also so ein beschissenes update hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Teilweise lagg´s bei mir, name kann man nicht mehr richtig ändern und dass alles nur wegen diesem schei* update, man muss ja dieses verfic*** MAC zum spiel hinzufügen, wie ich dieses verdammte Unternehmen (Apple) hasse, die sollen sich wenn es um Spiele geht gefälligst raushalten. Es reicht schon wenn sie den Technikmarkt kaputt machen und dann auch noch behaupten dass sie innovative Ideen verwirklichen, allerhöchstens verfeinern, denn vor dem IBlöd gab es schon lange das Smartphone, dann der mp3-player, den Tablet PC und natürlich das Betriebssystem.
War alles schon vor apple.
Aber ich schweife ab. Ich kann nur hoffen dass da schnellstmöglich wieder ein besseres update kommt. Meine Favoriten von diversen Server sind ebenfalls futsch.![]()
Hey, ich will aber auch spielen. :<
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Verdammter Scheissdreck,.. ich hab ein anderes Spiel gekauft.. ich will meine 20euro wieder..
Normalerweise, spielt man ein Spiel an,.. weiss etwas ueber ein spiel und kauft es sich dann, weil es eben das Spiel bleibt..
Aber Valve/Steam muss alles kaputt machen.. RAAGGEEEEE
Hmm alle nur noch am schimpfen...
Dann schau ich mir das liebe CSS auch ma an.
Mfg Scaleo
Edit: Achivements ? WTH ?
Das mit der hitbox gefällt mir am besten endlich ordenlich treffen.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
finde das update an sich gar nicht so schlecht, endlich mal ordentliche hitboxen. was mich aber stoert ist das performance-problem, die multicore unterstuetzung funktioniert bei mir nicht, auch bekomm ich keine standard cfg mehr, egal ob ich das spiel loesche und den kompletten css ordner dazu, nach installation ist seltsamerweise wieder die alte high-fps config drin, aber das ist ein bekannter bug den viele haben, valve hat bestaetigt, dass sie bereits an einem update arbeiten, mal die naechsten wochen abwarten. mir persoenlich eh egal, da ich cs 1.6 spieler bin.![]()