Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 264

Thema: F.E.A.R. 2 - Demo -

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Spiel gut. Aber eins haben die echt versaut. Die Kämpfe sind viel zu bunt. Sieht asu wie in einem Comic. Daürf sind aber die Shockmomente geil gemacht, in der Schule als alles dunkel und leicht sepia farben wird und das licht Blitzt und als so ein Vieh vor die Steht geil^^.
    Und dann sieht man im Augenwinkel dieses Mädchen teil Das wurde so geil gemacht. Ich hab mich da nich erschreckt aber immer etwas zusammengezuckt wenn sowas kamm. Ich kann die ganze Nacht das Teil Spielen und ich werde mich erschrecken In der Schule ist es am besten.
    Das Liebe ich an F.E.A.R. das man mal Kämpft und dann mal aleine ohne Gegner läuft und sich dann richtg erschreckt. Viel besser als Doom 3 wo man sich kurz erschreckt und dann sieht das es nur ein Zombie war^^

Kauft F.E.A.R 2!
    Geändert von SWZOCKER (22.01.2009 um 23:16 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Das Spiel macht echt Spaß, doch ich hab ein Kritikpunkt:

VIEL zu viel Blut! Das stört mich richtig. Das ist total unrealistisch. Es sieht aus als ob die Gegner hohl und dann mit roter Farbe aufgefüllt worden wären. Mit zwei Stück könnt ich mein Zimmer neu streichen.

Ne, aber schon ein bisschen übertrieben oder?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht echt Spaß, doch ich hab ein Kritikpunkt:

VIEL zu viel Blut! Das stört mich richtig. Das ist total unrealistisch. Es sieht aus als ob die Gegner hohl und dann mit roter Farbe aufgefüllt worden wären. Mit zwei Stück könnt ich mein Zimmer neu streichen.

Ne, aber schon ein bisschen übertrieben oder?
    Stimme ich dir zu....an manchen Stellen st das echt so als würde was weis ich pasiert sein...^^ sollte wahrscheinlich so dargestellt werden...

Aber wie du schon sagtest...das Blut was aus dem Körper kommt kannste locker 2-3 Fässer füllen^^

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

jo, das blut ist auch das was mich am meisten stört! ich hoffe das sie es noch überarbeiten od. später mit einem patch verbessern, ansonsten gefällt mir die demo sehr gut, bis auf den einen punkt noch: http://www.abload.de/image.php?img=f...01-222n7jc.png
    das muss noch gefixt werden, denn überall wo lichteffekte sind erscheinen diese hässlichen streifen.
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    jo, das blut ist auch das was mich am meisten stört! ich hoffe das sie es noch überarbeiten od. später mit einem patch verbessern, ansonsten gefällt mir die demo sehr gut, bis auf den einen punkt noch: http://www.abload.de/image.php?img=f...01-222n7jc.png
    das muss noch gefixt werden, denn überall wo lichteffekte sind erscheinen diese hässlichen streifen.
    hm diese streifen hab ich bei mir nich... und das blut find ich ok. wenigstens gibts gore und ragdoll

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Reden Gänsehaut

Hab die demo auch grad durchgezogen.

Also ich muss echt sagen, Dickes Lob an die entwickler... das spiel ist packend inszeniert.
    Und ich armer dachte damals FEAR 1 wäre schon heftig horror.... aber hier bei FEAR 2
    haben die es echt so verdamt heftig gemacht, also echt ich bekam mehrmals Gänsehaut! *immernoch angst hab*

Das mit dem Blut finde ich OK, da es einfach der FEAR-Style ist und das die Atmosphäre unterstreicht

Weiterer Pluspunkt: Das Spiel läuft verdammt stabil und flüssig (hab gehört es ist die Unreal Engine 3)
    Davon könnte Crytek sich mal ne scheibe abschneiben in sachen performance
    Das Spiel läuft sogar auf meinem Notebook flüssig auf alles MAX.

Also ich bin zwar nicht so der FEAR-Fanatiker, aber muss schon echt sagen: TOP

EDIT: Dafür sehen die Pflanzen in Crysis deutlich realer aus ^^... Bei Fear ist das alles Plastik
    Geändert von Eddy89 (22.01.2009 um 23:57 Uhr)
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

evtl. ein treiber problem?
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Aber wie du schon sagtest...das Blut was aus dem Körper kommt kannste locker 2-3 Fässer füllen^^
    Da könte man doch ein paar Eastereggs mit machen. Z.b in einer Küche ganz viele Fässer mit "Tomatensoße" oder sowas
    Aber mir gefällst eigentlich ganz gut. Ist aber unlogisch wenn man mal nachdenkt das ein Mensch etwa 5 Liter Blut im Körper hat und hier mit einem Schuss gefühlte 10 Liter aus dem Körper spritzen ist das schon komisch.

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    Jo das hab ich auch. Vllt. ist das nur in der Demo so.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Weiterer Pluspunkt: Das Spiel läuft verdammt stabil und flüssig (hab gehört es ist die Unreal Engine 3)
    Davon könnte Crytek sich mal ne scheibe abschneiben in sachen performance
    Das Spiel läuft sogar auf meinem Notebook flüssig auf alles MAX.

Also ich bin zwar nicht so der FEAR-Fanatiker, aber muss schon echt sagen: TOP
    Crytek muss sich von nirgends die Scheibe abschneiden...soviel ist klar^^

Und...CE2 vs. UE3...fang gar niht damit erst an...sonst gehts wieder hier ab...wer darüber diskutieren will macht das nicht hier...

Dafür gibbet ICQ und den Flashchat...

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Da könte man doch ein paar Eastereggs mit machen. Z.b in einer Küche ganz viele Fässer mit "Tomatensoße" oder sowas
    Aber mir gefällst eigentlich ganz gut. Ist aber unlogisch wenn man mal nachdenkt das ein Mensch etwa 5 Liter Blut im Körper hat und hier mit einem Schuss gefühlte 10 Liter aus dem Körper spritzen ist das schon komisch.
    Wer weis vielleicht kommen ja recht geile Eastereggs

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Crytek muss sich von nirgends die Scheibe abschneiden...soviel ist klar^^

Und...CE2 vs. UE3...fang gar niht damit erst an...sonst gehts wieder hier ab...wer darüber diskutieren will macht das nicht hier...

Dafür gibbet ICQ und den Flashchat...
    Hmm...wieso hab ich das nicht anders erwartet in nem crysis-forum ^^
    Ich wollte auch keine Diskussion starten oder mich darüber sonst wie unterhalten...
    hab in meiner "rezension" einfach mal kurz darauf hingewiesen... und da is ja auch nix falsches dran...aber lassen wir das mal am besten hier so stehen, wie du schon sagtest,...sonst droht OffTopic
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte