Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 264

Thema: F.E.A.R. 2 - Demo -

VIP Avatar von foofi

Standard

das ist super einfach.

Klar Link, du hast einerseits recht, aber wenn man bedenkt, dass einige, die eine PS3 haben, keine 1500 EUR für nen guten PC haben, ist das schon etwas traurig. Die Grafik hätte locker ao aussehen können wie auf dem PC. Wäre das vor nem Jahr so gewesen, hätte ich gedacht, dass die Konsolen Version deshalb so schlecht ist, weil die wenig Erfahrung haben.

Inhaltlich sind PC/Konsole Fassungen natürlich gleich!

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

ich versteh sowas nicht, damit schiessen die sich doch sellbst ein eigentor.
    oder gibt es tatsächlich so viele menschen, denen grafik "nix" bedeutet ?!
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja ich sag nur eines...da sieht man wieder warum man lieber zum pc wechseln sollte...auch wenn es immerwieder probleme kommen...

der pc hat einfach das größte potenzial

und zur schwierigkeit...die wird sicherlich bei der fullversion anders sein

war bei fear 1 genauso...

ps: hab ne ps3 und benutz die seit monaten nicht mehr...weil einfach mich das net zieht...

VIP Avatar von foofi

Standard

schade, dass am Colaautomat keine Cola mehr rauskommt... oder war das nicht bei FEAR 1 so?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also die Demo erinnert sehr stark an die Killzone 2 Videos, aber gruselig war das überhaupt nicht. Hab mich jedesmal kaputt gelacht als die Leiche weggezogen wurd und Blut überall war.

Trotzdem sehr geile Demo, mal schaun ob ichs mir mal ausleihe.

@ Eddy89

Es gibt sehr viele Menschen die keinen Wert auf schöne Grafik legen. Sonst würden wir Heute wohl nur 2-3 Games im Jahr kaufen und uns den Rest langweilen. Lieber etwas weniger Grafik, dafür mehr Inhalt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Also die Demo erinnert sehr stark an die Killzone 2 Videos, aber gruselig war das überhaupt nicht. Hab mich jedesmal kaputt gelacht als die Leiche weggezogen wurd und Blut überall war.
    Wie meinste das mit Killzone 2 ?
    joa die Leichen waren vll nicht gruselig, dafür aber die plötzlich auftauchenden "visionen" oder geister
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Demo ist sonst sehr gut gelungen... hat was von Condemned, damals im Schulgebäude. Die Jungs von Monolith haben sehr gute Arbeit gemacht

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Wie meinste das mit Killzone 2 ?
    joa die Leichen waren vll nicht gruselig, dafür aber die plötzlich auftauchenden "visionen" oder geister
    Das erinnert mich bei den Gefechten stark an die Killzone 2 Videos, entweder liegts an den Reaktionen wegen den Kugeln die in die einschlagen oder an was anderem.^^

Und die Visionen und Geister fand ich auch nicht gruselig.

@ foofi

Jap, als die "Pause" anfing (klingeln) war das schon sehr cool.

Standard

achso, ja ok , da stimm ich dir zu: das rausspritzende Blut ist fast identisch mit Killzone2
    Also ich denk mal FEAR is schon ziemlich das gruseligste Spiel das es gibt oder ?
    das mit geistern arbeitet. sowas wie doom fällt raus, da es eher um kämpfen gegen
    zombies geht und das dann ein "überlebens-grusel-schwitz-faktor" ist ^^
    Also besser hätte Monolith das nicht machen können meiner meinung nach.

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    achso, ja ok , da stimm ich dir zu: das rausspritzende Blut ist fast identisch mit Killzone2
    Also ich denk mal FEAR is schon ziemlich das gruseligste Spiel das es gibt oder ?
    das mit geistern arbeitet. sowas wie doom fällt raus, da es eher um kämpfen gegen
    zombies geht und das dann ein "überlebens-grusel-schwitz-faktor" ist ^^
    Also besser hätte Monolith das nicht machen können meiner meinung nach.
    Schon einmal Condemned gespielt? Das ist das wohl schlimmste was es an Horror gibt, das wird deine Psyche zerfressen.

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte