab mich echt einmal richtig erschrocken
Grafik ist super, sound ebenfalls!
Aufjedenfall ne klare kaufempfehlung für alle die auf horror und shooter stehen!
mfg^^
ps: am besten mit headset (+lauter sound), und im komplett dunkelm raum spielen!!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin