Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 264

Thema: F.E.A.R. 2 - Demo -

VIP Avatar von foofi

Standard

also die Grafik ist auf der PS3/360 doch ein großer Witz, oder?

Irgendwie schlechter als auf dem PC hab ich das Gefühl... Hm... sehr schade finde ich... ich kam mir vor wie in Condemned 1/2

Es leben die PCs, mehr aufm Kasten und man bekommt was für sein Geld geboten!
    Geändert von foofi (23.01.2009 um 11:26 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Es leben die PCs, mehr aufm Kasten und man bekommt was für sein Geld geboten!
    jaaa! schon lange her dass ich mich als pc user den konsole usern gegenüber bevorteiligt fühle fällt mir grad auf Oo aber vllt liegts auch an euer tvs... werd das ganze am wochenende mal auf nem 47" full hd 100hz plasma auffa playsi3 + teufel sound system anzocken, vllt sieht die welt dann anders aus

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Cool

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ... auffa playsi3 + teufel sound system anzocken, vllt sieht die welt dann anders aus
    Cool Teufel, was haste für ne Anlage... hab Teufel Concept S in Schwarz... natürlich mit
    geeignetem receiver
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab nen 50er Plasma von Panasonic... sorry, auch das Gerät mit FullHD macht das Bild nicht besser...

Hab eben das nochmal über PC gezockt, auch per HDMI am TV: Viel bessere Optik!

Professional Avatar von sic

Standard

Ich hab nen 50er Plasma von Panasonic... sorry, auch das Gerät mit FullHD macht das Bild nicht besser...

Hab eben das nochmal über PC gezockt, auch per HDMI am TV: Viel bessere Optik!
    hm ich lass mich überraschen

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Cool Teufel, was haste für ne Anlage... hab Teufel Concept S in Schwarz... natürlich mit
    geeignetem receiver
    kA is die anlage vonnem kollegen, war jedenfalls eine neuere bzw sehr teure die er sich zu weihnachten zugelegt hatte ^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hatte alle 2 Minuten kleine Ruckler sehr komisch.
    Ich hätte kein 16xAntikanti reinhauen sollen

Habt ihrs gepackt inner Slow Motion eure Granate abzuschiessen?
    Das geht bei nicht jedenfalls gings in der 1
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Daumen runter PC klar besser als Konsole

Hallo.
    Nachdem ich die Fear2 Demo aufm PC durchgezogt hab, hab ich mich an der Konsolenversion
    für die PS3 versucht. Als erstes ist mir aufgefallen, das die Installationsdatei anstatt der 1,7 GB aufm PC, nur knapp 700MB hat.
    OK, dacht ich mir... dann alles installiert und der Ersteindruck hat eigentlich schon recht vieles gesagt:

1)
    Die Konsolenfassung hat, wie es scheint eine sehr geringe Auflösung und arbeitet
    mit einem schlechten oder garkeinem Texturfilter, den die Texturen sind erschreckend.
    Ich hab versucht mal paar beispiel Fotos zu schießen, die ich dann mit In-Game Screens meines PCs verglichen habe.
    ich weiss, das Fotos schlechter sind als In-game Screens, aber man kann das, was ich vermitteln will auch auf den Fotos klar erkennen denke ich

(PC Grafikeinstellungen auf MAX. mit 1440*900, 4AA, 16AF, Vsync, usw)
    (Fernseher: Sharp Aquos, 32", HD-Ready, also kein Full-HD, glaube aber nicht das es viel Unterschied gibt)

PS3:

PC:

PS: Man beachte die "verpixelten" Texturen, was auf wenig Auflösung sowie schlechte Texturfilterung hindeutet.
    Besonders hervorstechend sind jedoch die "quadratischen Muster" auf dem Boden, was auf eine geringe Qualität
    bzw. Verarbeitung des Zusammenspiels von Licht+Schatten hindeutet.
    (keine Ahung ob diese Quadrate nur bei mir da sind o.O, find das aber schon heftig!)

2)
    Das zweite Bild stellt das Auto mit den Scheinwerfern am Anfang der Demo dar.
    Man beachte auch hier die extrem Auffälligen und störenden "Muster" des Lichts.

PS3:

PC:

3)
    Das dritte und letzte Bild stellt schließlich einen Schaltkasten mit ner Mauer dar ^^.
    Dachte mir da könnte man einen kleinen unterschied in den Texturen erkennen, aber
    hier scheint es sich ausnahmsweise um fast "identische" Grafik zu handeln

PS3:

PC:

Fazit
    Mit Fear 2 hat man echt ein schlecht umgesetztes Spiel für die PS3 präsentiert.
    Wenn man die gesamtleistung der Konsole in Betracht zieht, dann kann ja wohl jeder
    sagen, dass mehr geleistet werden könnte... wenn die Entwickler es denn wollten.

Fear2 ist gut, vielleicht sogar ein sehr gutes Spiel, das sich auf jeden Fall lohnt.
    Atmosphäre: TOP
    Grafik (PC): Auch relativ TOP
    Sound: Beides Hammer ...
    Was die Kaufempfehlung betrifft kann man sich Fear2 meiner Meinung nach kaufen,
    jedoch für PC, nicht für Konsole
    Es sei denn die Entwickler machen noch was daran... das sollten sie ^^

SO, war jetzt so zeimlich mein längster Post ever
    Kritik erwünscht ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050

VIP Avatar von foofi

Standard

yo, das ist echt traurig... ps: auf der 360 ist es genauso schlecht... mein Schwager hat das da drauf.

Lustig ist das Beobachten der Preise... kaum ist die schlechte Demo da, sinkt der Preis bei Amazon von 59,- auf 49,- EUR...

Standard

Lustig ist das Beobachten der Preise... kaum ist die schlechte Demo da, sinkt der Preis bei Amazon von 59,- auf 49,- EUR...
    haha, das mach ich auch manchmal... naja, ich würd vll 35€ höchstens für die Konsolen-
    fassung ausgeben

Prophet Avatar von Link93

Standard

yo, das ist echt traurig... ps: auf der 360 ist es genauso schlecht... mein Schwager hat das da drauf.
    Mhh was ist mir wichtiger Grafik oder Achievemnts.
    Ich nehm beide

Habt ihr schonmal schwer probiert?
    Das is sau einfach
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte