Ergebnis 1 bis 10 von 264

Thema: F.E.A.R. 2 - Demo -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    hmmm wieso schlecht optimiert/programmiert? also ich kenn mich net bei fear aus aber die demo läuft bei mir zu 80% (alles maximum) flüssig.
    Weil Fear 1 und Fear 2 und komischerweise jedes andere Spiel mit der Fear Engine bei mir ruckelt, die setzt etwa 1-3 Sekunden völlig aus, Nachladeprobleme werden vermutet geht Monolith aber am Ar.... vorbei, auch das Addon zu Fear hat geruckelt. Das ändert nun mal nix an der Tatsache das die Engine von Fear einfach nicht rund läuft und das ist seid Fear 1 Release bekannt und wird bis jetzt 2009, bereits 3 Jahre sind vergangen von Fear 1 nicht gefixt .

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mein Fazit zu F.E.A.R. 2

1. Grafik
    Sieht gut aus und wenn man nich genau hinschaut wirkt sie ziemlich realistisch!
    Sieht in Slow Mo doch etwas "Matschig aus" aber ansonsten sehr gut.

2. Gameplay
    Einfach nur genial! Macht extrem Spaß mit dem Walker die Raketen loszulassen und einfach mit der Pumpe den Gegnern die Arme und Beine abzuballern
    P.S. Die KI is extrem klug, doch denke ich teilweise so festgelegt. (Siehe Cola Automat am Anfang!)

3. "Fear"
    Angst macht es nich wirklich wobei ich mich doch immer an derselben Stelle erschrecke

Alles in allem sehr geile Demo, das Spiel kommt aufjedenfall in meine Sammlung

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Weil Fear 1 und Fear 2 und komischerweise jedes andere Spiel mit der Fear Engine bei mir ruckelt, die setzt etwa 1-3 Sekunden völlig aus, Nachladeprobleme werden vermutet geht Monolith aber am Ar.... vorbei, auch das Addon zu Fear hat geruckelt. Das ändert nun mal nix an der Tatsache das die Engine von Fear einfach nicht rund läuft und das ist seid Fear 1 Release bekannt und wird bis jetzt 2009, bereits 3 Jahre sind vergangen von Fear 1 nicht gefixt .
    Ich glaube das mit den Rucklern/Aussetzern ist eher die Ausnahme, bei mir läuft alles wie geschmiert.
    ich bin sogar begeistert von der Performance..
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Stichworte