War natürlich was überzogen formuliert, aber es ist halt wirklich so. Das Update bringt mehr Vorteile als Nachteile und es ist lobenswert das Valve so ein altes Spiel noch supported. Mir ist es jetzt auch aufgefallen, das Gameplay ist jetzt ein Genuss! Ich weiß nicht ob es dir auffällt aber das mit den Hitboxen und etc wie ich es schon mehrmals angesprochen habe, das sowas noch gefixt wird ist doch lobenswert und macht doch CSS noch besser, oder sehe ich das falsch das das beheben von Bugs dem Spiel nicht gut tut?

Ich finde mit dem Tick 66 hat er es sehr gut auf dem Punkt gebracht, deshalb wollte ich auch den Text posten, weil die ganzen Schlaumeier darüber hetzen das man jetzt aufgrund des 66er Ticks nicht mehr treffen würde
Das ist so lustig, jetzt muss man wieder genau das Model treffen...

Welche Bugs nerven dich denn noch?
Das einzige, was mich so wirklich genervt hat ,ist das verschiedene GUIS nicht mehr funktionieren. Andere und auch ich haben das Problem, das sich beim starten die hl2.exe verabschiedet... Nja hoffe die GUIS werden geupdated.

Ansonsten läuft eigentlich alles super, Multicoresupport merke ich jetzt nicht so besonders, da ich sowieso auf fps_max 120 spiele (alles andere darüber ist unützt) und die FPS bei mir auch immer konstant bleiben.

PS : Verschiedene Mods wie Deathmatch etc scheinen geupdated worden zu sein