wow, man kann seinen namen nicht mehr ändern?
anscheinend nur noch über steam community nickname :)
valve suckt echt hart
Druckbare Version
wow, man kann seinen namen nicht mehr ändern?
anscheinend nur noch über steam community nickname :)
valve suckt echt hart
Ok, am härtesten ist immer noch dass ich jetzt die geschnittene Version hab, hätte ich nicht gedacht dass es das noch gibt o.O
Wenn jemand stirbt, legt er sich auf den boden und legt die hände hinter den kopf..
:twisted:
Klar geht das.
Einfach in die Console bzw .cfg
"name DEINNAME" schreiben.
oder auf eine Taste binden zb :
bind "F6" "name DEINNAME"
(Wenn man mehrere Namen benutzen will und diese schnell ändern möchte)
@ Andy
CSS auf englisch stellen , oder mal nach "low violence fix" googlen.
Bzw das befolgen.
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154
Ich hab generell Steam auf Englisch, von daher machts mir nix aus.
Kann aber sein das du CSS dann nochmal neu laden /installieren musst.
erzähl mir bitte nich wie man bindet oder seinen namen ändert :roll:
es geht einfach nicht mehr :)
edit: selbst mit schreibgeschützter cfg keine chance <3 das menu existiert nich mal mehr in den optionen :3
--
so hab ne halbe stunde public gezockt, css is für mich gestorben. schade
also so ein beschissenes update hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Teilweise lagg´s bei mir, name kann man nicht mehr richtig ändern und dass alles nur wegen diesem schei* update, man muss ja dieses verfic*** MAC zum spiel hinzufügen, wie ich dieses verdammte Unternehmen (Apple) hasse, die sollen sich wenn es um Spiele geht gefälligst raushalten. Es reicht schon wenn sie den Technikmarkt kaputt machen und dann auch noch behaupten dass sie innovative Ideen verwirklichen, allerhöchstens verfeinern, denn vor dem IBlöd gab es schon lange das Smartphone, dann der mp3-player, den Tablet PC und natürlich das Betriebssystem.
War alles schon vor apple.
Aber ich schweife ab. Ich kann nur hoffen dass da schnellstmöglich wieder ein besseres update kommt. Meine Favoriten von diversen Server sind ebenfalls futsch. :-?
Hey, ich will aber auch spielen. :<
Verdammter Scheissdreck,.. ich hab ein anderes Spiel gekauft.. ich will meine 20euro wieder..
Normalerweise, spielt man ein Spiel an,.. weiss etwas ueber ein spiel und kauft es sich dann, weil es eben das Spiel bleibt..
Aber Valve/Steam muss alles kaputt machen.. RAAGGEEEEE