Also ich hab keine Rucker oder sonstiges
Und gerade den Grain Effekt finde ich hammer
Kam bei allen Spielen bisher wie Fear, Resistance oder L4D sau geil rüber
Also ich hab keine Rucker oder sonstiges
Und gerade den Grain Effekt finde ich hammer
Kam bei allen Spielen bisher wie Fear, Resistance oder L4D sau geil rüber
Hier der schnellste Server nochmal, rennt im Gegensatz zu 4Players durchweg mit Highspeed:
http://www.bigdownload.com/games/fea...t-origin-demo/
Weil Fear 1 und Fear 2 und komischerweise jedes andere Spiel mit der Fear Engine bei mir ruckelt, die setzt etwa 1-3 Sekunden völlig aus, Nachladeprobleme werden vermutet geht Monolith aber am Ar.... vorbei, auch das Addon zu Fear hat geruckelt. Das ändert nun mal nix an der Tatsache das die Engine von Fear einfach nicht rund läuft und das ist seid Fear 1 Release bekannt und wird bis jetzt 2009, bereits 3 Jahre sind vergangen von Fear 1 nicht gefixt .
Mein Fazit zu F.E.A.R. 2
1. Grafik
Sieht gut aus und wenn man nich genau hinschaut wirkt sie ziemlich realistisch!
Sieht in Slow Mo doch etwas "Matschig aus" aber ansonsten sehr gut.
2. Gameplay
Einfach nur genial! Macht extrem Spaß mit dem Walker die Raketen loszulassen und einfach mit der Pumpe den Gegnern die Arme und Beine abzuballern
P.S. Die KI is extrem klug, doch denke ich teilweise so festgelegt. (Siehe Cola Automat am Anfang!)
3. "Fear"
Angst macht es nich wirklich wobei ich mich doch immer an derselben Stelle erschrecke
Alles in allem sehr geile Demo, das Spiel kommt aufjedenfall in meine Sammlung![]()
Wenn ich schon wieder son Stuss lese.
Die Engine heist bestimmt NICHT FEAR Engine es ist die Jupiter EX Engine
Und ja es stimmt die Engine unterstüzt nur 1 Kern aber 2-3 GHZ sollten komplett ausreichen da die meiste Power eh nur auf KI und Partikel ausgelegt ist also keine großartigen Physikspektakel.
¿tsnos saw ,rutangiS
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1