Hier ein sehr schneller Server, nur kurz Geburtsdatum eintragen und der Link rennt ebenfalls Maximum bei mir !
http://www.bigdownload.com/games/fea...t-origin-demo/
Edit By Black_Death Danke! 1,9 mb/sek!
Druckbare Version
Hier ein sehr schneller Server, nur kurz Geburtsdatum eintragen und der Link rennt ebenfalls Maximum bei mir !
Edit By Black_Death Danke! 1,9 mb/sek!
Ich fand die Demo auch sehr gut :)
Vor allem das coole un klar strukturierte Hud hats mit angetan, mit der waffen auswahl.
Mal schauen ob ichs mir zu lege :D
Bei welcher Auflösung und bei welchen Monitor verschwinden die schwarzen Balken?:mad:
Da hab ich mich auch erschreckt:oops: Ich finds besonders super in der Schule. Ich hab auf eine Tür geguckt und dann rennt da ein Geist ding vorbei. Boar ich denke in der Vollversion wirds noch heftiger kommen:-o
Was ich etwas schade finde das kein MP dabei ist also bei der Demo:razz:
Joa Demo durch...wein schon richtig...
bist da voll aufs Spiel fixiert und dann auf einmal...alles weg...verdammt^^
Nuja Fazit:
Gieles Game...auf jeden Fall das Geld wert...
am meisten was mir bisjetzt so das FEAR Feeling gebracht hat war die Situation mit diesen "Geistern"^^ voll abgegangen...
Joa mein Dad am Anfang....das Game holste dir^^
Auf jeden Fall echt begeistert^^
Ich hab das Game mit meinen Kopfhörern gezockt und die Regelung für die Lautstärke war mir zu weit weg, deswegen hab ich das so hoch gelassen.^^
Ein großer Fehler von mir, wie sich später an manchen Ecken herausstellte. :lol:
Hab sogar das Licht ausgeschaltet und war extrem auf die Umgebung im Spiel fixiert/konzentriert !
In der Schule kam einmal dieser komische Geist und eine Frau. (sah aus wie das Mädchen von The Ring)
Hab mich echt zu tode erschreckt !
so hab die demo jetzt durch...
also ich fand fear 1 schon relativ nice, hatte es mir damals sogar gekauft... nur wenn die story in fear 2 ähnlich verläuft (wo man teilweise nur noch gegen diese shice robots kämpft) dann kauf ichs mir nich...
aber zur demo. also ich muss sagen, eine der geilsten demos die ich je gespielt hab. grafik top, physik top, atmo sowieso top, performance top (alles max +4x+16x mind 40 fps) und vor allem am ende, wo man in den robo anzug steigt... heftigst geil gemacht, steuerung ist auch geil. freu mich drauf!
das is doch einfach nur geil
http://pic.leech.it/t/3b14b/d4acfa2fear2spdem.png
Also ich finde das Spiel gut. Aber eins haben die echt versaut. Die Kämpfe sind viel zu bunt. Sieht asu wie in einem Comic. Daürf sind aber die Shockmomente geil gemacht, in der Schule als alles dunkel und leicht sepia farben wird und das licht Blitzt und als so ein Vieh vor die Steht geil^^.
Und dann sieht man im Augenwinkel dieses Mädchen teil;-) Das wurde so geil gemacht. Ich hab mich da nich erschreckt aber immer etwas zusammengezuckt wenn sowas kamm. Ich kann die ganze Nacht das Teil Spielen und ich werde mich erschrecken8) In der Schule ist es am besten.
Das Liebe ich an F.E.A.R. das man mal Kämpft und dann mal aleine ohne Gegner läuft und sich dann richtg erschreckt. Viel besser als Doom 3 wo man sich kurz erschreckt und dann sieht das es nur ein Zombie war^^
Kauft F.E.A.R 2!
Das Spiel macht echt Spaß, doch ich hab ein Kritikpunkt:
VIEL zu viel Blut! Das stört mich richtig. Das ist total unrealistisch. Es sieht aus als ob die Gegner hohl und dann mit roter Farbe aufgefüllt worden wären. Mit zwei Stück könnt ich mein Zimmer neu streichen.:p
Ne, aber schon ein bisschen übertrieben oder?
jo, das blut ist auch das was mich am meisten stört! ich hoffe das sie es noch überarbeiten od. später mit einem patch verbessern, ansonsten gefällt mir die demo sehr gut, bis auf den einen punkt noch: http://www.abload.de/image.php?img=f...01-222n7jc.png
das muss noch gefixt werden, denn überall wo lichteffekte sind erscheinen diese hässlichen streifen.
Hab die demo auch grad durchgezogen.
Also ich muss echt sagen, Dickes Lob an die entwickler... das spiel ist packend inszeniert.
Und ich armer dachte damals FEAR 1 wäre schon heftig horror.... aber hier bei FEAR 2
haben die es echt so verdamt heftig gemacht, also echt ich bekam mehrmals Gänsehaut! *immernoch angst hab*
Das mit dem Blut finde ich OK, da es einfach der FEAR-Style ist und das die Atmosphäre unterstreicht ;)
Weiterer Pluspunkt: Das Spiel läuft verdammt stabil und flüssig (hab gehört es ist die Unreal Engine 3)
Davon könnte Crytek sich mal ne scheibe abschneiben in sachen performance ;)
Das Spiel läuft sogar auf meinem Notebook flüssig auf alles MAX.
Also ich bin zwar nicht so der FEAR-Fanatiker, aber muss schon echt sagen: TOP:p
EDIT: Dafür sehen die Pflanzen in Crysis deutlich realer aus ^^... Bei Fear ist das alles Plastik :D
evtl. ein treiber problem?
Da könte man doch ein paar Eastereggs mit machen. Z.b in einer Küche ganz viele Fässer mit "Tomatensoße" oder sowas:wink:
Aber mir gefällst eigentlich ganz gut. Ist aber unlogisch wenn man mal nachdenkt das ein Mensch etwa 5 Liter Blut im Körper hat und hier mit einem Schuss gefühlte 10 Liter aus dem Körper spritzen ist das schon komisch.:roll:
Jo das hab ich auch. Vllt. ist das nur in der Demo so.
Crytek muss sich von nirgends die Scheibe abschneiden...soviel ist klar^^
Und...CE2 vs. UE3...fang gar niht damit erst an...sonst gehts wieder hier ab...wer darüber diskutieren will macht das nicht hier...;-)
Dafür gibbet ICQ und den Flashchat...:-D
Wer weis vielleicht kommen ja recht geile Eastereggs :-D
Hmm...wieso hab ich das nicht anders erwartet in nem crysis-forum ^^
Ich wollte auch keine Diskussion starten oder mich darüber sonst wie unterhalten...
hab in meiner "rezension" einfach mal kurz darauf hingewiesen... und da is ja auch nix falsches dran...aber lassen wir das mal am besten hier so stehen, wie du schon sagtest,...sonst droht OffTopic :roll:
An Eddy89:
Monolith benutzt nicht die Unreal Engine sondern ihre Hauseigene Engine, die sie schon bei F.E.A.R. 1 und Condemned benutzt haben. Dennoch haben sie die Engine mal richtig aufgebohrt...sprich HDR, simulierte Bewegungs- und Tiefenunschärfe, neue Shader- und Partikel-Effekte. Da kann man mal sehen was in so einer alten Engine noch drin steckt :razz:. Dafür ist sie jetzt ausgelutscht. Sofern ein F.E.A.R. 3 kommt, gibt es hoffentlich ne neue Engine
Soo... nach einiger Zeit (siehe letzten post von mir) konnte ich das gute Ding auch mal anspielen.
Fazit: Is okay, gekauft wirds nicht. FeaR fand ich seinerzeit besser, vorallem waren die Kämpfe im einzelnen besser (gegner haben mehr ausgehalten => man hat mehr von der KI gesehen, wenn der Gegner net gleich nach 2 kugeln aus den Latschen kippt). Es is halt sehr viel mehr Run&Gun, statt taktik, auch auf hard.
Grafik is hübsch, super performance hats aber!
Aber die Soldatenstimmen... *wein*
Die waren im Alten SOVIEL cooler... :/
Ich find das ja ma richtig geil das es so gut aussieht und soooo toll läuft :D
nicht so mein fall, fand den ersten teil auch nicht besonders, allerdings kam damals die bullet time richtig gut!!!
die PS3 Demo ist im US Store nun auch da. 685 MB - ivh werd die mal laden und vergleichen. Ich hab so das Gefühl, dass das Game eine Konsolenportierung ist... alleine schon wegen den 16:9 Balken.
@foofi probiers mal 1280x720, die einzige aufloesung in der ich keine16:9 balken hab.
danke für den Tipp, aber das ist mir zu wenig Auflösung...
jaa... dessen bin ich mir bewusst ^^... naja is ja auch egal, soll hier nich zum vergleich führen ;)
@foofi:
Danke für die Info , werds auch mal gleich runterladen aus dem US-Store und vergleichen...hab aber auch das Gefühl es wird genauso aussehen wie aufm PC.. also Portretierung, wie dus schon sagtest
also die Grafik ist auf der PS3/360 doch ein großer Witz, oder?
Irgendwie schlechter als auf dem PC hab ich das Gefühl... Hm... sehr schade finde ich... ich kam mir vor wie in Condemned 1/2
Es leben die PCs, mehr aufm Kasten und man bekommt was für sein Geld geboten!
jaaa! schon lange her dass ich mich als pc user den konsole usern gegenüber bevorteiligt fühle fällt mir grad auf Oo aber vllt liegts auch an euer tvs... werd das ganze am wochenende mal auf nem 47" full hd 100hz plasma auffa playsi3 + teufel sound system anzocken, vllt sieht die welt dann anders aus ;)
Ich hab nen 50er Plasma von Panasonic... sorry, auch das Gerät mit FullHD macht das Bild nicht besser...
Hab eben das nochmal über PC gezockt, auch per HDMI am TV: Viel bessere Optik!
Ich hatte alle 2 Minuten kleine Ruckler sehr komisch.
Ich hätte kein 16xAntikanti reinhauen sollen :p
Habt ihrs gepackt inner Slow Motion eure Granate abzuschiessen?
Das geht bei nicht jedenfalls gings in der 1 :?
Hallo.
Nachdem ich die Fear2 Demo aufm PC durchgezogt hab, hab ich mich an der Konsolenversion
für die PS3 versucht. Als erstes ist mir aufgefallen, das die Installationsdatei anstatt der 1,7 GB aufm PC, nur knapp 700MB hat.
OK, dacht ich mir... dann alles installiert und der Ersteindruck hat eigentlich schon recht vieles gesagt:
1)
Die Konsolenfassung hat, wie es scheint eine sehr geringe Auflösung und arbeitet
mit einem schlechten oder garkeinem Texturfilter, den die Texturen sind erschreckend.
Ich hab versucht mal paar beispiel Fotos zu schießen, die ich dann mit In-Game Screens meines PCs verglichen habe.
ich weiss, das Fotos schlechter sind als In-game Screens, aber man kann das, was ich vermitteln will auch auf den Fotos klar erkennen denke ich ;)
(PC Grafikeinstellungen auf MAX. mit 1440*900, 4AA, 16AF, Vsync, usw)
(Fernseher: Sharp Aquos, 32", HD-Ready, also kein Full-HD, glaube aber nicht das es viel Unterschied gibt)
PS3:
http://www.abload.de/thumb/img_1778nkzg.jpg
PC:
http://www.abload.de/thumb/1jp11.png
PS: Man beachte die "verpixelten" Texturen, was auf wenig Auflösung sowie schlechte Texturfilterung hindeutet.
Besonders hervorstechend sind jedoch die "quadratischen Muster" auf dem Boden, was auf eine geringe Qualität
bzw. Verarbeitung des Zusammenspiels von Licht+Schatten hindeutet.
(keine Ahung ob diese Quadrate nur bei mir da sind o.O, find das aber schon heftig!)
2)
Das zweite Bild stellt das Auto mit den Scheinwerfern am Anfang der Demo dar.
Man beachte auch hier die extrem Auffälligen und störenden "Muster" des Lichts.
PS3:
http://www.abload.de/thumb/img_1779olvs.jpg
PC:
http://www.abload.de/thumb/29qfy.png
3)
Das dritte und letzte Bild stellt schließlich einen Schaltkasten mit ner Mauer dar ^^.
Dachte mir da könnte man einen kleinen unterschied in den Texturen erkennen, aber
hier scheint es sich ausnahmsweise um fast "identische" Grafik zu handeln :o
PS3:
http://www.abload.de/thumb/img_17808l09.jpg
PC:
http://www.abload.de/thumb/3cymu.png
Fazit
Mit Fear 2 hat man echt ein schlecht umgesetztes Spiel für die PS3 präsentiert.
Wenn man die gesamtleistung der Konsole in Betracht zieht, dann kann ja wohl jeder
sagen, dass mehr geleistet werden könnte... wenn die Entwickler es denn wollten.
Fear2 ist gut, vielleicht sogar ein sehr gutes Spiel, das sich auf jeden Fall lohnt.
Atmosphäre: TOP
Grafik (PC): Auch relativ TOP
Sound: Beides Hammer ...
Was die Kaufempfehlung betrifft kann man sich Fear2 meiner Meinung nach kaufen,
jedoch für PC, nicht für Konsole ;)
Es sei denn die Entwickler machen noch was daran... das sollten sie ^^
SO, war jetzt so zeimlich mein längster Post ever :D
Kritik erwünscht ^^
yo, das ist echt traurig... ps: auf der 360 ist es genauso schlecht... mein Schwager hat das da drauf.
Lustig ist das Beobachten der Preise... kaum ist die schlechte Demo da, sinkt der Preis bei Amazon von 59,- auf 49,- EUR...
das ist super einfach.
Klar Link, du hast einerseits recht, aber wenn man bedenkt, dass einige, die eine PS3 haben, keine 1500 EUR für nen guten PC haben, ist das schon etwas traurig. Die Grafik hätte locker ao aussehen können wie auf dem PC. Wäre das vor nem Jahr so gewesen, hätte ich gedacht, dass die Konsolen Version deshalb so schlecht ist, weil die wenig Erfahrung haben.
Inhaltlich sind PC/Konsole Fassungen natürlich gleich!
ich versteh sowas nicht, damit schiessen die sich doch sellbst ein eigentor.
oder gibt es tatsächlich so viele menschen, denen grafik "nix" bedeutet ?!
naja ich sag nur eines...da sieht man wieder warum man lieber zum pc wechseln sollte...auch wenn es immerwieder probleme kommen...
der pc hat einfach das größte potenzial :-)
und zur schwierigkeit...die wird sicherlich bei der fullversion anders sein
war bei fear 1 genauso...
ps: hab ne ps3 und benutz die seit monaten nicht mehr...weil einfach mich das net zieht...
schade, dass am Colaautomat keine Cola mehr rauskommt... oder war das nicht bei FEAR 1 so?
Also die Demo erinnert sehr stark an die Killzone 2 Videos, aber gruselig war das überhaupt nicht. Hab mich jedesmal kaputt gelacht als die Leiche weggezogen wurd und Blut überall war.:lol:
Trotzdem sehr geile Demo, mal schaun ob ichs mir mal ausleihe.
@ Eddy89
Es gibt sehr viele Menschen die keinen Wert auf schöne Grafik legen. Sonst würden wir Heute wohl nur 2-3 Games im Jahr kaufen und uns den Rest langweilen. Lieber etwas weniger Grafik, dafür mehr Inhalt.
Die Demo ist sonst sehr gut gelungen... hat was von Condemned, damals im Schulgebäude. Die Jungs von Monolith haben sehr gute Arbeit gemacht
Das erinnert mich bei den Gefechten stark an die Killzone 2 Videos, entweder liegts an den Reaktionen wegen den Kugeln die in die einschlagen oder an was anderem.^^
Und die Visionen und Geister fand ich auch nicht gruselig.
@ foofi
Jap, als die "Pause" anfing (klingeln) war das schon sehr cool.
achso, ja ok , da stimm ich dir zu: das rausspritzende Blut ist fast identisch mit Killzone2
Also ich denk mal FEAR is schon ziemlich das gruseligste Spiel das es gibt oder ?
das mit geistern arbeitet. sowas wie doom fällt raus, da es eher um kämpfen gegen
zombies geht und das dann ein "überlebens-grusel-schwitz-faktor" ist ^^
Also besser hätte Monolith das nicht machen können meiner meinung nach.
Zur Info: Wir haben zu Condemned einen Sammelthread. Condemned ist zudem in DE auf dem Index gelandet und darf nicht verkauft oder beworben werden. Sehr schade aber andererseits ok finde ich.
Also ich fand Condemned schockierender , denn man hatte kaum Waffen bzw. nur schlechte Waffen , dadurch hat sich Panik breit gemacht .In FEAR 2 kann man alles recht einfach über den Haufen schießen , egal auf welcher Schwierigkeitsstufe. Außerdem war in Condemned irgendwie alles nicht so vorhersehbar .
Ich finde , in Fear 2 ist alles so vorhersehbar geworde .
Da läuft man durch einen Gang und sieht eine Leiche am Boden , aber man weiß bereits , dass mit der Leiche gleich etwas passiert .
Selbst in FEAR 1 war das nicht so .
Als man in FEAR 2 durch den langen Gang in der Schule läuft , kann man schon erahnen , dass gleich etwas passieren wird .
Also ich hab mich bei FEAR 1 und dem Addon mehr erschrocken .
So hab es auch angespielt. So gut wie gekauft ^^
Also Fear 2 ist echt ma nen geiles Spiel, die Schocker kann man zwar meist voraussagen, aber dennoch echt geil gemacht.
KI is in Ordnung und eigentlich recht gut gemacht. Sie sucht Deckung, gibt Feuerschutz und umgeht einen, echt nice.
Das einzigste was ich net so doll finde, is das die Kerle fast schon wie son Fass auslaufen...
Also ich hols mir aufjedenfall ^_^
Mfg Scaleo
So ich habs och durch und muss sagen geiles Game auf jeden Pflichtkauf für mich !
Nur habe auch die besagten 1 sekunden ruckler was das wohl is hoffe das is in der vollversion weg hatte mittem ersten teil keine probleme!!!Atmospähre ist richtig gut mit dem Bus und dem Flugzeug richtig gut gemacht!
Hier mal ein Screenshot von mir
http://www.abload.de/thumb/fearu94k.jpg
Aber die schwarzen Balken nerven schon sehr , außerdem begrenzt diese Brillen-Sicht das Sichtfeld zusätzlich .
Also gestern Abend die Demo gezockt und naja...
Hab den ersten Teil geliebt, weil die Gegner auch so toll waren.
Hier starte ich das Spiel und dann kommt erstmal (wie beim alten Teil) Systemabfrage. Als ich dann die Grafikeinstellungen sah (alles auf Medium und Fenstergröße auf irgend ein komischen Wert) hab ich erstmal alles auf Fun hoch gestellt. 1920*1080 und alle Details auf Max. AA ist auf 4 geblieben.
Dachte, das wird jetzt eine Ruckelorgie, aber hat mich positiv überascht. Kein einziger Ruckler. 40 bis 60 FPS. Durschnitt lag in etwa bei 56.
Die Grafik dagegen ist aber ein Flop. Ich fand schon die Grafik bei COD 4 (mit Ausnahme das Tschenobyl-Level) und COD 5 nicht Zeit gemäß. Aber das hier ist ja wirklich traurig. FEAR hatte damals eine gute Engine, war ein Maßstab. Jetzt sieht es nicht deutlich besser aus... Etwas Positives gibt es aber bei der Grafik. Die Unschärfe in Bewegungen ist klasse gemacht.
Der Sound ist so lala. Jetzt nicht großartig, aber auch nicht weltbewegend schlecht.
Das Leveldesign ist für mich zu plastisch. Zu "sauber". Wirkt nicht richtig authentisch.
Steuerung kann man sich ja einstellen, aber diese Erklärungen sind ja Konsole.
Kommen wir nun zum wichtigsten Teil. Dem Spielspaß.
Monolith, da fehlt noch sehr viel!!!
Am besten nochmal Dead Space zocken, um zu wissen, was dunkle Gänge sind, wie man Schockeffekte einsetzt.
Alles war zu voraussichtlich. Kein einziges mal erschrocken. Ich hatte das Gefühl, ja das hatten wir schon alles einmal. Da sollten die in meinen Augen nochmal richtig rein kloppen.
@ Jabba also ich weiß nicht was du für ne Demo gespielt hast, denn meine sah anders aus xD
Und dass das Leveldesign zu plastisch / zu sauber aussieht find ich nun mal überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, genau so muss eine zerstörte Stadt aussehen.
Mfg Scaleo
Also Condemned ist eher gruseliger. Fear hat aber mehr shock Effekte !
Habs auch gezockt...bin net soooooooo begeistert. Mir hat bei der Demo die Wucht der Waffen gefehlt. Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass man Waffen in der Hand hat, sondern Spielzeugpistolen und der Waffensound kommt auch net so wuchtig rüber. Bei einem Ego-Shooter eine Voraussetzung!
Die Replikanten? Ganz ehrlich, im ersten Teil haben sie mir besser gefallen...da gabs nicht diese fettgepanzerten Anzüge und auch der Gewaltgrad im ersten Teil war realistischer. In der Demo "explodieren" die Gegner in Fleischstücke.
So viel besser macht FEAR 2 eigentlich nicht. Kaufen werde ich es mir nur wegen der Story!
Muss auch sagen das mir die Replikanten im ersten Teil um einiges Besser gefallen haben. Find auch iwie nicht passend das aufeinma neue Klone in der Stadt sind, hätts cool gefunden wenn dort immernoch die Alten wären und auch die alten Stimmen.
Weil die neuen sehen mir so futuristisch aus.
Mfg Scaleo
Gibt es eigentlich die Nagelkanone noch?
Die wird es bei der Fullversion geben...
www.whatisfear.com
dortn kann alles nachgucken^^
Noch keine gesehen in der Demo. Wäre aber schade, wenn es sie nicht mehr geben würde. :twisted:
Stimmt man konte dann imer so schön die gegner festtakern xD .. das war immer ein spass xD...
Sodala, hab die Demo grad mal gezockt ^^
Und ich muss sagen: Das ist F.E.A.R wie mans kennt :)
Schock-Effekte pur... richtig geil, wie jedes mal :D
Auch die Grafik hat sich ein wenig gebessert.
Gameplay, Sound etc. ist alles der Oberhammer. Lediglich die schwarzen Streifen wegen Breitbild nerven bei einer Auflösung von 1280x1024 extrem. Werds auf meinen 2 Monis auch nochmal testen, vielleicht isses so besser :)
Performance war auch sehr gut. Mit den höchsten Einstellungen 60FPS. Manchmal 40, aber nur ein- oder zweimal.
Aber länger als 1h könnt ich das Game net zockn, da krieg ich aufgrund dieses "Rauscheffektes" aufm Display Augenkrampf xD
Condemned und FEAR vergleichen 8)
Condemned wins :p
"Gegruselt" hab ich mich nur wo man im Kino die Tür auf macht :-?
An manchen Stellen kann man sich auch gar nicht gruseln .
Ihr meintet z.B. , als man im Keller das Medipack hinter so nem Zaun aufnimmt , dass man sich da erschrecken würde , beim 1. Mal Durchspielen ist mir da aber nichts aufgefallen .
Also hab ichs heute nochmal gespielt und hab mich überall umgeschaut , ob da was is und als ich mich dann umgedreht und nach unten gekuckt habe , habe ich gesehen , was ihr meintet .
Das ist mir beim ersten Mal nicht aufgefallen , weil ich mich nicht umgedreht habe :roll: .
mich hat die demo vollkommen überzeugt.
Spoiler klick mich nur, wenn du die demo durch hast:
also meiner meinung nach / fazit: für mich wird es ein mehr als nur würdiger nachfolger für f. e. a. r. (und deren add-on & standalone), denn in meinen augen scheint es perfekt. über performance (wie auch die vorgänger, keine ruckler), maximale einstellungen @ 1650 x 1080, atemberaubende kämpfe, spannende story, einzigartiger stil & geniale atmoshäre, sehr gute soundeffekte mit wirklich intelligenter ki - und nem kleinen mädchen. also ich kauf & geniess es, genau wie eben die vorgänger. wenn dann noch der multiplayer part wie bei f. e. a. r. wird, dann isses wirklich über perfekt.
Ihr könntet wenigstens Spoiler machen >.<
Jetzt weiß ich, wo ich mich erschrocken hätte -.-, jaja, ich weiß; nicht lesen hilft weiter
edit: ICh weiß, dass das eine Demo ist, hab ich mir gerade geladen
edit2: Nja, dann lass ich meinen kleinen Bruder spielen, der weiß die Stellen ja nich noch nicht.
naja, core super, spiel quatsch!!
mmhh gefällt mir net. auch an dead space hab ich nicht mehr als 10min. verschwendet. mags lieber realistischer. zudem kommt mir das kind vor wie ein verschnitt ausm' ring movie :) naja, condemned bleibt einer meiner 'wahren schocker ;) für das spiel würde ich nicht mal 10 euronen ausgeben, aber das ist meine meinung.
Den Grain-Effekt kann man abstellen hier mit -> http://rapidshare.com/files/188108241/LC_Clarity.zip
Zitat:
Die Demo war nicht gerade der Knaller http://www.computerbase.de/forum/ima...es/redface.gif
Optik noch o.k. aber der Grain-Effekt http://www.computerbase.de/forum/ima...lies/freak.gif (wenn man es wenigstens "dosieren" könnte wie bei L4D).
Alte Engine mit den "gewohnten" hacklern http://www.computerbase.de/forum/ima...s/rolleyes.gif 1 Core läuft auf voll Pulle, die anderen chillen
Ständig nervende Einblendungen http://www.computerbase.de/forum/ima...ilies/twak.gif
Schockeffekte am laufenden Band, manchmal ist weniger mehr, z.b. bei DS http://www.computerbase.de/forum/ima...lies/smile.gif
Die von vielen als "Nachladeruckler" beschriebenen Lags sind hardcodet, ein Patch wird das nicht fixen und auch keine 12g Ram helfen -> das gab es schon in F.E.A.R 1
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur nochmal um das zu bestätigen was ich schon sagte und selbst erlebt habe und nicht denkt es liegt an meine Hardware, völliger Blödsinn !
Quelle:
http://www.computerbase.de/forum/sho....php?p=5470290
Beitrag 131
Hey sry dass ich so dumm frage .. aber wo kann man die demo downloaden ? :D
wollte jetzt nicht nochmal den ganzen Thread durchklicken ..
Also ich hab keine Rucker oder sonstiges :asia:
Und gerade den Grain Effekt finde ich hammer
Kam bei allen Spielen bisher wie Fear, Resistance oder L4D sau geil rüber
Hier der schnellste Server nochmal, rennt im Gegensatz zu 4Players durchweg mit Highspeed:
OMFG is das spiel geil! also die demo is schon sehr gut...
aja was kommt für eine engine im spiel zum einsatz?? :smile:
Weil Fear 1 und Fear 2 und komischerweise jedes andere Spiel mit der Fear Engine bei mir ruckelt, die setzt etwa 1-3 Sekunden völlig aus, Nachladeprobleme werden vermutet geht Monolith aber am Ar.... vorbei, auch das Addon zu Fear hat geruckelt. Das ändert nun mal nix an der Tatsache das die Engine von Fear einfach nicht rund läuft und das ist seid Fear 1 Release bekannt und wird bis jetzt 2009, bereits 3 Jahre sind vergangen von Fear 1 nicht gefixt .
Mein Fazit zu F.E.A.R. 2
1. Grafik
Sieht gut aus und wenn man nich genau hinschaut wirkt sie ziemlich realistisch!
Sieht in Slow Mo doch etwas "Matschig aus" aber ansonsten sehr gut.
2. Gameplay
Einfach nur genial! Macht extrem Spaß mit dem Walker die Raketen loszulassen und einfach mit der Pumpe den Gegnern die Arme und Beine abzuballern 8)
P.S. Die KI is extrem klug, doch denke ich teilweise so festgelegt. (Siehe Cola Automat am Anfang!)
3. "Fear"
Angst macht es nich wirklich wobei ich mich doch immer an derselben Stelle erschrecke :p
Alles in allem sehr geile Demo, das Spiel kommt aufjedenfall in meine Sammlung ;)
Wenn ich schon wieder son Stuss lese.
Die Engine heist bestimmt NICHT FEAR Engine es ist die Jupiter EX Engine :roll:
Und ja es stimmt die Engine unterstüzt nur 1 Kern aber 2-3 GHZ sollten komplett ausreichen da die meiste Power eh nur auf KI und Partikel ausgelegt ist also keine großartigen Physikspektakel.